Vollständige Version anzeigen : Luftbilder - Föhr
http://www.kuestenforum.de/bilder/foehr-amrum-sylt.jpg
Links Föhr , rechts Amrum, vorn die Südspitze von Sylt
Ich find die Luftaufnahme klasse
LG Holger
Heinrichsdino
02.07.2006, 09:48
Hallo Blue.
Wie immer...grandiose Perspektiven.
Könntest du nicht in Zukunft deine Bilder mit ein paar technischen Daten versehen...Kamera, Objektiv, Belichtungszeit, Blende etc.?
Hallo Blue.
Wie immer...grandiose Perspektiven.
Könntest du nicht in Zukunft deine Bilder mit ein paar technischen Daten versehen...Kamera, Objektiv, Belichtungszeit, Blende etc.?
Hallo Heinrich,
ich glaube zwar nicht, dass es die breite Masse interessiert ;-)
Bei diesem Foto war es eine EOS 20D von Canon mit einem EF-S 18-55mm Objektiv mit Bildstabilisator und Polfilter
Bei Luftaufnahmen musst Du am besten mit einer kurzen Belichtungszeit arbeiten, da die Maschine sich schnell bewegt und die Bilder sonst leicht verwackeln. Also Automatik z.B. auf 250 - 400/Sek fest machen, die Blende wird dann durch das Programm gewählt. ISO vielleicht besser auf 200 oder 400 stellen und los...
Hallo Blue!
Finde den Vorschlag von Heinrichdino eigentlich sehr gut!
So können wir Laien ein wenig was von den Profis mitnehmen!
Eventuell würde es ja schon reichen die exif-files anzuhängen!
Teufelchen70
28.07.2006, 21:31
also muß sagen die bilder sind toll.
warst selber im flieger? War doch bestimt mal mächtig Teuer der rundflug oder?
Neugirig wie ich bin, wolte eigentlich auch mal schon lange einen rundflug starten um so tolle bilder zu bekommen.
Fc Bayern14
17.12.2006, 17:27
Hallo,
war dieses jahr in föhr war richtig schön!
das luftbild ist wirklich toll gelungen!
stefansonne
13.07.2007, 22:26
Hallo,
haha Luftbild von Föhr ist gut. Also ist sehe da ja in erster Linie mal den Süden von Sylt und Amrum, ganz verschwommen Föhr.
Das Foto ist nett, keine Frage, aber hat jemand Luftbild von "Föhr", wer ist drüberweggeflogen und hat geknipst? Das niedliche Nieblum, den Strand von Wyk und das Marschland?
Danke!
Stefan