PDA

Vollständige Version anzeigen : Weggehen in SPO

SpookyU
13.06.2006, 15:04
Moin Moin,

nur noch 5 Tage und ich bin wieder in SPO. Insgesamt zum vierten Mal. Leider bin ich noch immer nicht im Bilde wo man gut weggehen kann. Ein Lokal mit Bar wo es zu später Stunde dann vielleicht auch etwas voller sei kann, wo sich Jung und Alt trifft, bevorzugt in Bad. Wo könnte man da hingehen?

Jochen
13.06.2006, 15:16
Also Café Köhm wäre zu empfehlen. Nett eingerichtet, ganz leckeres Essen (preislich naja) gute Drinks und Cocktails und man kann das ganze noch mit einem Strandspaziergang verbinden (vorher und/oder hinterher). Liegt direkt am Anfang von Ording, wenn man von Bad kommt.

Gruß
Jochen

SpookyU
13.06.2006, 16:54
sehr guter tip, danke schon mal fürs erste. hoffe es kommen noch weitere vorschläge

Strandfloh
13.06.2006, 17:55
Moin!

Also ich kann das Köm auch empfehlen. Es liegt recht zentral und ist eigentlich auch immer voll. Man trifft hier jung und alt und man kann schön draußen sitzen. Man hat hier auch die Möglichkeit das Internet zu benutzen und ich denke auch mal, dass dort die Fußballspiele zu sehen sind, da dort einige Fernseher aufgehängt sind. Ansonsten gibt es noch das Anno, das ist in Dorf hinten an der Discothek "Nachtschleuse" oder wie die hießt. Da es aber recht abgelegen und direkt neben der Disco liegt, denke ich, ist das Publikum hier eher recht jung. Ich war erst ein Mal drin, aber mein Fall war es nicht. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Grüße,

Strandfloh.

Bär
13.06.2006, 19:28
Da gibt's doch noch das Lokal im Dorf hinterm Kamin.
Ich glaub Spökenkieker. Da war es die letzten Male sehr gemütlich. Und draußen sitzen kann man auch.
Ist halt, vom Bad aus mit dem Rad, ein Stück zu fahren.

Viva
14.06.2006, 09:52
Spökenkieker kann ich auch empfehlen. Das Publikum ist nett, die Bedienung schnell und die Atmospähre schön u. für den kleinen Hunger gibt es auch etwas nettes zu Essen.
Wo wir eigentlich auch immer gerne hingehen ist das "Kieck In" mitten in Dorf (zwischen Kirche und Sparkasse), Olsdorfer Straße. Die Einrichtung ist erst mal sehr gemütlich, Getränke sind okay, Essen ist ganz gut (kommt immer ein büschen auf die Tagesform des Kochs an :D ). Der Wirt ist erst mal ein bisschen murkelig drauf, aber er taut auf, wenn man mal mit ihm ins Gespräch gekommen ist (stammt aus Koblenz).

Viel Spass beim Ausgehen in SPO!
Viva

SpookyU
16.06.2006, 14:20
Danke für die Antworten. Werden uns gewiss mal im Cafe Köm einfinden, vielleicht kommenden Dienstag, zum Fussball :)

Vielel Grüße
Ulf