PDA

Vollständige Version anzeigen : Sydy war in NF

SydTheWitch
26.03.2007, 17:28
Aloha!
Vielleicht ists dem einen oder Anderen aufgefallen: Sydy war am Wochenende gar nich aufm Inselchen. Sydy war in NF, genauer gesagt in Witzwort. Und eigentlich wollt ich da nix hören und nix sehen aber wie es ja meistens is.... es kommt anders als Frau denkt..
Ich geh also mit meiner Freundin gemütlich mitm Hund spazieren... und was läuft mir übern Weg?

http://img125.imageshack.us/img125/5099/bildermrz2007016ym7.jpg

http://img266.imageshack.us/img266/4626/bildermrz2007017sz6.jpg

Tja... und wat war? Schon kramte ich meine Kamera raus, um euch das nicht vorzuenthalten....

In diesem Sinne schönen Gruß an Gevatterchen, Hermine und Drizztilein. Betet mit euren kleinen Fingern zum Mond und wiegt euch vor und zurück! Danke für das schöne WE :cool:

Heike
26.03.2007, 19:17
Moin Syd,
ja den Leuchtturm hast du bei Familie ***** gefunden.

Lieber Gruß von Heike

Jochen
27.03.2007, 15:17
Schöne Bilder ... nette Idee für den Teich

Aber meint Ihr, dass diese Familie es toll fände, mit Namen, Wohnort und Erkennungsbild im Internet zu stehen? Vor allem ohne es zu wissen und eine Einverständniserklärung.

Sabi
27.03.2007, 18:57
Ich finde es ebenfalls eine süße Idee mit dem Leuchtturm. Aber, ich bin Jochens Meinung, hast du vorher mal nach dem Einverständnis der Besitzer gefragt, ich meine ich fänds nich so toll, wenn da jemand in meinen Garten geht und das fotografiert und im Internet ausstellt.
Aber trotzdem, man muss der Familie lassen, Geschmack haben sie^^
Grüße Sabi

SydTheWitch
27.03.2007, 19:57
Ich war nicht im Garten der Familie. Ich habe dieses Bild von der Straße aus gemacht. Auch den Namen der Familie kannte ich nicht. Ich weiß nichtmal den Namen der Straße. Ich glaube nicht, dass ich mir mit dem Einstellen der Bilder etwas zu Schulden kommen lasse.

Heike
28.03.2007, 06:25
Sorry,
ist erledigt, war nicht böse gemeint und deshalb ändere ich es ab.
Aber wir kennen die Familie und so leicht ist der Fundort für Fremde aber nicht zufinden.
Und ich glaube auch nicht, das Familie ******etwas gegen die hübschen Foto´s hat.

Lieber Gruß von Heike

Jochen
28.03.2007, 08:13
Moin,

gegen das Foto habe ich ja gar nichts gesagt, im Gegenteil, finde das Motiv gut.

Kleiner Exkurs ins Medienrecht: Eine Fotografie ist rechtens, wenn sie von einem öffentlich zugänglichen Ort aus fotografiert wurde.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du in den Garten gestiegen bist ;) (hast ja schon gesagt, dass es von der Straße aus fotografiert wurde.