PDA

Vollständige Version anzeigen : Fehmarn - Landunter???

ringelgans
11.08.2007, 00:49
Hallo Nordseefans von der Ostküste

Habe gerade Nachrichten gesehen. Auf Fehmarn sind 178 l !!! Regen pro qm runtergekommen, habe Filmaufnahmen von Handys gesehen, das Wasser steht ca. 1 m hoch.Weiß jemand was genaueres?? Wie sieht es sonst an der Ostseeküste aus??? Ich hoffe, es war nicht überall so schlimm....:( :(

Gruß und Daumen drücken

Ringelgans

Heidelerche
11.08.2007, 07:19
Hat sich schon wieder verzogen, das schlechte Wetter. Es haben "nur" 6 Leute in Turnhallen übernachten wollen. An der Westküste war es Freitag bis zum Abend sogar schön gewesen.

19leseratte48
11.08.2007, 14:42
Hallo Nordseefans von der Ostküste
Habe gerade Nachrichten gesehen. Auf Fehmarn sind 178 l !!! Regen pro qm runtergekommen, habe Filmaufnahmen von Handys gesehen, das Wasser steht ca. 1 m hoch.Weiß jemand was genaueres?? Wie sieht es sonst an der Ostseeküste aus??? Ich hoffe, es war nicht überall so schlimm....:( :(
hier kannst du einiges drüber nachlesen.... http://www.ln-online.de/lokales/2200000

Ich kann nur sagen, daß ich trotz sintflutartigen Regens wunderbar geschlafen habe :-) - wenn bei mir das Wasser zur Haustür hereinkommen sollte, würde die Innenstadt Lübeck bereits halb unter Wasser stehen und nicht nur die.... ;-) . Ich denke allerdings, daß etliche Keller von tiefer stehenden Häusern vollgelaufen sind.
moin moin
de Schmökerratt