Vollständige Version anzeigen : Wo bekommt man was für die Hochzeit?
Der Titel sagts ja schon, wir heiraten und zwar in SPO :-)
Jetzt hab ich da aber noch einige Dinge auf meiner Liste stehen, die ich schon gerne beantwortet wüßte und da sind diejenigen gefragt die in/um Spo wohnen/leben oder aber das selbe schon hinter sich haben oder zufällig wissen wo es meine gewünschten Dinge gibt. :D
Zum einen wäre da der Wunsch nach einem Brautstrauß, den ich schlecht zuhause machen lassen kann, da dieser die Fahrt bzw. den Aufenthalt in SPO bis zum Termin wohl kaum überleben wird.
Frage: Bei wem/wo kann ich in SPO und Umgebung einen Brautstrauss bekommen??
Zum anderen wäre da, das ich mit meinen Haaren auch noch irgendwas veranstalten müßte *augenroll* Kann die ja schlecht einfach nur so rumhängen lassen.
Frage: Wer kennt/weiß von einem Frisör der a) Hochsteckfrisuren zu einem annehmbaren Preis und b) evtl. auch noch ein bissl Make-Up auf meine Haut bringt.
Ich würde mcih echt freuen wenn ihr mir helfen könnt!!!
Blumen gibt es hier:
http://www.ods.gelbeseiten.de/yp/quickSearch.yp;jsessionid=01F72D57E2928F03556E3053 20CE07F3.gs2TomcatNode2?at=yp&subject=blumen&location=25826&execute=Suchen
Ich kenne selbst nur Pohler (neben Lidl im Gewerbegebiet).
Ruf doch einfach mal an.
Moin Sunny,
das sind die allerschönsten und aufregensten Vorbereitungen, die man im Leben trifft - war jedenfalls bei mir so (inzwischen bin ich fast 10 Jahre verheiratet).
Also in Garding neben dem Edeka-Markt gibt es einen schönen kleinen Blumenladen, die machen wunderschöne Arrangements, auch moderne Sachen oder sehr verspielt, je nach Geschmack - die kann ich sehr empfehlen.
Genieße die Zeit und alles Gute!
Viva
Moin , Na denn mal viel Glück. Wegen des Brautstraußes würde ich mal in der Dorfstraße in St. Peter Dorf nachfragen, da haben wir schon sehr schöne Sachen gekauft und gesehen. Friseur??????? Schade , daß ihr nicht Mitte August heiratet, dann hätte ich dir meine Hilfe angeboten, das mit der Brautfrisur hätt ich hingekriegt. Wann steigt denn das Ereignis???Gruß free
*lol* Free du hast ne PN :)
Ich könnte auch den Blumenladen neben dem Lidl empfehlen. Der hatte tolle Sachen da (hab mir Fotos angeschaut, weil ich ja auch mal in SPO heiraten wollte. Die hatten wunderschöne Brautsträuße gebunden. *schnief*
Friseur? Hmmm, da würde mir auch keiner einfallen, hatte aber auch na keinem gesucht, da ich in SPO "frei" heiraten wollte. Mit wehenden Haaren (ich hab halt lange) - und meinem Zukünftigen hätte das auch am besten gefallen.
Vielleicht versuchtst Du es mal über die Touri-Info - die waren bisher immer nett zu mir - und versuchen bestimmt, Dir weiterzuhelfen.
Viel Glück und alles Gute für die bevorstehende Hochzeit (wann ist es denn soweit? Vielleicht bin ich da und könnte mal neugieren :) )
Liebe Sunny,
ich hätte es schön gefunden, wenn Du dich wenigstens einmal rückgeäußert hättest - oder bedankt hättest für die Tipps :confused:
... ich mein' ja nur.
@viva
sag das mal meinem PC, ich hab drei Beiträge getippt und jedesmal iss die Kiste abgeschmiert, ich hoffe nur das dieser hier mal durchkommt *seufz*
Die Tips sind alle Prima,dafür auch recht herzlichen Dank!!!!!
Da wir Samstags anreisen und sowiso im Lidl einkaufen müssen *g* werd ich den Blumenladen da mal genauer inspizieren.
Mt den Haaren ist so ne Sache, ich hab ja auch lange, rote Haare, gelockt Haare, allerdings hab ichs nicht so gern wenn mir meine "Fusseln" *g* ins Gesicht fliegen, je nach Windstärke.
