PDA

Vollständige Version anzeigen : Inselmusik

blauort
11.06.2006, 14:47
Absolut hörenswert, die Klangwelten von Hauke Nissen, dem "Insel-Musiker" von Föhr. Ich habe mir schon ein Paar CDs und die DVD von ihm bestellt und mir gerade in den letzten Tagen wieder die tollen Aufnahmen vom Watt und Strand angeschaut. Dazu dieser wunderbare Klangmix... meine Urlaubsvorbereitung wird damit perfekt.:D
Man findet sein WWW-Angebot unter

http://www.haukenissen.de

und für Freunde von Diashows und Videoschnitt: Diese Musik ist GEMA-frei!

MfG
Thomas

Anke_Uwe
13.06.2006, 08:48
Hallo im Sommer fahren wir auch nach Föhr und das mit Hauke Nissen ist bestimmt ein toller Tip wir werden auf jeden fall in seinen Laden gehen.:D :D
Gruß U.Sartorius

meerkieker
13.06.2006, 18:34
Wirklich toll. Danke für den klasse Tip. Genau meine Richtung.

Gruß
Ulrike

Leuchtturm1907
14.06.2006, 12:09
Danke für den Hinweis - gefällt mir prima und wird nächste Woche gekauft. Gibt's doch sicher auch in SPO, oder ?

blauort
14.06.2006, 22:19
@leuchtturm1907
Meines Wissens gibts diese CD's nicht im Handel, sondern nur per Internet oder im Laden auf Föhr. Vielleicht gibt es Vertriebspartner auf dem Festland, aber das müssten die SPOler im Forum besser wissen.

MfG
Thomas;)

Stoertebeker
19.06.2006, 09:17
Also die CDs gibts hier auf Föhr in Oldsum in Hauke Nissens Laden Art & Weise zu kaufen. Daneben auch noch in einigen anderen Läden auf Föhr z.B. Edeka Knudtsen in Wyk. Ebenso gibt es einige Läden auf Sylt und Amrum die die CDs verkaufen. Darüber hinaus natürlich auf seiner Internetseite im Shop oder telefonisch. Da er das im Direktvertrieb macht gibt es die CDs also nicht normal in den Läden sondern sonst nur direkt bei ihm.

Leuchtturm1907
19.06.2006, 11:26
Danke - das ist doch mit ein Grund, nochmals nach Föhr zu kommen. Wird nächste Woche gemacht.

Leuchtturm1907
12.07.2006, 14:28
Bei unserem Ausflug nach Föhr haben wir den Laden "Art und Weise " in Oldsum besucht.

So konnte ich die CD nicht nur an Ort und Stelle aussuchen, sondern auch noch mit Signatur von Hauke Nissen als eine schöne Erinnerung an die liebenswerte Insel mein Eigen nennen.

Natürlich verstärkt diese Musik noch die Sehnsucht, die sich einstellt, sobald man die Küste wieder Richtung Heimat verlassen muss.

Teufelchen70
28.07.2006, 21:23
Komme gerade von Föhr nach hause, also besser gesagt zeit lezte woche samstag bin ich wieder im schwobe landlä:) .
War auch bei Hauke Nissen, der mann ist ehrlich sehr nett gewesen.
Also ich persönlich denke mal wenn man zu ihm fährt kommt die cd bestimt billiger. die kosten so um die 18,50€. Wenn mann 3 kauft bezahlt mann 49€. Und mann bekommt einen schrieb, darauf steht wenn mann 2 leüte dazu bringt 1 cd von Hauke nissen zu Kaufen bekommt mann 1 gratis cd von ihm geschenkt.

Hauke Nissen arbeitet gerade an seiner neuen cd, die er übrigens schon zeit ca 7 monaten daran arbeitet.
grüßle Teufelchen

Stoertebeker
30.08.2006, 13:05
So die neue CD ist fertig und kann im Laden gekauft werden. Bis Hauke mir die neuen Daten zur Verfügung stellt, dauert es wohl noch ein paar Tage, so dasss man sie Online wahrscheinlich erst in ein/zwei Wochen bestellen kann.

Stoertebeker
16.12.2006, 14:18
nach größeren technischen Problemen ist die neue CD heute erst ins Netz gekommen und kann im Shop bestellt werden:

http://www.haukenissen.de/sonnentraum.htm