PDA

Vollständige Version anzeigen : Camping in SPO - Tipps?

kk
26.06.2006, 13:33
Ein junges Pärchen (21/22) sucht für ein verlängertes Wochenende einen Campingplatz in SPO.

Wer hat diesbezügliche Erfahrungen und kann Tipps geben?
Welcher der Campingplätze ist für diese Altersgruppe ideal, wo ist was los, etc.?

Kleine Bitte in meiner Funktion als Moderator:
Bitte hier keine direkten Hinweise mit Tel-Nr. oder Anschrift posten, die können sich die Beiden auf den Gastgeberseiten der SPO-Homepage (http://www.st.peter-ording-nordsee.de/gastgeberseiten-camping.html) selbst heraussuchen, ggf. können diese Hinweise auch per PN an mich geschickt werden, ich leite sie dann weiter.

Gefragt ist, wem hat es wo gefallen - oder auch nicht? Wo wird Party gefeiert? Wo ist geht es eher ruhiger zu? ...

Heike
26.06.2006, 13:48
Welcher Campingplatz nun der richtige für das junge Pärchen ist, kann ich nicht sagen.
Aber ich weiß, dass es bei uns in Böhl auf dem Campingplatz eher ruhiger (Platzordnung) zugeht. Eben etwas für ältere die Ruhe suchen.
Gehört habe ich aber , dass für junge Leute in Ording gute Plätze/Platz sind/ist.

Lieber Gruß von Heike

Strandfloh
26.06.2006, 18:41
Moin!

Also ich war bis jetzt nur auf dem in Ording, genau hinter dem Deich und der war klasse. Man fällt aus dem Bett und ist am Strand. Der in Dorf, beim Aldi soll auch sehr gut sein. Aber welcher jetzt für ein junges Pärchen gut und geeignet ist, das kann ich leider nicht sagen.

Grüße,

Strandfloh.

kk
26.06.2006, 19:13
Der in Dorf, beim Aldi soll auch sehr gut sein.

Ich vergaß ... die Beiden wollen zelten ... beim Aldi das ist doch wohl ein Wohnmobilplatz???

Strandfloh
27.06.2006, 18:06
Ich vergaß ... die Beiden wollen zelten ... beim Aldi das ist doch wohl ein Wohnmobilplatz???

Moin!

Hmm, da bin ich jetzt ehrlich gesagt überfragt.... Aber das läßt sich ja per Internet oder Telefon bestimmt rausbekommen....

Grüße,

Strandfloh.

Karly
28.06.2006, 08:28
Moin,Moin,
zelten kann man auf dem Platz am Ordinger Deich,hinter dem Strandkaufhaus.
Dort zelten viele junge Leute.Manchmal ist er recht voll, aber dann auch wieder schlagartig leer. Und , wie Strandfloh schon sagte, gleich über den Deich ist der große Ordinger Strand.
Viel Spaß und Tschüß

*Sweety*
28.06.2006, 14:29
...also ich würde mich da mal eher an die Tourismus-Service-Zentrale wenden. Auf der Hp von St.Peter-Ording.de ist ihre E-Mailadresse, die können euch bestimmt ein paar Adressen mit gut gelegenen Plätzen sagen.

Viel Spaß dann :)