Büsum
Zurück  

Nordsee - Amrum bis Sylt - Küstenforum

Kuestenforum Nordsee Portal Forum Shop Heutige Beiträge Kalender Registrieren Impressum Links Hilfe
Büsum Büsum - Das Forum für das Nordsee-Heilbad... Büsum liegt direkt an der Nordsee, der Meldorfer Bucht, nahe der Eidermündung in der Dithmarscher Marsch, etwa 100 km nordwestlich von Hamburg. Der Hafenort ist seit dem 19. Jahrhundert Seebad und nach den Übernachtungszahlen hinter Sankt Peter-Ording und Westerland der drittgrößte Fremdenverkehrsort an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste.
Startseite > Büsum > Taschengeschäft Alleestraße
Werbung (Bitte registrieren um dieses Banner abzuschalten)
 
Thema teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 20.07.2016, 16:47

Svenja2809

Svenja2809 ist offline
Nordseefan
 
Registriert seit: 09.05.2016
Ort: Mainz
Alter: 30
Beiträge/Danke: 3/0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Svenja2809 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Taschengeschäft Alleestraße

Hallo :-)

Weiß zufällig jemand die Kontaktdaten des Taschengeschäfts in der Alleestraße? Das Geschäft neben Rossmann.... Evtl. sogar eine Mailadresse.

Danke schön.

Grüße
Svenja
  #2  
Alt 20.07.2016, 18:52

Drachenulli

Drachenulli ist offline
Nordseefan
 
Registriert seit: 28.03.2014
Ort: Oer-Erkenschwick
Beiträge/Danke: 11/11
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Drachenulli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Taschengeschäft Alleestrasse

Hallo Svenja,
Tja, genau die Daten suchte ich auch. Gibts aber nicht, laut Aukunft des alten Herrn würde sich das nicht lohnen (Auskunft aus 10/2015), er sprach sogar davon den Laden eventuell schliessen zu wollen.
Gruss Ulli

Geändert von Drachenulli (21.07.2016 um 16:15 Uhr).
  #3  
Alt 20.07.2016, 20:04

Svenja2809

Svenja2809 ist offline
Nordseefan
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.05.2016
Ort: Mainz
Alter: 30
Beiträge/Danke: 3/0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Svenja2809 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Ulli,

das ist wirklich sehr Schade... Denn ich hätte so gerne noch zwei Stoffrucksäcke, die ich dieses Jahr dort gekauft habe und eine Bauchtasche. Aber wahrscheinlich würden sie diese einem auch nicht zu senden, wenn sie schon mit den Daten so sind...

Jedenfalls war dieses Jahr noch geöffnet...

Danke für deine Info.

Liebe Grüße
Svenja
  #4  
Alt 21.07.2016, 07:29
Benutzerbild von Schimmelrieder

Schimmelrieder

Schimmelrieder ist offline
Nordseefreak
 
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: To Huus
Beiträge/Danke: 1.489/764
2647 Danksagungen in 717 Beiträgen
Schimmelrieder ist ein wunderbarer AnblickSchimmelrieder ist ein wunderbarer Anblick
Schimmelrieder ist ein wunderbarer AnblickSchimmelrieder ist ein wunderbarer AnblickSchimmelrieder ist ein wunderbarer AnblickSchimmelrieder ist ein wunderbarer AnblickSchimmelrieder ist ein wunderbarer AnblickSchimmelrieder ist ein wunderbarer AnblickSchimmelrieder ist ein wunderbarer AnblickSchimmelrieder ist ein wunderbarer AnblickSchimmelrieder ist ein wunderbarer AnblickSchimmelrieder ist ein wunderbarer AnblickSchimmelrieder ist ein wunderbarer AnblickSchimmelrieder ist ein wunderbarer AnblickSchimmelrieder ist ein wunderbarer AnblickSchimmelrieder ist ein wunderbarer AnblickSchimmelrieder ist ein wunderbarer AnblickSchimmelrieder ist ein wunderbarer AnblickSchimmelrieder ist ein wunderbarer AnblickSchimmelrieder ist ein wunderbarer Anblick
Standard Hilfe zur Selbsthilfe

Moin –

ich bin kein Büsumer, kann also nicht so eben mal nachschauen, doch falls es dem Fragesteller sehr wichtig ist, gebe ich hier mal Hilfe zur Selbsthilfe.

