PDA

Vollständige Version anzeigen : Roter Sand

squarerigger
18.05.2006, 19:06
Also mir wäre da irgendwie ein Wochenende auf'm Roten Sand lieber. Das ist verglichen mit dem Großen Vogelsand nicht nur billig, sondern beinhaltet auch eine meines Erachtens stilvollere Anreise.

http://www.bremerhaven-touristik.de/bremerhaven-tourism/deutsch/Reiseprogramme/Mehrtagespauschalen/1_leuchtturm_roter_sand.html?DisplayBack=true

Alexander

manu
18.05.2006, 19:13
@squarerigger,

also:

c) Ausstattung:
Der Aufstieg auf den Turm erfolgt über eine 6 m hohe Außenleiter. Auf dem Turm erwartet Sie ein Schlafraum mit sechs Kojen-Etagenbetten (Schlafsack/Handtücher sind mit zu bringen), eine Küche, in der Sie selbst auf dem Gasherd kochen, und die zugleich Ihr Aufenthaltsraum ist, sowie ein Waschraum mit Waschbecken und WC und die Außenbalustrade in luftiger Höhe. Alkohol und Rauchen sind nicht gestattet.

geht ja nun gar nicht....für:
2-Tages-Reise mit 1 Übernachtung
€ 434,75 pro Person
3-Tages-Reise mit 2 Übernachtungen
€ 523,75 pro Person

- Ausreichend Lebensmittel zum Herstellen von vollständigen Mahlzeiten
- Trinkwasser

Hilfe....so schön kann kein Leuchtturm sein....:confused: :confused: :confused:

squarerigger
18.05.2006, 19:44
Hilfe....so schön kann kein Leuchtturm sein....:confused: :confused: :confused:

Also mal abgesehen vom Preis reizt mich das schon. Glaub mir, vom Segeln her bin ich solch einfache Bedingungen gewohnt. Und von dort aus kann man sicher tolle Fotos machen...

Alexander

manu
18.05.2006, 19:54
Also mal abgesehen vom Preis reizt mich das schon. Glaub mir, vom Segeln her bin ich solch einfache Bedingungen gewohnt. Und von dort aus kann man sicher tolle Fotos machen...

Alexander

*lach* was ausser Wasser kann man dort fotografieren????

Mir wären die "nicht" vorhandenen Wodkaflaschen....ein Motiv wert....Betten kann ich genug fotografieren....in Ferienwohnungen.

Auf einem Segler hat man tausend andere Motive....und auf Leuchttürmen war ich auch schon....also viele neue Sachen hätte ich für mich....nicht zu entdecken.

Aber unsere Diskussion finde ich Klasse!!!

:D :D :D

blue
18.05.2006, 20:09
Naja... ist halt nur was für echte Leuchtturmfreaks...

http://www.kuestenforum.de/bilder/manu-lt.jpg

Stell dir mal ne Hochzeit ohne 5 Sternemenu, ohne C2H5OH und ohne Rauchwaren vor ;-)

squarerigger
18.05.2006, 21:45
*lach* was ausser Wasser kann man dort fotografieren????

Na ja, der Leuchtturm liegt ja quasi direkt neben der Hauptschiffahrtsstraße nach Bremerhaven rein. Schiffe kann man da sicher gut fotografieren.

Alexander