Vollständige Version anzeigen : Feuer auf Autoreisezug aus Niebüll
sylt-exklusiv-tv
04.09.2007, 16:14
Moin,
9 Fahrzeuge brennen aus, als der letzte Waggon eines aus Niebüll kommenden Autoreisezugs Feuer fängt. den ganzen Bericht, gibt es hier:
www.kn-online.de/news/regional/nordfriesland.htm/2213536
Gruß Wolfgang
Sylt Exklusiv TV - Das Inselfernsehen (http://www.sylt-exklusiv.de)
eDe-style
04.09.2007, 17:01
Die arme DB ;) jetzt auch noch sowas - wenns ma keinen Streik hat brennen auch noch Ihre treuen Syltkunden weg .... zum Glück saß da keiner drinne ! gruß
ede-style
Ich dachte rauchen haben die jetzt komplett verboten... verbieten müssen... und jetzt rauchen sogar die Autos ????
sylt-exklusiv-tv
04.09.2007, 17:59
Mein Verdacht ;) ist sowieso, da bei der DB nicht mehr geraucht werden darf, das sich ein Fahrgast oder Angestellter zum Rauchen in eines der Autos geschlichen hat und dann eingeschlafen ist. :smile: :smile:
Gruß Wolfgang
Sylt Exklusiv TV - Das Inselfernsehen (http://www.sylt-exklusiv.de)
Blutsüchtige
05.09.2007, 09:33
Artikel heute im Göttinger Tageblatt:
Autoreisezug steht in Flammen
Wie das Feuer, dass in einem VW Sharan auf dem oberen Deck des Waggons ausbrach, entstand, war gestern noch unklar. Der Autoreisezug startete in Niebüll und war auf dem Weg ins süddeutsche Kornwestheim. Im vorderen Zugteil reisten rund 165 Passagiere, die Autos und Motorräder wurden auf dem letzten Waggon des Zuges transportiert.
Das Feuer bemerkte ein Bahnmitarbeiter im Göttinger Stellwerk. Der Zug wurde daraufhin sofort im Bahnhof Göttingen gestoppt, die Reisenden konnten dort aussteigen. Der Autowaggon wurde laut Polizei abgekoppelt. Er kam direkt auf der Godehardbrücke zum Stehen. Dort löschten rund 40 Einsatzkräfte der Göttinger Feuerwehren die Flammen mit Löschschaum. Weil Teile von der Brücke herabfallen konnten, sperrte die Polizei die zu dieser Zeit noch menschenleere Straße für den Verkehr.
:D Klar doch, immerhin war es ja um 2.40 Uhr als man das Feuer bemerkte und alles wichtige einleitete!!!!
Das hätte auch anders enden können!!!
ich möchte, und kann mir gar nicht vorstellen, was da alles hätte passieren können:confused: