PDA

Vollständige Version anzeigen : Prominente an der Nordsee

Sieglinde
23.07.2008, 07:21
"Weißt du, wen ich am Strand gesehen habe?!"
23. Juli 2008 | Von Frank Höfer

Sie gehören zur Nordsee im Sommer wie die Ebbe zur Flut: Prominente kommen nach Sylt und nicht nur dorthin, um aufzutanken. Kein Wunder, dass im Fernsehen derzeit nur Wiederholungen laufen.

Große Sonnenbrillen sind ein guter Schutz. Nein, nicht nur gegen die gleißende Julisonne. Sie bewahren Prominente davor, erkannt zu werden. Beim Tanken, im Supermarkt, am Wasser, beim Faulenzen. Wer in Deutschland oder darüber hinaus berühmt ist, möchte wenigstens ein paar Wochen im Jahr in Ruhe gelassen werden. Wenigstens im Urlaub. Das ist verständlich.

Nachvollziehbar ist aber auch die Neugier derer, die die Promis erst zu denen machten, die sie sind: Zeitungsleser, Zuschauer, Gebührenzahler, Urlauber wie du und ich. Sie wollen zu Hause was zu erzählen haben. "Weißt du, wen ich am Strand gesehen habe?!"
hier geht es weiter: http://www.shz.de/home/top-thema/article//weisst-du-wen-ich-am-strand-gesehen-habe.html

Die ganze Prominenz sind doch auch nur Menschen wie du und ich, die ohne Kamera genauso leben wie wir, findet Sieglinde

BerlinKuddel
23.07.2008, 07:33
Moin,
beides geht natürlich nicht.Den Promis ihre Ruhe am Strand gönnen und trotzdem gucken und reden/Tuscheln/Autogramme haben wollen.
Vielleicht denkt man ja am Strand im Urlaub anders,da man ja Zeit und evtl.Langeweile hat ,als z.B.in Berlin.Mir läuft mal Altkanzler Schröder über den Weg,mal ein Tatortkommissar auf dem Nachhauseweg,mal Desiree Nick hinter mir an der Kasse,na und?Sind Menschen wie Du und ich.

Gruß