PDA

Vollständige Version anzeigen : Erfahrungen mit Syltair?

Micky
15.07.2008, 17:01
Hallo zusammen,

ich hab Ende August Geburtstag (nein, kein runder, ein normaler *g*) und werde jetzt von Ehemann, Mutter, Freundin, etc. gelöchert, was ich mir denn zu diesem Ehrentag (ist es das?) als Geschenk wünsche.

Da ich für meine momentanen Bedürfnisse eigentlich fast alles habe, was man schenken könnte (es gibt Sachen, die kann oder will man sich nicht schenken lassen, klar), ist mir in den Kopf gekommen, dass ich jedesmal, wenn ich auf Sylt bin von einem Rundflug träume. Seit fast 34 Jahren bin ich Sylturlauber (ich ziehe allerdings ca. 10 Jahre ab, in denen ich aus diversen Gründen, die ich nicht unbedingt beeinflussen konnte, nicht auf Sylt war allerdings ab) und ich wollte meine Insel schon immer mal von oben sehen.

Nun bietet oben genannte Firma diese Rundflüge zu relativ humanen Preisen (wenn man zusammenlegt) an. Ich hab auch schon mit einem netten Herrn telefoniert. Man kann kurzfristig fliegen, muss nicht auf andere Passagiere warten und der Gutschein, den ich mir schenken lassen würde, ist 3 Jahre gültig. Fotografieren darf ich auf (juhu!!!) und somit wären alle meine Wünsche eigentlich perfekt erfüllt.

Ist das zu perfekt? Gibt's da einen Haken? Hat das jemand von euch schon mal mit denen gemacht oder wäre ich die Erste?

Über Erfahrungsberichte, falls es den Forumregeln entspricht auch gern per PN, wäre ich echt dankbar.

Liebe Grüße
Eure Micky