PDA

Vollständige Version anzeigen : Ostertreffen in Büsum ?!

Elch-Erik
12.02.2009, 15:09
Hallo Kü´Fo´s,
(kleine Anregung...)

findet um Ostern rum evtl. ein KüFo Treffen in Büsum statt....?
Sozusagen auf ein kühles blondes und den Osterhasen....???

Sind doch bestimmt einige Forumsfreunde um die Ostertage in Büsum.:D

Wäre doch ein nettes Eiertreffen:top::o:)

Möööh!

BuxteKurt
12.02.2009, 15:38
Kloor - datt ward watt. Ik bün över Ostern door un denn drippt man sik seeker bi`n "KÖPI" !:top:
Ganz seeker = Ostersünndaag Klock dree nummeddaags! :eek:
Ik freu mi = BuxteKurt (een Dithmarscher Jung ut Heid)

Elch-Erik
12.02.2009, 15:57
Ostersünndaag Klock dree nummeddaags! :eek:

jau, Ostersonntag, 15 Uhr, ein Blondes und die erste offizielle Unterichtsstunde in Platt.....:o

Köpi oder was?

BuxteKurt
12.02.2009, 17:48
Datt geiht kloor - KÖPI versteiht sik!?:eek:
BuxteKurt (een Dithmarscher Jung ut Heid) lett greuten!:top:

Sabine
13.02.2009, 07:39
Fein! Da sind wir natürlich auch dabei! :D

Schmetti69
16.02.2009, 10:36
Drückt mal die Daumen - aber bis jetzt sieht es ganz gut aus, dass wir Ostersonntag in Büsum sind - aber leider nur für einen Tag.
Wir haben ja seit November einen Hund und leider haben wir noch keine Unterkunft gefunden, wo der Hund mit hin kann und die einigermaßen bezahlbar ist!!! Aber wir geben die Suche nicht auf!!!

Viele liebe Grüße
Conny

Dieter
16.02.2009, 12:30
Hallo, freue mich wieder einen neuen PC zuhaben! Habe nun eine Frage. Sind die treffen am Sonntag um 15 Uhr immer noch? War lange im Krankenhaus.
Wir sind ende September wieder in Büsum! Im Sommer keine Zeit, da müssen wir zur Tochter nach Texas.
Viele grüsse aus Berlin
Dieter:eek:

BuxteKurt
16.02.2009, 15:40
Moin Dieter - jo eegentlich dreept sik ümmer all de an`n Sünndaag Klock dree bi`n KÖPI, de jüst in Büsum orer SPO sünd!
Ik greut Di = BuxteKurt (een Dithmarscher Jung ut Heid):top:

Busachim
17.02.2009, 00:23
Hallo Dieter vieleicht treffen wir uns mal auf Büsum ,auf den Kanaren trafen wir uns ja schon mal wenn Du das noch weist

KatzemitHut
19.02.2009, 12:42
Leider hab ich immer Pech - da ich zu der Zeit vermutlich schon arbeite,klappt es nicht mit Treffen.
Ihr seid ja immer schon alle wieder weg wenn ich dann endlich um halb fünf am Köpi ankomme..............
Aber früher gehts leider nicht ( 16:15 Uhr erst Feierabend und dann noch zum abrechnen :confused: :-( )

Elch-Erik
19.02.2009, 19:02
16:15 Uhr erst Feierabend und dann noch zum abrechnen :confused: :-( )

Also, wenn Elche erstmal sitzen, dann kriegt sie so schnell keiner weg:D
Erst recht nicht, wenn´s auch noch da ist, wo wir schon so vieeeeeeele Stunden verbracht und Musikwünschen gelauscht haben.
;)

Schmetti69
19.02.2009, 21:32
HURRAAAAAAA!!!!!:eek: :eek: :eek:

Wir haben eine Ferienwohnung bekommen, wo auch unser Hund Heini mit hin kann!!!

Also wir sind ab Karfreitag in Büsum und kommen jetzt bestimmt Ostersonntag um 15 Uhr zum Treffen!!! :top:

Viele liebe Grüße
Conny

KatzemitHut
20.02.2009, 07:11
;) Hm ------also,SITZENDE Elche kann ich mir nicht entgehen lassen!!!Da werd ich doch bestimmt mal gucken kommen.
Sollte also ein "Schlumpfblaues Etwas" da auftauchen - das ist dann die Katze mit Hut ( auch wenn sie KEINEN Hut auf hat! ) die zum Pfötchen- bzw. Hüfchen geben kommt:D :D

BuxteKurt
20.02.2009, 10:54
Scheun Conny, datt datt mit datt Quartier klappt hett. Denn seht wi uns ja!:top:
Kummst Du denn mit Dien Mann, denn Heini un Dochter no`n KÖPI?
Ik greut scheun = BuxteKurt (een Dithmarscher Jung ut Heid)

Schmetti69
21.02.2009, 19:30
An Kurtchen:

Ich bringe nur meinen Mann und den Hund mit - Tochter ist über Ostern in Berlin bei ihrem leiblichen Vater.
Mit Hund am Köpi - hö hö hö - das kann ja was werden!!! Heini ist dann ja man gerade so 8 Monate alt und neugierig ohne Ende!!!

Viele liebe Grüße
Conny

Blutsüchtige
21.02.2009, 19:40
:eek: :eek: juhu dann treffen wir uns ja auch mal, Schmetti und Co und auch elch-erik!!!:eek: :eek: :eek:

Schmetti69
21.02.2009, 19:43
Das wird ja auch mal langsam Zeit, Carmen!!!

Liebe Grüße
Conny

Blutsüchtige
21.02.2009, 19:49
stimmt!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D :D

KatzemitHut
27.02.2009, 12:02
So - nachdem Dwarßlöper mir meinen PC wieder zur Eigennutzung überlassen hat --;) ----Wie bereits "befürchtet",muß ich ( wie erhofft) Ostern vermutlich arbeiten :D ! Aber gegen 16:30 Uhr könnte ich am Köpi sein.........................wenn dann noch jemand da sein würde - wäre ich sehr erfreut :eek: :D

Elch-Erik
27.02.2009, 12:11
.......Aber gegen 16:30 Uhr könnte ich am Köpi sein.,,wenn dann noch jemand da sein würde - wäre ich sehr erfreut :eek: :D

Tja, wie gesagt, eine Katze mit Hut wird mindestens 2 auf Sitzplätzen sitzende Elche und 1 auf dem Tisch stehenden Elch, vorfinden. Ist doch eigentlich eine interessante Vorstellung....:D Hoffentlich mischt sich da der Tierschutz nicht ein, vor allem weil der Osterhase auch nicht weit sein kann:rolleyes:...........:smile:............:o

Möööh

Grüße von den Elchen
(die schon jetzt Urlaubsreif sind)

KatzemitHut
27.02.2009, 17:10
Allerbest und die KatzemitHut BRAUCHT 2 Sitzplätze!!!!( von der Figur her :o )

:D :D :D :D :D :D :p

Elch-Erik
27.02.2009, 17:19
Das ist mal ne Ansage, dann brauchen wir insgesamt etwa 5-7 Plätze:o:):):):):):):)

Elch-Erik
19.03.2009, 15:30
Moin´s

ich stehe vor der Wahl:
Jetzt Anfangen die Minuten bis zum Urlaub zu zählen, oder ´Psüchologische´ Hilfe in Anspruch nehmen.......
(Hilft mir jemand beim Zählen? oder zahlt das die gesetzliche?..)

:o;):confused::D

(Wenn das so weitergeht, in den nächsten Tagen, verzähle ich mich noch...)

Bei dem Stress Momentan könnte ich jetzt schon losfahren und dann für 4 Wochen bleiben.....oder 8, oder 16.........

Hoffentlich drücken alle die Daumen für gutes Wetter.......

