PDA

Vollständige Version anzeigen : Gut und günstig Urlaub machen mit Hund

mepan1970
30.06.2006, 11:10
Moin,

wer kann mir sagen, wo man mit zwei kleinen Hunden und 2 Personen ein günstiges , strandnah gelegenes Haus in der Einsamkeit , zwischen der dänischen Grenze und Husum mieten kann ?

Ich habe im Internet vieles gefunden, aber noch nicht das ideale.

Die Unterkunft braucht keinen Luxus. Nur das was man so braucht.Ein eingezäunter sicherer Garten sollte allerdings vorhanden sein. Wir sind gerne für uns allein, um die Ruhe zu genießen. Ein Strand - ohne Kurtaxe- kann auch einige Kilometer entfernt sein ( im Zeitalter des Autos ist das kein Problem).
Anzumieten in der Nachsaison.

So nun bin ich mal gespannt, was für Tips ich bekomme.

LG

mepan1970 und die zwei weißen Riesen

mepan1970
04.07.2006, 14:43
Hallo,

.....war noch niemand zwischen der dänischen Grenze und Husum Urlaub machen ?;)

Es darf auch notfalls ein Strand mit Kurtaxe sein. Der Preis darf auch mal außen vor stehen.

Angebote-Tips-Ratschläge -zu mir

Lg
mepan1970

Julia aus NRW
25.08.2007, 17:12
So ein sicher eingezäuntes Häuschen würde uns auch interessieren, von SPO bis hinauf nach Bredtstedt. Wir haben 1 Dackel.
Schade, daß sich noch niemand gemeldet hat!

Schmetti69
25.08.2007, 20:27
Hallöchen!

Unsere Nachbarn haben auch einen Hund und deshalb hab ich auch von denen diesen Tipp hier herhalten: www.urlaub-mit-hund.de

Da kannst du selbst nach Unterkünften suchen.
Und sonst gib doch einfach mal bei Google "Urlaub mit Hund" ein. Da gibt es auch jede Menge Seiten.

Viel Spaß beim Stöbern und viel Erfolg

wünscht Conny

Julia aus NRW
25.08.2007, 23:38
Danke, Conny, werde dort mal stöbern.
Ich hätte aber auch mal gerne so ein Häuschen aufgrund von Empfehlung hier aus dem Forum gebucht, vielleicht melden sich ja noch welche, die mepan und mir sowas empfehlen können.:top:

Nordseequalle
26.08.2007, 19:37
Moin, moin mepan1970 und den 2 Riesen!

Ich habe noch eine weitere Internetadresse:

www.hundeurlaub-und-nordsee.de:top:

Wir selbst nehmen auch unseren Hund mit an die Nordsee - schaut auch mal nach unter "Ingrids Ferienhof", Emmelsbüll-Horsbüll mit Bungelowhälften, Brötchenservice, Milch, Eier hm, hm, für 38,00 € pro Tag inkl. Wäsche etc.:top:

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Aussuchen!!!:eek:

Bienchen
27.08.2007, 20:52
Hallo liebe Nordseequalle.

Du hast da eine sehr schöne Seite angesprochen :cool:
Hab da gerade mal reingeschaut. Leider ist es für Hundebesitzer nicht immer leicht eine schöne und hundefreundliche Urlaubsunterkunft zu finden. Da spreche ich aus Erfahrung. Aber hier findet man garantiert was und die Vermieter scheinen auch echte Tierliebhaber zu sein :top:

Liebe Grüße vom Bienchen

Julia aus NRW
27.08.2007, 23:35
Ja, wirklich eine tolle Seite, nochmals vielen Dank!
Habe da auch schon was Schönes gefunden und zwar "Bellos Ferienbungalow" mit 4 Sternen! ausgezeichnet und nicht zu teuer (von Mai - Okt. 60,00 Euro, Hund umsonst!), ich glaube in der Nähe von Klanxbüll, mit hocheingezäuntem Grundstück.
Da werde ich mal meine Fühler ausstrecken und für nächstes Jahr vormerken!