Ein Taschenladen neben Rossman wird gesucht, und Rossman residiert, wie man im via Google blitzschnell herausfindet, unter Alleestr. 28-30.

Der gesuchte Laden muss also unter Alleestr. 26 oder Alleestr. 32 zu finden sein. Unter Büsum Alleestr. 26 findet man via Google einen Modeladen, der wird es dann wohl nicht sein. Unter Büsum Alleestr. 32 findet man via Google drei Läden, bei denen nicht so genau zu erkennen ist, was sie nun eigentlich verkaufen. Zu allen dreien wird aber eine Telefonnummer angegeben, wenn man auf den jeweiligen Link klickt. Also die Nummern mal anrufen und nachfragen.

Einen schönen Gruß
Jürgen
__________________
Wenn morgen die Welt untergeht, fahr ich heute noch nach Eiderstedt – dort passiert alles 50 Jahre später
Uns Huus in Tönning – Ein friesisches Tagebuch & mehr
  #5  
Alt 21.07.2016, 07:50

Drachenulli

Drachenulli ist offline
Nordseefan
 
Registriert seit: 28.03.2014
Ort: Oer-Erkenschwick
Beiträge/Danke: 11/11
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Drachenulli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kontaktdaten Taschengeschäft Allestrasse

Moin zusammen,
mit dem Adressen herausfinden unter Zuhilfenahme von Google-Maps überhaupt kein Problem.
Recherche nach Telefonnummer schwieriger.
Ich habe letztendlich bei Kloppenburg angerufen und eine Mitarbeiterin gebeten mir doch bitte diese Daten zu übermitteln, bzw. darum gebeten, das der Inhaber mich zurückruft.
Ergebnis: kein Telefon, keine E-Mail.
So what.
liebe Grüsse an die Waterkant und alle User.
Drachenulli :
  #6  
Alt 21.07.2016, 20:27
Benutzerbild von Weike

Weike

Weike ist offline
Nordseebegeisterter
 
Registriert seit: 16.08.2010
Ort: Braunschweig
Beiträge/Danke: 71/108
78 Danksagungen in 24 Beiträgen
Weike befindet sich auf einem aufstrebenden AstWeike befindet sich auf einem aufstrebenden AstWeike befindet sich auf einem aufstrebenden AstWeike befindet sich auf einem aufstrebenden AstWeike befindet sich auf einem aufstrebenden AstWeike befindet sich auf einem aufstrebenden AstWeike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Taschenkauf

Frag doch die Verkäuferin, ob Sie Dir die Tasche kauft....
Wohne leider nicht in Büsum
__________________
Die Nordsee, das Watt, die Flut, die salzige Luft und verschiedene Orte: Burhave-Büsum-Ockholm-Föhr- Cuxhaven-Bremerhaven-Sylt-St.Peter Ording- Westerhever
  #7  
Alt 21.07.2016, 21:22

Drachenulli

Drachenulli ist offline
Nordseefan
 
Registriert seit: 28.03.2014
Ort: Oer-Erkenschwick
Beiträge/Danke: 11/11
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Drachenulli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Taschenkauf

Yep, alles passiert, aber selbst mit angebotener Vorabüberweisung wollte man nicht,
O.. für mich stellt sich das Problem nicht mehr.
Viel Glück Svenja, vielleicht findest du ja einen Weg.....
Gruß Drachenulli
  #8  
Alt 21.07.2016, 21:26

Svenja2809

Svenja2809 ist offline
Nordseefan
Themenstarter
 
Registriert seit: 09.05.2016
Ort: Mainz
Alter: 30
Beiträge/Danke: 3/0
0 Danksagungen in 0 Beiträgen
Svenja2809 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke schön, schauen wir mal.... Ansonsten ist es eben leider einfach Pech.

Liebe Grüße
Svenja


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues aus Büsum 2016 luf Allgemeines zum Nordsee-Heilbad Büsum 311 04.01.2017 05:50
Café Kröger wird abgerissen Sieglinde Allgemeines zum Nordsee-Heilbad Büsum 20 09.06.2009 11:03


Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 09:13 Uhr.


Kuestenforum: Das Forum für den Urlaub an der Nordsee (c)2001-2017 by 98fahrenheit
Seite wurde generiert in 0,09779 Sekunden mit 16 Queries

Search Engine Friendly URLs by vBSEO