Büsum
Zurück  

Nordsee - Amrum bis Sylt - Küstenforum

Kuestenforum Nordsee Portal Forum Shop Heutige Beiträge Kalender Registrieren Impressum Links Hilfe
Büsum Büsum - Das Forum für das Nordsee-Heilbad... Büsum liegt direkt an der Nordsee, der Meldorfer Bucht, nahe der Eidermündung in der Dithmarscher Marsch, etwa 100 km nordwestlich von Hamburg. Der Hafenort ist seit dem 19. Jahrhundert Seebad und nach den Übernachtungszahlen hinter Sankt Peter-Ording und Westerland der drittgrößte Fremdenverkehrsort an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste.
Startseite > Büsum > Flohmarkt Büsum
Werbung (Bitte registrieren um dieses Banner abzuschalten)
 
Thema teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 12.04.2015, 11:44
Benutzerbild von Elektromaus

Elektromaus

Elektromaus ist offline
Nordseefan
 
Registriert seit: 02.09.2013
Ort: Gudensberg
Beiträge/Danke: 17/14
9 Danksagungen in 1 Beitrag
Elektromaus befindet sich auf einem aufstrebenden AstElektromaus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Flohmarkt Büsum

Moin Moin,

ich habe da mal eine sehr grosse Bitte.
Am Montag war in Büsum scheinbar ein kleiner Flohmarkt, auf dem grossen Parkplatz, der vorne am Hafenbecken Anfang ist.,
Dort gab es einen Stand, der hatte lauter Holzdeko sachen. Unter anderem aus Rundholz gefertigt ein Päärchen was sitzend auf einer Bank, da stand. Zwischen den Holzhänden haben die Verkäufer jeweils ein Stiefmütterchen rein getan. es sollte 25 € kosten.
Kann mir jemand die Adresse des Verkäufers zu kommen lassen, ? Ich weiss leider nur noch das er aus Neuenkirchen kam.
Ich wollte gern so ein Holzgestell haben, da wir aber am Montag erst angereist sind, wollte mein Mann dieses nicht eine Woche im Auto herum fahren, also dachten wir, wir fahren am Samstag nach Heide und gucken dort. nur Dummerweise war dieser Stand nirgends auffindbar.
Und ich ärger mich jetzt schon zu Tode es nicht gleich mit genommen zu haben.
Es gibt ja den ein oder anderen Büsumerjung hier, vielleicht könnte der am Montag nochmal auf den Flohmarkt gehen und für mich die Adresse ausfindig machen. Vielleicht auch nachfragen, ob Sie mir des zu schicken würden. Das Geld würde ich dann vorab überweisen.
Ein Bild wäre auche eine feine Sache.
Leider finde ich im www. nix was diesem ähnelt.
Ich wäre Euch sehr dankbar.
Viele liebe Grüsse

Emaus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Eisenbahn in Büsum - historisch Bernd Allgemeines zum Nordsee-Heilbad Büsum 18 27.01.2016 18:46
Seegefecht 1813 vor Büsum luf Allgemeines zum Nordsee-Heilbad Büsum 1 02.09.2013 16:59
Gewünschte Veränderungen in Büsum Kater Allgemeines zum Nordsee-Heilbad Büsum 2 25.02.2010 14:29
weiterer Verlust beim Kur- und Tourismus Service endeckt Sieglinde Allgemeines zum Nordsee-Heilbad Büsum 19 06.01.2008 11:35


Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 04:26 Uhr.


Kuestenforum: Das Forum für den Urlaub an der Nordsee (c)2001-2017 by 98fahrenheit
Seite wurde generiert in 0,09047 Sekunden mit 16 Queries

Search Engine Friendly URLs by vBSEO