Deshalb würde ich gerne ne schöne, einfache Hochsteckfrisur haben, aber da hab ich mich ja schon bei Free gemeldet (iss Free zufällig im Urlaub??)
Der Termin ist am 17.8. 06.
Also ich würde auch den Blumenlanden in der Dorfstrasse vorschlagen! Die haben echt tolle Sachen und Sträuße. Zumindest wäre das meine erste Wahl wenn es um einen Brautstrauß ginge.
@Yvonne
Hm, hab eben auch grad noch von ner Bekannten den Tipp mit der Dorfstrasse bekommen, ich werde mir beide anschauen, mal sehen welchers dann wird.
*hab das dumme gefühl das wird gar kein Urlaub * :D
Moin,
am Wochenende habe ich mal bei dem Frisör, zu dem Sohnemann geht,
nachgefragt. Ich war mir eigentlich sowieso schon sicher, aber so ist die
Auskunft bestimmt nicht falsch.
Also: Hochsteckfrisuren und Make-up etc. kannst du haben bei:
Frisör Haarmonie
St. Peter-Bad
Stephanweg 1
Tel: 04863-2742
Der Laden liegt etwas versteckt an dem kleinen Fußweg, der hinter dem
Edeka vor dem Eingang vom Ambassador nach rechts abgeht und bei der
Schlemmermeile (neben Lothar) rauskommt.
Hier ist der Link zum Ortsplanausschnitt:
http://www.st.peter-ording-nordsee.de/fileadmin/inhalt/ortsplan/images/b4.gif
Was ich während des Wartens auf Sohnemann bislang mitbekommen habe,
ist völig in Ordnung und die Mitarbeiter sind total nett.
"Frieda"
Moin Frieda,
wir müssen ja sowiso den Montag nach der Anreise aufs Rathaus. Nur Montags wird der zu haben, oder ist das in einem Ferien Ort anders?
Am betsen ich ruf da mal hin an, dann weiß ichs genau und kann mich auch nach Preisen erkundigen.
Was so ne Hochzeit in kleinem Rahmen alles für Vorbereitungen hat *seufz* ihr glaubt gar nicht was hier daheim los ist.
Hi, hi, hi, das trifft sich ja gut.
Zu der Zeit bin ich grade da. :D :D Kannst Dich dann schon mal auf einen Gast mehr einstellen *duckundwech*
Nee, war ein Scherz, aber gucken würde ich ja schon gerne mal............................................... ..................... mmmmmmmhhhhhhhhh............................
Feenhaar
15.06.2006, 18:25
Moin Sunny,
also ich kann dir den Salon Manuela in Garding empfehlen, dort gehe ich selbst sehr gerne hin, denn auch ich habe sehr langes Haar und brauche öfter mal ne "anständige" Frisur. Manuela macht klasse Hochsteckfrisuren und ist beliebt bei den Bräuten aus der Umgebung.
Gruss
Feenhaar
chase1971
19.06.2006, 09:14
Hallo, meine Frau und ich haben vor acht Monaten im Heimatmuseum geheiratet und sind dafür extra aus NRW angereist.
Ich kann für die Blumen auf jeden Fall den Blumenladen in der Dorfstrasse empfehlen.
Die haben auch für uns die Sträusse und die Tischdeko gemacht und das zu ordentlichen Preisen.
Solltest Du auch noch Interesse an einer Hochzeitstorte haben oder an einem absolut perfekten Restaurant stelle ich Dir gerne die Adressen zur Verfügung!!
Ansonsten alles Gute für Eure Zukunft.
Hendrik
Schade, ich bin ja erst ab 25.08. in SPO. Sonst hätte ich Dir die Nägel ganz hübsch gemacht. Is kein Scherz, mache doch Naildesign.
Puh danke für die tollen Tips!!!
@Anni
*g* ich weiß nicht, bin eigentlich nicht so der Typ für Nägelgrams:) wo kommst du den her???
@Chase
wir lassen uns auch im Heimatmuseum trauen:) wir sind aber alles in allem nur 5 Personen. da wir das möglichst klein halten wollen. Welches Restaurant kannst du uns den empfehlen?
Hi Sunny,
komme aus Hannover.
war mit den Nägeln nur so ein Gedanke weil du ja auch ne nette Hochsteckfrisur gesucht hattest.