Wünsche allen, die sich kurzfristig auf den Weg machen:

Schöne Zeit und viel Erholung in Büsum:)

KatzemitHut
19.03.2009, 15:40
:D Soll ich Dir zählen helfen???Alsooooooooooooo - nach 1 kommt 2 dann 3------oder willst Du rückwärts zählen??WO fangen wir an??????:D :D

Elch-Erik
19.03.2009, 15:47
Bei meinem momentanem Zustand muss ich noch Überlegen, mit welcher Zahl man Überhaupt anfängt...:confused:

Aber um mal einen Anfang zu machen, wie wäre es mit dem Beginn bei "5" sozusagen Rückwirken auf die 12, zu der ich spätestens am O-samstag in Büsum sitzen möchte und die Nerven mit ehrlichem Meeresrauschen entlasten will.......(HÄ?)

UUps, das wären die Stunden.....also gut, nehmen wir die, jeweils zur vollen.....
Jetzt nen Abreisskalender und jeder Morgen wäre eine Wohltat (wegen der vielen Zettel zum abreissen...)

geoHartmut
19.03.2009, 18:43
findet um Ostern rum evtl. ein KüFo Treffen in Büsum statt....?
Sozusagen auf ein kühles blondes und den Osterhasen....???
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal auf den Urlaubs-Kalender (http://www.nordseeserver.de/calendar.php?c=4&f=4) des KüFo hinweisen, wo einige Urlaubstermine eingetragen sind, aber noch lange nicht genug.... :D
Er eignet sich imho hervorragend, um Treffen abzusprechen.

Ihr findet ihn in der oberen Menü-Zeile:

http://www.nc9210.de/bilder/urlaubskalender.gif

LG Hartmut

Schmetti69
31.03.2009, 21:20
Danke für den Rat Hartmut - habe mich doch sofort in den Urlaubskalender eingetragen!!! :top:

Ich bin auch schon am Sachen packen - am Samstag (vielleicht auch schon Freitag Abend) geht es dann los in den Norden.

Falls ich also keine Zeit mehr finde hier vorbei zu schauen, wünsche ich jetzt schon mal allen Fories eine schöne Osterzeit und viel Spaß beim Eiersuchen!!! :eek:

Und auf das Ostertreffen in Büsum freue ich mich wahnsinnig!!! :cool:

Bis dahin, viele liebe Grüße
Conny

Elch-Erik
07.04.2009, 21:37
Gu´n AAAAAbend,

so,

nu ist Endspurt, wer jetzt noch am überlegen ist, ob er über Ostern sowohl Ruhe als auch gesunde Luft und Erholung in Büsum persönlich entgegen nehmen möchte.....noch iss was zu machen. Aber ab spätestens morgen Abend sollte man bereit sein, sich wohl ein Zelt mitbringen:):););)....

Aber ist ja auch egal, ob die OsterEier vor dem Zelt, oder auf dem Balkon liegen.....Hauptsache sie sind Hart:D:D:D:D:D:p(wegen der Haltbarkeit)

Na hoffentlich macht das Wetter mit, nächste Woche. Hab meiner Elchdame Versprochen, eine "gemütliche" Seefahrt mit zu machen. Sorry Foris, aber da meine Seefestigkeit eher einer "beinahe undichten Wasserleitung" gleicht, (wenn du dran rüttelst, kommt irgendwo was raus) habe ich da so gewisse Bedenken.....:p

NaJa, wichtig ist, es gibt Krabben, auch wenn ich die voher Füttern muss;)

Grüße von den Elchen

Blutsüchtige
09.04.2009, 20:22
Noch ein paar Stunden und dann gehts los - ich freue mich

eisi
10.04.2009, 11:58
Na dann wünsch ich allen Osterurlaubern schönes Wetter, frohe Ostern und gute Erholung!:top:

Und allen Teilnehmern ein schönes Ostertreffen!:smile:

Schmetti69
10.04.2009, 19:21
HI HI HI !!!

Wir sind man schon in Büsum und es ist herrliches Wetter - also schön an die Sonnencreme denken - ich hab schon eine leicht verbrannte Nase!!! :top:

Freue mich schon riesig auf Sonntag, 15 Uhr, im Köpi!!! :cool:

Viele liebe Grüße
Conny

manu
12.04.2009, 18:30
Moin, Moin,

heute war das Ostertreffen in Büsum und wir hatten herrliches Sonnenscheinwetter und blauen Himmel :top: .

Hier ein paar nette Fotos der Küstenforumsmitglieder....

http://www.schmelings.de/foto8/treffen-ostern.jpg

http://www.schmelings.de/foto8/treffen-ostern1.jpg

http://www.schmelings.de/foto8/treffen-ostern2.jpg

http://www.schmelings.de/foto8/treffen-ostern3.jpg

das ist Heini....und es war nett mit Allen wieder zu plauschen....

ein besonderes Danke an Buxtekurt....der mit uns ein tolles Bingo-Platt-Spiel gespielt hat....war Megalustig und

ick heff wat jeleernt....nur das schreiben nicht :top: !

Schmetti69
12.04.2009, 22:20
Es war wirklich ein supertolles Treffen :eek: - und das Spiel von Kurtchen hat viel Spaß gemacht (Ick heff de Arfen oder Ick bün de Koh!!!) Ich muss wirklich mehr Platt lernen!!! :top:

Unser Heini schaut etwas verstört auf dem Foto - er wusste gar nicht so richtig was Manu von ihm wollte - buuuaaaaahhh - und Frauchen war auch nicht direkt in der Nähe!!!

Viele liebe Grüße an Sabine (wir sehen uns morgen), Carmen, Elch-Erik, Kurtchen, Leuchttürmchen und Kölschkrabbe (bei Euch kommen wir auch noch vorbei), KatzemitHut und Manu und natürlich auch an die lieben Familienmitglieder, die mit dabei waren!

Es grüßen
Conny, Micha und Heini

Blutsüchtige
13.04.2009, 20:58
:eek: Es waren wieder super lustige Stunden in Büsum, bei Sonnenschein und blauem Himmel und dann das Treffen mit dem Bingo-Platt-Spiel (DANKESCHÖN Kurtchen) - ich glaube, wir haben haben das halbe KÖPI unterhalten!!:eek: :eek:

Vielen DANK an alle, die sich die Zeit genommen hatten für das Treffen.

Elch-Erik
18.04.2009, 08:34
So, nun hat auch uns die Heimat wieder:-(......

Vielen Dank noch mal, an alle anwesenden Fori´s. War wirklich lustig am Ostersonntag. Wir hätten gut und gerne noch ´ne Runde "Bingo op Platt" spielen können. Für die lustige Unterhaltungsrunde, die wohl allen im Köpi anwesenden Gäste der Unterhaltung gedient hat, einen speziellen Dank an Buxtekurt (oder doch bald "Heidekurt"?)....

Leider werden wir vorraussichtlich erst wieder zu den Kohltagen in Büsum weilen. Hier der Link, für Interessierte:
http://www.dithmarscher-kohltage.de

Sind übrigens Prima Fotos geworden Manu, ich erlaube mir mal, diese runter zu laden (und, sozusagen, gegen dass Copyright zu verstossen;););))

Hoffe wir bekommen von Manu die Genehmigung, die Bildchen ausdrucken zu dürfen......:D

Bis demnächst

Familie Elch

Schmetti69
02.04.2010, 22:17
Hallo liebe Fories!

Nun ist schon wieder ein Jahr um und Ostern steht vor der Tür!
Darum wird es auch wieder Zeit für ein österliches Forumstreffen!
Wer sich also über die Ostertage in Büsum aufhält, der möge sich doch bitte am Ostersonntag um 15 Uhr im Höners Köpi einfinden.

Ich bin mal gespannt, wen ich so alles wiedersehen werde!

Viele liebe Ostergrüße und fröhliches Eiersuchen wünscht Euch allen

Conny

Schmetti69
04.04.2010, 21:19
Hallo Ihr Lieben!

Ach, was war das für ein schönes Ostertreffen!!! Und wer nicht dabei war, hat echt ne Menge Spaß verpasst! :cool:

Viele liebe Grüße nochmals an alle, die heute dabei gewesen sind - fühlt Euch ganz lieb gedrückt und geknuddelt! :eek:

Schöne Ostergrüße
Conny