PDA

Vollständige Version anzeigen : jedes jahr in büsum

mel1707
30.06.2006, 20:02
hallo

ich finde es schon komisch,
ich habe es in den ganzen 28 jahren immer geschaft jedes jahr nach büsum zu fahren.
zwar nicht immer geplant (da das geld nicht immer passte )
so wie dieses jahr eigentlich hatten wir es schon wieder einmal verworfen in urlaub zu fahren
doch dan kan die liebe verwantschaft und hat uns kurzfristig eingeladen und jetzt freuen wir uns schon total und können es kaum erwarte los zu fahren
vor allem weil meine eltern schon da sind und nicht wissen das wir nach kommen:D

bin schon total gespannt auf die gesichter:cool:

Rinchen26
03.07.2006, 07:25
Ich bin jetzt 27 J. alt und war schon 23x in Büsum :D

Grüss mir schon mal meine 2. Heimat, ich komm dann im September wieder :D

http://tickers.tickerfactory.com/ezt/d/4;10726;128/st/20060901/e/Buesum/dt/6/k/6e2f/event.png

jeschu25451
05.07.2006, 19:09
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, seit heute angemeldet und begeisterter Büsum-Besucher.
1972 habe ich, damals noch mit den Eltern, zum ersten Mal Urlaub in Büsum gemacht. Da war die Alleestraße noch nicht autofrei!! Bis 1984 war dann fast jedes Jahr Urlaub in Büsum angesagt, wenn nicht ein großer Sommerurlaub dann wenigstens eine Woche im Herbst. Zwischen 1984 und 1992 gabs dann fast nur noch Wochenendtrips. Seit 1992 wohne ich im Großraum Hamburg und seitdem liegt Büsum "fast vor der Haustür".

Nun möchte ich mich aber auch mal kurz vorstellen: Ich bin Jens, 44 Jahre jung. Meine Hobbies sind Fotografieren, Wohnmobilfahren und natürlich Büsum.
Beste Grüße aus dem Kreis Pinneberg
Jens