Paßt sich ja zeitlich sowieso nicht, da du ja am 17.08 heiratest.
Aber habe hier im Forum gelesen das auch Krümelchen heiraten will.
Eventuell hat sie ja Interesse an Hochzeitsnägeln.
Biete Euch das gerne an, nicht das ich mich in meinem Urlaub noch langweile und 14 Tage kreatieve Pause machen muß,hihi **
@Anni
Hannover leigt nicht grad in unmittelbarer Nähe, Schade ein Versuch wäre es wert gewesen. Aber da du ja vom Fach bist, kannst du mir bestimmt raten woran ich eine Gute Naildesignerin erkenne.
Hab da ja nicht so die Erfahrung mit, bin zwar grad am Nägelzüchten *g* aber es ist verdammt schwer, weil ich eben immer beim Pferd bin und da die langen Dinger schonmal irgendwie im Weg sind *lol*
Hy Sunny,
ich schreib Dir mal eine PN, dann langweilen wir die anderen mit dem Frauen Kram nicht :D
Krümelchen
20.06.2006, 16:40
Hallo Sunny,
ich find Dein Thema super interresant! Ich heirate am 01.09.06 auf dem Leuchtturm Westerhever und habe fast die gleichen "Sorgen".
Da wir erst einen Tag vor der Hochzeit anreisen, werde ich den Brautstrauß wahrscheinlich von uns daheim mitbringen müssen. Ich glaube nicht das die Blumenläden schon so früh aufhaben! Wobei ich den Strauß ja schon Donnerstag Nachmittag holen könnte....?? Vielleicht machen die ja Sträuße von heut auf morgen...
Wir haben auch noch kein Restaurant gefunden wo wir nett, evtl. am Wasser..., feiern können. Für nette infos wäre ich dankbar.
Krümelchen
20.06.2006, 16:47
Hi Sunny,
komme aus Hannover.
war mit den Nägeln nur so ein Gedanke weil du ja auch ne nette Hochsteckfrisur gesucht hattest.
Paßt sich ja zeitlich sowieso nicht, da du ja am 17.08 heiratest.
Aber habe hier im Forum gelesen das auch Krümelchen heiraten will.
Eventuell hat sie ja Interesse an Hochzeitsnägeln.
Biete Euch das gerne an, nicht das ich mich in meinem Urlaub noch langweile und 14 Tage kreatieve Pause machen muß,hihi **
Hallo Anni,
ist lieb gemeint aber ich glaube das wir das zeitlich nicht schaffen würden. Schön wäre das schon und zeitlich würde es sogar passen, na mal schaun! Und Du hast doch deine Materialien bestimmt nicht mit im Urlaub!!?? Oder etwa doch?
Feenhaar
20.06.2006, 17:23
@Krümelchen
Bestelle doch einfach einen Strauss bei Blumen Crantz oder Blumen Pohler und lasse ihn dir am Tag deiner Anreise entweder Abends oder Frühmorgens in dein Urlaubsquartier liefern. Du musst halt nur nachfragen, die machen das gern, und bisher lief das ohne Probleme, wenn ich mal zu unmöglichen (Uhr-) Zeiten einen Strauss gebraucht habe.
Gruss
Feenhaar
@Krümmelchen
Ihr glücklichen *seufz* wollten ja auch auf den Leuchtturm, aber der ist zu unserer Zeit leider wegen Renovierung geschlossen.
Da wir unseren Urlaub aber schon letztes Jahr gebucht hatten und ein zweiter Urlaub nicht drin wäre geben wir uns mit dem Wunderschönen Heimatmuseum zufrieden :)
Krümelchen
20.06.2006, 21:33
@Feenhaar
Das wäre ja super, ich habe nämlich ein wenig angst das ich die Blumen nicht heile nach da oben bekomme! Wo finde ich die Blumenläden, in SPO??
@Sunny
Was meinst Du wie lange wir mit dem Standesamt hin und her telefoniert haben! Im Okt. sagte man uns er wird evtl. renoviert - wir sollten im März noch mal anrufen. OK, haben wir gemacht - das gleiche in grün, wird er od. wird er nicht reniviert. Das hat mich total nervös gemacht, unser Urlaub war ja schon eingetragen und der September wäre halt schön gewesen. Naja nach drei Tagen intensivem telefonieren mit der lieben Frau Gutierrez Franke hatten wir den ersten Termin nach der Renovierung und ich war super glücklich!!
