PDA

Vollständige Version anzeigen : Unwetterwarnung

Manniharms
01.11.2006, 07:16
Heute Morgen 8:00h herausgegeben vom Deutschen Wetterdienst:

Seegebiet Helgoland noch Nordwest bis Nord 9 - 10, dabei Böen von 12 Beaufort

SydTheWitch
01.11.2006, 08:06
Vorhersage:
Nordwest bis Nord 9, langsam abnehmend 6 bis 7, anfangs
Orkanböen, See 4 bis 8 Meter

merkt man... viiiieeel wasser! :top:

Rinchen26
01.11.2006, 08:29
Puuuhhhh, ich hab das eben hier in Hessen im Radio gehört...
Für Hamburg erwarten die ja das Schlimmste, wenn die Leute Radio + TV an haben sollen :(

SydTheWitch
01.11.2006, 14:05
Dat is hier heute echt ein hin und her...
Erst regnet es in kleinen Tröpfchen, dann ist trocken, dann regnet es in riiieeesen Tropfen. Dann is auf einmal Sonne und Sekunden später knallt Hagel gegen die Fenster. :rolleyes:
Ich hab alles abgesagt für heute. ich kann mich vielleicht mittlerweile wieder in den Flauten draußen auf den Beinen halten aber neeeeeeee, ich bleib heute zu Hause. Vielleicht heute abend ein schöner Wind-Mach-Mir-Nochmal-Den-Kopf-Frei-Spaziergang. Aber so jetzt gerade will ich nicht *trotzigguck* :p
Ich hoffe, ich kann heute Nacht endlich schlafen... :o

Nordseequalle
01.11.2006, 14:18
Dat is hier heute echt ein hin und her...
Erst regnet es in kleinen Tröpfchen, dann ist trocken, dann regnet es in riiieeesen Tropfen. Dann is auf einmal Sonne und Sekunden später knallt Hagel gegen die Fenster. :rolleyes:
Ich hab alles abgesagt für heute. ich kann mich vielleicht mittlerweile wieder in den Flauten draußen auf den Beinen halten aber neeeeeeee, ich bleib heute zu Hause. Vielleicht heute abend ein schöner Wind-Mach-Mir-Nochmal-Den-Kopf-Frei-Spaziergang. Aber so jetzt gerade will ich nicht *trotzigguck* :p
Ich hoffe, ich kann heute Nacht endlich schlafen... :o

Hallöle, Syd! Wenn's zuviel wird, is' es zu viel! Vielleicht gehst Du in Manus WunderBar, trinkst etwas Stärkendes zum körperlichen und geistigen Fitseins oder aber auch etwas zum Wärmen: einen herrlichen Capuccino mit Sahnehaube . . . . egal, wie: meine Familie und ich wünschen Dir trotz Sturmgebraus, Regen, Hagel eine angenehme Nachtruhe!!:smile: :smile: :smile: