Vollständige Version anzeigen : Noch 36 Stunden...
... und dann sind wir auf der Autobahn Richtung Büsum. 1 Woche Meer, gutes Essen, lecker Bier und nette Leute :eek:
Wenn das Wetter einigermaßen ist versuche ich ein paar aktuelle Bilder mitzubringen.
Gruß aus dem Sauerland
Stephan
Blutsüchtige
31.08.2007, 16:41
Dann drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen!!!
BuxteKurt
31.08.2007, 18:44
....denn hett Python noch genau dreeuntwintich stunn un süss minuten no, un denn fohrt he no Büsum! iDe Kuffer sünd seeker all packt! Ik wünsch di eene goode Fohrt un koom heel in Büsum an. Scheunen Urlaub wünsch ik di door. goodet Woller heff ich bestellt. Vellicht klappt datt jo. Obers = datt giff jo keen slecht Woller, datt giff bloots slechte Kledosch!
Mok datt good:top:
BuxteKurt (een Dithmarscher Jung ut Heid)
michaelawinkler
31.08.2007, 18:44
Moin Python,
das Wetter ist zwar zur Zeit etwas durchwachsen aber gutes Essen ,lecker Bierchen und vor allem nette Leute gibts hier immer ;)
Schönen Urlaub
Michaela Winkler
Deichschaf
31.08.2007, 20:15
Moin, moin Python !
Ick wünsch di een schoene Tied in Büsum:top:
Dat Diekschop
Bienchen
31.08.2007, 20:56
Na dann werden jetzt wohl schon die Stunden gezählt, oder? :D
Ich wünsche eine gute Reise und einen schönen Urlaub. Und die Fotos werden jetzt schon mit Spannung erwartet. Liebe Grüße an die Nordsee.
Liebe Grüße vom Bienchen
Kutterkäptn
31.08.2007, 21:23
Moin Pyton, gute Reise und einen schönen Urlaub
wünscht Dir aus Bremen der Kutterkäptn:top:
... das Auto ist vollgetankt und bepackt, nur die Zahnbüsten und die beiden Kammeras kommen erst morgen rein!!! :cool:
Gruß Stephan
BuxteKurt
01.09.2007, 17:28
....vergeet man nich de Thän un de Brill, sonst hest du de Thänböst ganz umsonst mitnohm un bi d`Fohrn kanns nich richti kieken!:mad: :confused:
Goode Fohrt un koom good an :top:
wünscht Di = BuxteKurt (een Dithmarscher Jung ut Heid)
..., dann schnell 530 km fahren und dann 1 Woche nix tun. :D
Allen die zu Hause bleiben müssen eine angenehme Woche!!!
Gruß Stephan
19leseratte48
02.09.2007, 06:14
@ python
quatsch nich so viel. setz dich ins auto und fahr looooooooooos!!!!!!!!!!!!!!
noch lacht die sonne ! - gute fahrt
Ich hoffe, Du kommst gut an und hast eine schöne Zeit.
Bei uns geht es noch nicht so richtig nach Stunden, aber am 29.09. ist es endlich soweit.
Büsum, wie kommen!
Blutsüchtige
02.09.2007, 07:45
Da dann gute unfallfreie und staufreie Fahrt wünsche ich und dann eine
erholsame Woche!!!
@ Pelikan - ich glaube aber nicht, daß Pyton schon da ist - schätze ca. 5 Stunden braucht er schon, auch wenn alles gut geht!!!! :smile: :smile:
..., dann schnell 530 km fahren und dann 1 Woche nix tun. :D
Allen die zu Hause bleiben müssen eine angenehme Woche!!!
Gruß Stephan
was heisst nix tun? Und was ist mit lecker Bier??? Schönen urlaub wünsche ich Dir. In 3 Wochen bin ich auch da. Hoffentlich vergehen die schnell!!:top:
Schwarzwälderin
12.09.2007, 10:49
... und dann sind wir auf der Autobahn Richtung Büsum. 1 Woche Meer, gutes Essen, lecker Bier und nette Leute :eek:
Wenn das Wetter einigermaßen ist versuche ich ein paar aktuelle Bilder mitzubringen.
Gruß aus dem Sauerland
Stephan
Ich beneide Dich!
Nachdem wir im Juni d.J. einen tollen Urlaub in SPO verbracht haben, bin ich "angefressen" von der Nordsee. Zuvor hatte ich viele europäische und vor allem auch amerikanische/südafrikanische Länder bereist.
Aber... SPO hat mit so gut gefallen, dass wir uns entschlossen haben, im Jahre 2008 wieder an die Nordsee zu fahren. Was ich nicht so mag ist ,denselben Ort immer wieder zu besuchen, obwohl SPO immer mal eine Reise/einen Urlaub wert wäre. Wir waren aber sicher nicht zum letzten Male dort.
Was mir an der Nordsee besonders gefallen hat?
Radwege ohne Ende und ohne große Steigung, Rücksichtnahme der Autofahrer gegenüber den Radfahrern und auch Fußgängern - dies vor allem!!!:)
Das kenne ich so nicht aus dem "Schwabenländle" bzw. dem Schwarzwald aus dem ich stamme - da haben die Autofahrer Vorfahrt :mad: .