Ich bin mal gespannt wie das wird, so langsam werd ich auch ein wenig nervös.... aber wem sag ich das. hast Du vom chase schon Infos über die Lokalitäten bekommen?
Hallo Krümelchen,
also meine Sachen nehme ich nicht mit, ich hätte sonst einen Teil meiner Mobilen Sachen mitgenommen. Is ja kein Ding. Zeitlich ist es schwierig, weil Ihr bestimmt mega viel um die Ohren habt, obwohl ich nicht lang brauche.
Nen Blumenladen und Restaurant wirst Du bestimmt finden. Drück die Daumen das alles klappt. Ich kann ja mal zum Leuchturm kommen und gucken,Scherz***
@Krümmelchen
Ja, Chase hat mir ne PN geschrieben. Hat mir ein sehr nettes Lokal empfohlen und bis jetzt siehts so aus als ob wir da essen gehen :)
Hab grad wenig Zeit, melde mich später nochmal ausführlicher!!
Krümelchen
21.06.2006, 20:59
@Anni
Du, ich habe kein Problem damit mit netten Leuten vor dem Leuchtturm ein Glas Sekt zu trinken..... Unsere Trauung beginnt um 10.00h und dauert ca. 1 Std einschl. Leuchtturmführung!!! Bist also herzlich wilkommen, unbekannterweise!!!
@Sunny
Freu mich über eine Nachricht!!
Hihi, Krümelchen du bist ja ne Süße. Mal sehen, werde mir den Termin mal vormerken :)
Bei Blumen Crantz in der Dorfstrasse bekommst du sicherlich was schönes . Haben da schon sehr nette Sachen geholt und auch Fleuropaufträge von da versandt. Hat immer bestens funktioniert.
Gruß free.
Ein ganz niedliches Ambiente zum Verweilen bietet auch das Haubargcafe am Golfplatz. Da kann man in der Wiese sitzen unter alten Bäumen und wenn man Glück hat schaut die Katze auch vorbei.:D
@Free
sowas hab ich mir auch schon gedacht, aufm Haubarg.
Wie heißt der den genau??
Man könnte dann ja wo mittagessen und später dann dahin wechseln *denk*
Och mannno,
wenn ich das hier so alles lese, dann kommen mir bald echt die Tränchen.
Meinen Termin am 21.04. musste ich absagen. :(
Und jetzt lese ich hier von lauter glücklichen Brautpaaren - und Sunny wohnt sogar noch "um die Ecke". *schnief* *heul*
Neeeeeee, mal wieder im Ernst: Ich werden auf jeden Fall am 17.08. mal im Heimatmuseum "spionieren". Werde mir einen schönen Baum suchen und dann alles heimlich beobachten :D :D hihihihihihihihi
@Free
sowas hab ich mir auch schon gedacht, aufm Haubarg.
Wie heißt der den genau??
Man könnte dann ja wo mittagessen und später dann dahin wechseln *denk*
Was hälst Du denn vom "Schweizer Haus" in Tating? Der ist im Hochdorfer Garten - gaaaaaaanz toll. Und die sind wirklich auch sehr nett da - dort wäre ich hingegangen ..........
Pebbels
mag ja sein das ich jetzt gleich ausgelacht werd, aber wo zum Henker iss Merenberg????
Wenn du gucken kommst, dann kannste auch fotos machen *lol*
Waren heute Ringe kaufen, es ist ja schon klasse wenn man sich einig ist, ein Blick auf die Ringpalette, ein Griff und wir zeigten beide auf den selben Ring *lol*
Den HAubarg muss ich Schatzi mal vorschlagen, obs da ne Hp zu gibt??? Mal googeln geht
So, mal wieder was schreiben sollte :)
Also, die Ringe sind geholt, liegen gut verpackt bei all den anderen Unterlagen für Spo. Hab schon versucht sie mal zu knipsen aber entweder stell ich mich zu blöd an oder es ist verdammt schwer *seufz*
Aber das Stammbuch werde ich euch die Tage zeigen, das ist nämlich sehenswert.
Zum Outfit fehlt mir nur noch ein anderes Oberteil, ich möchte auch nicht nurz im Vanilleton gehen und da meine Schuhe einen Touch Altrosé haben suche ich noch ein Oberteil in dieser Farbe. Dazu werd ich aber wohl in ne größere Stadt fahren müssen, in unserer Näheren Umgebung ist sowas kaum zu finden oder aber Schweineteuer.
