PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Halligleben von Virginia Karau

Sieglinde
02.08.2008, 21:47
Ein bewegter Bericht über das Leben von Virginia Karau steht in der heutigen SHZ:

http://www.shz.de/lokales/nordfriesland-tageblatt/artikeldetails/article/799/maedchen-traum-vom-halligleben.html

Ich meine, ich habe Virginia Karau sogar schon mal in einem Fernsehbericht über Langeneß gesehen.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Sieglinde

Bea
03.08.2008, 10:28
Moin zusammen!

Ein wirklich interessanter Artikel, wie ich finde.
Zumal ich Virginia Karau persönlich kenne und ihre Geschichte daher auch schon kannte.
Allerdings hat sich im Zeitungsartikel mal wieder ein Fehler eingeschlichen: ;)
Virginia hat drei Töchter, auch Yorke ist ein Mädchen.
Yorke ist übrigens ein traditioneller Hallig-Name.
Ich finde es toll, dass die kleinen Halligkinder heutzutage wieder die alten, traditionellen Namen bekommen.:top:

Wie Sieglinde bereits angemerkt hat, kam Virginia Karau auch schon mal in einer Fernsehsendung vor, nämlich in der Sendung "Moin Heike - Hausbesuch auf der Hallig", die im Februar 2008 gedreht und im März dann ausgestrahlt wurde.

Viele Grüße

Bea

Sieglinde
03.08.2008, 10:49
Wie Sieglinde bereits angemerkt hat, kam Virginia Karau auch schon mal in einer Fernsehsendung vor, nämlich in der Sendung "Moin Heike - Hausbesuch auf der Hallig", die im Februar 2008 gedreht und im März dann ausgestrahlt wurde.
Danke Bea, genau das war die Sendung :top: . Mir ist nur der Titel nicht mehr eingefallen :-( .

Gruß, Sieglinde