PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Küstenforum Bildschirmschoner

blue
13.05.2006, 08:53
Natuerlich gibt es ihn noch, den Bildschirmschoner mit den über 130 Nordseebildern und Meeresrauschen im MP3 Format.

Download:
http://www.98fahrenheit.de/web/download/bildschirmschoner/index.asp

Für Leute die auf aktuelle Bilder von der Nordsee stehen, habe ich mal was neues programmiert.
http://www.kuestenforum.de/forum2/showthread.php?t=2775

Jasmin
21.05.2006, 14:43
Vielen Dank für diesen wunderschönen Bildschirmschoner, er macht sich wirklich sehr gut auf meinem PC! :D

So ist die Sehnsucht nicht alzu groß bald wieder asn Wasser zu kommen! :)

Mittelplatefan
06.06.2006, 08:39
klasse Bildschirmschoner! Finde ich super!
Den kann man auch mal anstellen und sich in Ruhe die Bilder angucken und dazu die Wellen hören ;)

Hätte noch eine kleine Anregung: Vielleicht könnte man bei zukünftigen Versionen noch dabei schreiben, um was es sich für ein Bild handelt, also wo das ist und was es z.B. darstellt.

Scorpion
08.08.2006, 21:41
:D Vielen Dank für den wunderbaren Bildschirmschoner, so kann ich mir zwischendurch die schönen Bilder ansehen und von meiner norddeutschen Heimat träumen. Mit dem Wellenrauschen im Hintergrund ist die Illusion perfekt. Gruß, Scorpion :)

catnip
09.08.2006, 21:13
Moin, blue!:cool:
Ich habe mir gestern Abend endlich den Bildschirmschoner geholt, und bin dann nicht vom Monitor weggekommen, er ist einmalig schön!! (nicht mein Monitor!!) :eek: Vielen, vielen Dank von Angelika

SpookyU
20.08.2006, 19:40
Moin Moin,

war nicht mal eine neue Version im Gespräch, mit Webcam und so ?

VG

Reldasch
06.11.2006, 17:20
Hallo!
An die Macher des Bildschirmschoners:
Das ist der schönste und stimmungsvollste Bildschirmschoner, den ich je gefunden habe. Recht herzlichen Dank dafür.
Liebe Grüße
Lutz:cool: :cool: :cool: :cool:

zausel
06.11.2006, 18:11
bin ja auch ganz begeistert von den bildern und stelle fest, wie viel mir doch noch so fehlt. was sind denn das für kleine grüne häuschen, wo anscheinend geangelt wird???oder liege ich da ganz falsch? dieses einstige steinzeitgebäude ist mir auch bei vielen radtouren noch nie vorgekommen. wo ist denn das?? tjaja, man müsste dringend mal wieder an die küste

Sandbank
12.11.2006, 15:19
Das sind wirklich tolle Bilder, Motive und Qualität einfach super!:top:

Habe den Bildschirmschoner jetzt schon mehrfach weiterempfohlen, und jedesmal nur Staunen und Oh's und Ah's gehört. Auch die nicht so eingefleischten Küstenfans sind absolut begeistert.

Dagegen sind die meisten bekannten Bildschirmschoner nur ein lahmer Abklatsch. Also wirklich, die Bilder sind erste Sahne:cool:

Bei manchem Motiv habe ich mich schon dahintergeklemmt und versucht rauszubekommen wo das ist?! Wenn es da Hinweise gibt.... würde mich interessieren.

Gruß Michael

Bürohexe
13.04.2008, 13:16
Hallo Blue,
kann es sein, dass Bildschirmschoner unter Windows Vista nicht läuft?

Wenn doch, dann gib mir doch bitte einen Tipp, wie ich ihn installieren soll.

Danke

Gruß
Brigitte
Büro-Hexe

manu
13.04.2008, 17:51
Moin,

doch er läuft auch unter Vista, aber du musst dazu als Admin(deines Vistas) die Freigabe erteilen. :top:

bine41
21.04.2008, 10:37
Hallo Manu,

habe auch gerade versucht, mir den Schoner hier im Laden auf's Laptop zu laden, da ich kein PC-Spezi bin, mal sehen ob's geklappt hat. Wenn nicht, muß mir mein Filius irgendwann mal helfen;) :)

Bine

blue
21.04.2008, 19:16
Es ist unbedingt notwendig, das Setup des Bildschirmschoners unter Vista als Administrator auszuführen...

Also nicht einfach nur einen Doppelklick auf's Setup, sondern die "Rechte Maustaste –> “Als Adminsitrator ausführen” wählen...

dann geht's auch unter Vista... ;-)

Steffi86
03.05.2010, 10:55
Ohje wo finde ich denn das?? Ich wollt ihn grad installieren um mein Fernweh zu stillen aber ich hab keine Ahnung wo ich das Setup finde :(
Kann mir bitte jemand helfen ?

Moselaner
03.05.2010, 11:36
@steffi86

Schau mal bitte hier nach:

http://www.98fahrenheit.de/web/download/bildschirmschoner/index.asp

Gruß
Moselaner

Steffi86
03.05.2010, 17:18
Hi Moselaner...Ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt..Ich finde das Setup auf meinem Pc nicht..ich hab auch Vista und immer wenn ich den Schoner anklicke kommt "Copy Error" ??? Hab doch keine Ahnung von PCs :)

LG Steff

Elch-Erik
04.05.2010, 08:19
............... Vista und immer wenn ich den Schoner anklicke kommt "Copy Error" ??? :)

LG Steff

Hallo Steffi,

das hört sich eher so an, als wenn der Download(manchmal von Windows als "Copy" bezeichnet) des Schoners nicht geklappt hat! Versuch mal die vorhandene Copy über die Systemsteuerung wieder zu löschen und dann lade ihn erneut herunter. Das geht aber auch bei Vista nur dann, wenn du über Admin-Rechte verfügst. Danach weiter wie beschrieben! Viel Glück beim Sehnsucht stillen...:top:

Elchige Grüße an den Lago di Doctore;)