PDA

Vollständige Version anzeigen : Hooger Adventskalender

Bea
03.12.2009, 07:38
Moin zusammen!

Das Touristikbüro der Hallig Hooge bietet auch in diesem Jahr wieder einen online-Adventskalender an. Bis Heiligabend kann man da jeden Tag ein Türchen öffnen und mit etwas Glück einen Hooge-spezifischen Preis gewinnen, etwa einen Foto-Kalender oder einen Gutschein eines Hooger Lokals. Zu finden ist der Adventskalender hier: http://hooge.halligblicke.de/advent/hoogekalender.php.

Viel Spaß und viel Glück

wünscht Bea

bine41
03.12.2009, 10:24
Da habe ich doch direkt mal mitgemacht ;) :smile:

Bea
13.01.2010, 13:13
Moin zusammen!

Hat vielleicht jemand aus dem Forum was gewonnen beim Adventskalender? Wäre doch interessant zu wissen.

Ich habe Tag für Tag ein Türchen geöffnet, aber leider nichts gewonnen. :-(

Gruß

Bea

Austernfischer
13.01.2010, 13:25
Ich leider auch nicht! Würde mich auch interessieren, ob jemand etwas gewonnen hat.

Viele Grüße,

Austernfischer

Bienchen
13.01.2010, 13:28
Ich muß mich leider auch anschließen, hab auch nichts gewonnen :-(

Halligdeern
13.01.2010, 17:03
Moin Moin
Hab auch nichts gewonnen:-( !
Vielleicht klappt's ja dieses Jahr ;) .
LG Maike

nela
14.01.2010, 20:01
hallo zusammen,

auch ich habe fast jeden Tag ein Türchen geöffnet, in der Hoffnung wenigstens einen Kalender zu gewinnen, hat leider nicht geklappt......
:-(

grüßle
nela

Hitzlöper
14.01.2010, 22:35
Moin,

auch ich habe leider nichts gewonnen; wobei ich allerdings auch sagen muß, dass ich nicht täglich mitgespielt habe... aber es hätte ja auch ein Glückstreffer werden können!

Viele Grüße,
Hitzlöper

Alpenoeli
15.01.2010, 10:30
Leider auch bei mir nichts geworden! :(

Mein Verdacht:

Ich glaube, die wollen auf Hooge keine Allgäuer oder Bayern haben! :-(

Grüße
vom Alpenoeli :eek:

Sieglinde
26.11.2010, 09:03
Auch in diesem Jahr gibt es wieder den Hooger Adventskalender. :top:

http://hooge.halligblicke.de/advent/hoogekalender.php

Viel Glück wünsche ich mir selber ;), und natürlich auch allen anderen die mitmachen. :smile:

Grüße von Sieglinde

Alex
01.12.2010, 09:07
Moin aus Husum,

als neuer User möchte ich mich kurz vorstellen: ich heiße Alex, 30, und arbeite bei der Nordsee-Tourismus-Service GmbH. Wir sind sozusagen die Dachorganisation der Regionen und Orte der Nordsee Schleswig-Holsteins!
Da ich ja auch selber Urlauber (und sicherlich einer meiner besten Kunden bin;-) lese ich schon lang als "Geist" hier mit.

Ich hoffe ich verstoße gegen keine Forenregel, wenn ich euch auch auf unseren Adventskalender aufmerksam mache! Denn es gibt HEUTE eine Reise auf die Hallig Hooge zu gewinnen (dann später nochmal Langeness, Helgoland, Föhr und zahlreiche Nordsee-Sachpreise).
Unter www.nordseetourismus.de/adventskalender könnt ihr mitmachen!

Wenn Fragen sind einfach mailen! