Vollständige Version anzeigen : autozug eingestellt?
SydTheWitch
31.01.2008, 13:36
ich hab grad im radio gehört, dass aufgrund der sturmes der autozug zwischen sylt und niebüll nicht fährt.
scheint also auch da oben recht dolle zu sein....
sylt-exklusiv-tv
31.01.2008, 14:38
Moin,
jo es pustet ordentlich auf Sylt, deshalb hat der Autoreisezug Syltshuttle um 13:30 seinen Dienst eingestellt. Der normale Bahnverkehr ist aber nicht betroffen.
Gruß Wolfgang
Sylt Exklusiv TV - Das Inselfernsehen
oO da muß ich doch glatt mal überlegen ob ich mich für 29,00 euro morgen früh um 5:00 uhr in den Zug setze *g*, dann bin ich um 10:35 Uhr auf Sylt und kann um 16:30 Uhr zurückfahren.....nein ich bin nicht verrückt das habe ich schon mal gemacht :) 6 Stunden Sylt sind besser als 0 Stunden :top: :top: :top: :top: :rolleyes: :rolleyes:
Nordseequalle
31.01.2008, 22:07
oO da muß ich doch glatt mal überlegen ob ich mich für 29,00 euro morgen früh um 5:00 uhr in den Zug setze *g*, dann bin ich um 10:35 Uhr auf Sylt und kann um 16:30 Uhr zurückfahren.....nein ich bin nicht verrückt das habe ich schon mal gemacht :) 6 Stunden Sylt sind besser als 0 Stunden :top: :top: :top: :top: :rolleyes: :rolleyes:
Moin moin, du adliger Uhu!
Das kannste aber nur SOLO machen - mit 'ner ganzen Familie samt sonstigem Gepäck machste det ganz bestimmt nicht!:D
Und ansonsten - warum nicht mal 1 Tage "ausreißen"?:top:
Herzliche Grüße sagt Dir Charlita
sylt-exklusiv-tv
01.02.2008, 07:07
Moin,
Ja ,er fährt noch,er fährt noch,er fährt noch,Ja ,er fährt noch,er fährt noch, steht nie. Karnevalistische Einlage zur Wiederaufnahme des Linienverkehrs des DB Autozug Syltshuttle.
Gruß Wolfgang
Sylt Exklusiv TV - Das Inselfernsehen
Moin moin, du adliger Uhu!
Das kannste aber nur SOLO machen - mit 'ner ganzen Familie samt sonstigem Gepäck machste det ganz bestimmt nicht!:D
Und ansonsten - warum nicht mal 1 Tage "ausreißen"?:top:
Herzliche Grüße sagt Dir Charlita
Wohl wahr....meine Frau und mein Sohn (8 Monate) würden dann schon zu hause bleiben :)