Beim Brautstrauß bin ich mir noch nicht so sicher welche Blumen ich nehmen könnte, klassisch die Rosen oder eher was anderers, da werd ich mich wohl von dem Blumenladen beraten lassen. schatzi soll noch nen kleinen Anstecker bekommen, von seinem Glück weiß er noch gar nichts :D
Ich möcht mich auch nochmal herzlich bei allen bedanken die mir Tips gegeben haben! DANKE SCHÖN!!!!!
Moin,Moin,Sunny,
laß dir doch den Brautstrauß von deinem Bräutigam schenken,dann hast du eine Sorge weniger.
Ist es nicht auch so Tradition?
Bei mir(uns) war es jedenfalls so.
@Karly na in gewisser Weise tut er das *gg
er muss zahlen *lol
Aber aussuchen tue ich mir den lieber selbst
So, soeben hab ich die Termine fürn Frisör klar gemacht, hab mich bei dem Frisörsalon Haarmonie angemeldet
Für einen Brautstrauß würde ich auch Blumen Crantz in der Dorfstraße empfehlen. Macht die schickeren Sachen. Einen Friseurladen, der allerdings nicht ganz billig ist, findest du am Ortseingang links, wenn du vom Eidersperrwerk kommst, das Haus nach der Einfahrt zu den Kurkliniken.
Ein anderer Friseur ist, wenn du im Bad links vom Kurmittelhaus Richtung Strand hochgehst. Nach der 1. Häuserreihe geht links vor dem Strandkaufhaus ein schmaler Weg rein. Dann ist er nicht mehr zu übersehen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Evi
Hi Scotty den zweiten Frisör den du meinst, bei dem hab ich heut Termin gemacht, der ist im Stephanweg und heißt Salon Haarmonie ;)
Trotzdem Danke
So, nun ists vollbracht :D
Leider war die Woche Spo nur viel zu schnell vorbei. Endlich hatten wir mal etwas mehr Glück mit dem Wetter und konnnten zeitweise sogar die Regenjacken in der FeWo lassen.
Die Trauung war wunder schön und alles lief Prima. Dank eurer Tips hatte ich alles was ich brauchte und konnte entspannt den Tag geniessen.
Bilder zeig ich euch auch noch, sind noch in der Entwicklung
Na dann gratuliere ich dem frisch gebackenem Ehepaar. Ich wünsche Euch alles, alles Gute für Euer "Eheleben" !
Liebe Grüße v.d. Hexe, die auch in SPO geheiratet hat;)
Krümelchen
26.08.2006, 16:21
Herzlichen Glückwunsch!:cool:
Schön das bei Euch alles geklappt hat, ich hoffe das bei uns am Feitag auch alles gut geht!
Alles, alles Gute für Euch beide
Grüsse Krümelchen
Hallo Krümelchen,
Danke erstmal.
Wenn habt ihr den als Standesbeamten? Frau Grehm?? Die ist echt total nett:top:
chase1971
28.08.2006, 06:52
Hallo Sunny,
auch aus dem völlig verregneten NRW alles Gute zur Hochzeit.
Bei mir und meiner Frau ist die Hochzeit im Heimatmuseum jetzt schon fast ein Jahr her, aber zum Hochzeitstag sind wir wieder da!!
Und solltest Du Frau Grehm als Standesbeamtin gehabt haben, kann gar nichts schief gehen.
Wer so liebevoll Brautpaare begleitet wie sie das bei uns gemacht hat, ist einfach geboren für seinen Beruf!!
Also, nur das Beste für Euch!!!!!
Ich wünsche euch auch alles alles gute.
Hoffe nur das für Krümelchen das Wetter wieder besser wird. Bin ja am Samstag in SPO angekommen und habe noch die SEAT Party mitbekommen, das Wetter war ja da noch einigermassen.
Ach heiraten ist schon was schönes!!!!!!! :D
@Chase
stimmt wir hatten Frau Grehm, die ist unschlagbar!!!!!!
Die Gute ist auch auf einigen Bildern zu sehen und war für fast jeden Mist zu haben *gggg
Krümelchen
30.08.2006, 18:04
Hallöchen!!
Ich denke das unsere Standesbeamtin Frau Gutjeres Franke sein wird. Sie hat sich zumindestens um alles gekümmert und meinte wir sehen uns am 01.09.!
Wir werden es am Freitag sehen, sie ist am Telefon auf jedenfall super nett gewesen. Ich laß mich überraschen. Ich hoffe nur das wir besseres Wetter da oben haben wie im Rheinland!!
Bis dann...
morgen früh gehts los.......
:) Moin Moin Sunny, Glückwunsch!!!
Leider hab ichs nicht geschafft rechtzeitig am Standesamt zu sein, denn ich hatte an diesem Tag einen Wellnesstermin und der hat bis 12.00 Uhr gedauert. Hatte auch am Dorffest mal Aussschau nach Küstenforumsmitgliedern gehalten, aber so recht sah keiner danach aus.
Und dir Krümelchen Viel Glück!!!.
Liebe Grüße und erwarte gespannt Fotos??? Gruß free
Hei Glückwunsch auch von mir ausm schönen Bayern!!
Ich bin echt froh, dass jemand mal das Thema gebracht hat, denn ich fang auch so langsam langsam an, alles in die Wege zu leiten. Aber es dauert ja noch einige Monate...;)
Aber immerhin sind die Einladungen schon gestaltet und jetzt gehts an die Klamotten... und das ist echt schwierig+vor allem TEUER!!
Naja, weiß denn jemand, ob von den genannten Frisören auch jemand nach Haus kommen würde??Oder auch jemand der das vielleicht privat machen könnte?? Ich will nämlich auch keinen Schleier, sondern lieber so Perlen im Haar oder sowas ähnliches mit ner Hochsteckfrisur...
Und das mit den Blumen ist auch gut, da ich auch nur den Laden neben dem Lidl kannte. Der scheint aber wohl relativ hohe Preise zu haben.. die Dame dort sagt mir was von:" das fängt dann so bei 30 Euro an..."
Oder ist das so üblich?
ALso, wenn jemand mal noch Tips hat, dann schreibt mir gerne mal Nachrichten. Bin für alle praktischen Tips dankbar. Restaurant und Partyservice haben wir aber schon...
Also bis bald
Henry:eek:
Krümelchen
03.09.2006, 07:24
Es ist geschaft, der ganze Stress hat sich gelohnt.
Wir hatten eine wunderschöne Trauung im Leuchtturm, die Standesbeamtin war richtig klasse. Das war alles so locker und einfach nur schön.... ich bin immer noch total überwältigt.
Das Wetter war nicht ganz so toll, aber es hat nicht geregnet und das war die Hauptsache. Und das beste von allem war, das unsere besten Freunde den weiten Weg von Köln/Bonn auf sich genommen haben und mit uns da oben zu feiern!!!
Sobald wir die Fotos haben werde ich Euch welche zeigen, der Leuchtturm ist richtig schön geworden und strahlt in neuem Kleid!
liebe grüsse krümelchen
Moin,Moin, Krümelchen,
herzlichsten Glückwunsch und alles,alles Gute wünscht dir,und deinem Mann natürlich auch,Karly.
Bin schon gespannt auf Hochzeitsbilder.
Sodele hier mal eine kleine Auswahl unserer Bilder:
Bild 1, Brautstrauss aus dem Blumenladen Pohler (neben Lidl) welcher mich bzw. Schwiegerpapa inkl. dem Anstecker für Schatzi 25€ gekostet hat
http://i5.tinypic.com/286qxih.jpg
Bild 2, meine Frisur, wurde von der Chefin des Haarstudios Haarmonie im Stephansweg, in Bad gemacht, inkl. diverser Pflegemittelchen und Make Up und den Perlen *hüstl* 52€ wobei es ratsma ist sich die Perlen oder ähnliches mit zubringen, die waren recht teuer, 1 so ein Perlenteil kostet 4,95€
http://i5.tinypic.com/286qy2p.jpg
Bild 3 wurde in dem wunderschönen Garten des Heimatmuseums gemacht, es gab noch richtig schöne STellen im Garten, da es aber Nachts geregnet hat und leider die schönen Gartenstühle noch nass waren konnten wir da keine Bilder machen
http://i7.tinypic.com/286qyoj.jpg
Hi
das ist ja schön, dass ihr nun vermählt seid...
ich bin so froh, dass das alles schon andere durchgemacht haben und mit Tips helfen können...
Also schreibt mir weiterhin fleissig und bis bald
Henry