Vollständige Version anzeigen : HSV und Nordsee
Ob auf der Webcam von Büsumer-Deichhausen (http://www.buesumer-deichhausen.de/webcam.php) oder der Startseite von Helgoland (http://www.helgoland.de) überall sieht man zur Zeit die Fahne des HSV ;-)
Was haltet Ihr davon?
Der Hamburger SV (HSV) und die Nordsee-Tourismus-Service GmbH (NTS) starten gemeinsam als „nordische Kombination" in eine neue sportlich-touristische Kooperation. Bereits zum Bundesligaauftakt 2008/2009 heißt es: "Die nordsee* zeigt Flagge für den HSV".
http://www.nordseetourismus.de/wunschurlaub/aktivurlaub/hamburger-sv/
Naja, beim HSV da spielen ja noch die echten Hamburger Jungs, was man auch an den Namen erkennt:
Demel, Silva, Mathijsen, Atouba, Jarolim, de Jong, Trochowski, Thiago Neves, Guerrero, Olic
:rolleyes:
Damit kann man sich als Urlauber doch perfekt mit dem HSV identifizieren!
(Ironiemodus aus)
Wenn ich mich recht erinnere, hatte der Fußball-Verein Feiburg als Werbemaßnahme für Büsum(glaube ich) Strandkörbe als Sitzgelegenheiten für Trainer und Spieler. Es wäre doch nichts Neues, wenn sich ein Fußballverein mit der Nordsee für Werbung verbindet. Ich denke, der HSV passt zur Nordsee. Es hätte schließlich auch der FC St. Pauli sein können, da ist doch die Raute des HSV ein wenig angenehmer.
Mittelplatefan
20.09.2008, 14:08
Also für mich ist das immernoch die falsche Raute, die wahre Raute ist grün-weiß und trägt ein schönes W in der Mitte :D
Nun,ja, die grün-weisse Raute lasse ich auch gelten. Aber ihr habt doch eure eigene Nordsee, oder? So rein als alter gebürtiger Hamburger seid ihr halt im "Balkan". Alles was südlich der Elbbrücken ist!:D
Spaß muß sein!
BuxteKurt
20.09.2008, 21:09
@blue =
Was haltet Ihr davon?
"Die nordsee* zeigt Flagge für den HSV".
Datt fin`n ik good = HSV - Heider Sport-Verein!:top:
Scheunet Weekenend wünsch ik =
BuxteKurt (een Dithmarscher Jung ut Heid)
Mittelplatefan
20.09.2008, 21:55
Nun,ja, die grün-weisse Raute lasse ich auch gelten. Aber ihr habt doch eure eigene Nordsee, oder? So rein als alter gebürtiger Hamburger seid ihr halt im "Balkan". Alles was südlich der Elbbrücken ist!:D
Spaß muß sein!
Joa schon, aber keinen Fischereihafen, der ist in Bremerhaven ;)
Moin Moin
Fussball und Urlaub müssen nicht zusammen sein.Wer im Urlaub zum Fussball will soll hinfahren.Es gibt genug Menschen die den Rummel um den Ball nicht wollen und nicht brauchen. Ich brauche kein Fussball um Urlaub machen zu können.Gibt es noch Menschen die so denken????
Einen schönen Tag noch.
Düne
Wenn ich in Spo Urlaube ist auch ein besuch bei meinem HSV drin!:top:
Ich Fahre schließlich nur knapp ne stunde bis nach Hamburg und von zuhause erheblich länger! Meine Mädels gehen einkaufen und Papa HSV gucken!!!
Echr super Idee.
Auch wenn wir aus Bayern kommen. Ich find auch den HSV gut.
Und die Allstars wie Uwe Seeler, ach mit denen würd ich echt gern mal auf ein Jever am Strand schnacken.
Wir waren auch schon am HSVstadion auf unserer Nordseeurlaubstour, und hatten den Spaß die ganzen Spieler nach dem Training beim rausgehen zu sehen bzw. auch einige zu fotografieren. Das war so kurz vor Dolls Abgang.
Also dann seht mal zu was ihr machen könnt, damit wir die Jungs mal treffen. gruß free
Hab ein neues Manuskript auf dem Schreibtisch, was von einem Teeniekuraufenthalt in St. Peter Ording handelt. Unter anderem macht Sie da die Bekannschaft mit nem Schaf, mit der ersten Liebe und Uwe Seeler beim HSV. Nun müßt ich nur noch nen Verleger finden und schwupp di wupp, wärs im Programm.
Bienenvater
26.09.2008, 12:14
Ihr könnt doch sagen was ihr wollt -
Deutscher Meister wird St. Pauli - IRGENTWANN!!!!
Natürlich!!! Weltpokalsiegerbesieger sind die St.Pauli Kicker ja schon!
Gruß
Enno:cool:
Hallo free !
Der HSV ist eigentlich immer eine Reise wert !! Auch für euch (vor allem für den fcb, die lassen sooo gerne Punkte in Hamburg)!
Habe uns Uwe in den 90zigern des Öfteren in SPO gesichtet!
Er soll dort Besitzer eines Ferienhauses gewesen
sein. Aber,ich habe auch, noch kein Jever mit ihm Getrunken!!!!!
Gruss BLACKY
Also ich schreib jetzt auch mal meine Mostrich dazu.
Ich finde den HSV echt toll:eek: , aber was die sich jetzt da zusammenspielen geht wirklich auf keine Kuhhaut. Oder bin ich schon wieder nicht aktuell? :confused:
Nun ,wenn ich mir die Aktuelle Tabelle anschaue is der HSV erster !!:top:
Und unsere Norditalienischen freunde (FCB ,sind glaub ich ,trotz Klinsi 9ter ):flop:
Das ist der aktuelle Stand 28.09.2008 !!!g::p
Mittelplatefan
29.09.2008, 21:55
ach, die Tabelle ändert sich spätestens am 23.11. da sind die Farben grün-weiß ganz vorne, so wie sich das gehört :)
Waruuum???
Blau weiß ist doch eine erfrischende Farbkombination!!!
So wie der Norden...
Wobei falls du mit Grün weiß Wolfsburg meinst. Hab ich auch nix dagegen.
Mit Marcel Schäfer und Daniel Baier spielte unser Junior in der Jugendkreisauswahl Fußball. das warren echt nettte Jungs.
Den beiden gönn ich das und der Magath kommt ja auch unsrer Region.
Schmetti69
07.10.2008, 00:38
... la la la
Ich finde die Idee prima!! :top:
Nur ob dadurch der HSV mal wieder anständig spielt, ist ne andere Sache!!!
Warten wir es mal ab!!!
Viele liebe Grüße
Conny
Willkommen beim Tabellenführer !
Die Bayern haben noch ein paar Punkte vorsprung auf einen Nichtabstiegsplatz !:cool:
Sie verlieren schon gegen Ingolstadt !!!!:confused:
Nur der HSV !!!!!!!!:cool: ::eek: :cool: :eek: :cool: :eek: :top: