PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo sind die Möwen hin ???

Mr.Kleen
14.12.2007, 12:02
Kann m ir wohl wer n Tipp geben,wo denn die Möwen hin sin in Büsum ??? Es sind nur ein paar vereinzelte da. Letztes Jahr um die Zeit war alles voll von denen. Un das Jahr davor auch. Sie ham mir aus der Hand gefressen. Dieses Jahr,kann ich froh sein wenn ich überhaupt welche füttern kann.

Euer Mr.Kleen

Tidehub
14.12.2007, 18:57
... haben die Möwen von dem Vorhaben gehört, dass es in der Gegend zu Probebohrungen kommen soll und haben sich schonmal einen schöneren Platz etwas weiter an der Küste gesucht ?
Wäre ich Möwe, würde ich auch umziehen!

Liebe Grüße

Tidehub und noch viel Spaß auch ohne Möwen !

Mr.Kleen
15.12.2007, 00:11
Ich danke Dir. Das hoffe ich nicht. Das wäre sehr schlimm. Ich liebe diese 24Stundenka...er. Un hoffe drauf,ds noch jemand eine andere Erklärung dafür hat. Oder das es einfach nur Zufall is.Hoffentlich.

Bienenvater
15.12.2007, 16:23
Ist doch ganz klar, die Möven sind enttäuscht. Erst fütterst du sie wie irgentein so hergelaufener ignoranter Binnenlandtouri, dann kratzt Du die Kurve und buist einfach wech.
De Lüüd von de Küst wissen aus leidvoller Erfahrung, daß Mövenfüttern eine bescheuerte Unsitte ist und lassen das bleiben.
Wäre ich Möve, flüchtete ich auch dorthin, wo mir jemand da sFutter in den Rachen schmeißt.
Tschüß,Horst

dykemaster
15.12.2007, 18:18
Moin ,

ich habe bei uns in der Voreifel jedemenge Möwen gesichtet.
Die sammeln sich in großen Schwärmen und fliegen hinter den Traktoren
auf den Feldern her.

lg
Michael

Mr.Kleen
15.12.2007, 19:12
Vielen Dank für den aufschlussreichen und netten Beitrag Bienenvater...