St.Peter-Ording
Zurück  

Nordsee - Amrum bis Sylt - Küstenforum

Kuestenforum Nordsee Portal Forum Shop Heutige Beiträge Kalender Registrieren Impressum Links Hilfe
Erlebnisberichte St.Peter-Ording Erlebnisberichte in und um St. Peter-Ording und Eiderstedt
Startseite > St. Peter-Ording (SPO) und Eiderstedt > Erlebnisberichte St.Peter-Ording > Die Freiwillige Feuerwehr von SPO
Werbung (Bitte registrieren um dieses Banner abzuschalten)
 
Thema teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 22.09.2006, 12:22
Benutzerbild von manu

manu

manu ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 13.07.2002
Ort: Heide
Alter: 53
Beiträge/Danke: 1.287/1408
4763 Danksagungen in 827 Beiträgen
manu genießt hohes Ansehenmanu genießt hohes Ansehenmanu genießt hohes Ansehenmanu genießt hohes Ansehenmanu genießt hohes Ansehen
manu genießt hohes Ansehenmanu genießt hohes Ansehenmanu genießt hohes Ansehen
Standard Die Freiwillige Feuerwehr von SPO

Moin, Moin,

da wir gestern mal wieder in SPO waren, konnten wir auch den Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr von SPO fotografieren.

Der Link f***252;hrt euch zur HP. Jeden Donnerstagabend wird ge***252;bt, also gestern!

Es war eine Technische ***220;bung, um auch bei Dunkelheit genau zu wissen, wie, wo und was das Fahrzeug alles kann.



Sogar ein Scheinwerfer wurde auf dem Dach installiert, damit man das Einsatzziel sch***246;n weit ausleuchten konnte.



Die M***228;nner waren gut drauf und es war ein super nettes Gespr***228;ch mit den Freiwilligen Helfern bei der ***220;bung.



Extra f***252;r uns, kein Scherz! noch eine kleine L***246;sch***252;bung.



Also es hat richtig viel Spa***223; gemacht und so mit hatten wir einen erfolgreichen Abschluss.

Wir sagen ganz lieb DANKE....f***252;r euren tollen ***220;bungeinsatz und w***252;nschen der Freiwilligen Feuerwehr....immer erfolgreiche Eins***228;tze!
__________________
Gruss Manu

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

www.manuela-rohde.de,www.98fahrenheit.de,www.vinland-cats.de
 6 Benutzer bedanken sich bei manu für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 23.09.2006, 10:44
Vitalier
 
Standard Dann haben wir uns fast getroffen!?

Zitat:
Zitat von manu
Moin, Moin,

da wir gestern mal wieder in SPO waren, konnten wir auch den Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr von SPO fotografieren.

Die M***228;nner waren gut drauf und es war ein super nettes Gespr***228;ch mit den Freiwilligen Helfern bei der ***220;bung.
Also es hat richtig viel Spa***223; gemacht und so mit hatten wir einen erfolgreichen Abschluss.

Wir sagen ganz lieb DANKE....f***252;r euren tollen ***220;bungeinsatz und w***252;nschen der Freiwilligen Feuerwehr....immer erfolgreiche Eins***228;tze!


hey, ich hab die jungs fahren sehen - dann sind wir uns ja fast ***252;ber den weg gelaufen!... ...!
allerdings bin ich hier nicht bei der feuerwehr, sonder paddel son b***252;schen beim DLRG mit rum. wir treffen uns immer am dienstag ab 17 uhr in der d***252;nentherme!

http://st-peter-ording.dlrg.de/

sag mal, was ist das f***252;r eine tolle kamera die ihr da habt?
die bilder sind ja echt der hit!!!

Geändert von Vitalier (23.09.2006 um 10:47 Uhr).
 2 Benutzer bedanken sich bei für diesen Beitrag:


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Trackbacks are An
Pingbacks are An
Refbacks are An

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Feuerwehr Helgoland hat Führerscheinprobleme squarerigger Allgemeines zu Helgoland 6 06.03.2013 19:47
Die unfreiwillige Feuerwehr von List Meerbuddybaby Allgemeines zu Sylt 1 06.06.2008 09:34
Sommerfest am 21.07.2007 der Freiwilligen Feuerwehr eike Tipps rund um die Hochseeinsel Helgoland 2 10.07.2007 14:31
Feuerwehr rettet ein Reh aus der Nordsee blue Allgemeines zum Nordsee-Heilbad Büsum 3 16.05.2007 16:04


Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Kuestenforum: Das Forum für den Urlaub an der Nordsee (c)2001-2017 by 98fahrenheit
Seite wurde generiert in 0,03347 Sekunden mit 17 Queries

Search Engine Friendly URLs by vBSEO