PDA

Vollständige Version anzeigen : Das St. Peter-Ording Lied

Heike
14.06.2006, 19:18
Auf der www.tz-spo.de Homepage ist das St.Peter-Ording Lied von der "Gamma Band" zum Download (mp3-Format ca. 3,2 mb) bereitgestellt.

Lieber Gruß von Heike

Croudy
14.06.2006, 22:14
Naja, ist nicht ganz mein Musikgeschmack, hört sich etwas zu sehr nach Schlager an.

deichhocker
15.06.2006, 10:14
Auf der www.st.peter-ording-nordsee.de Homepage ist das St.Peter-Ording Lied von der "Gamma Band" zum Download (mp3-Format ca. 3,2 mb) bereitgestellt.

Ja mein Musikgeschmack ist es auch nicht unbedingt aber im Urlaub ist alles anders und der Song vermittelt irgendwie Sommer, Sonne und Extremrelaxing

Wer nicht lange suchen will, hier der Link zum Download : http://www.st.peter-ording-nordsee.de/fileadmin/php/downloader.php?download-id=14

In den Kneipen wo diese Musik gespielt wird ist seltsamerweiser immer sehr viel los.

:) :) :)

Heike
15.06.2006, 13:33
Hallo Deichhocker & GentleGreg,
natürlich mag das Lied nicht jeder, aber wer diese Schlagermusik mag (ich gehöre dazu), der kann den Song kostenlos runterladen. Wo gib`s das Heute noch !
Ja und ich finde er passt wunderbar zu St.Peter.
Deichhocker da gebe ich dir Recht , auf keiner Party/Veranstaltungen fehlen deutsche Schlager und die Stimmung ist dann super.

Und jetzt geht es gleich wieder nach SPO. Wünsche ein schönes Sommer-Wochenende für "Alle".

Lieber Gruß von Heike

Anni
15.06.2006, 13:38
Hallo, ich bin ja nun neu hier im Forum, stöber aber schon ein Weilchen.
Das Lied ist witzig, halt sommerlich. Sylt hat doch auch das typische Lied und das ist ja nun auch geschmacksache :D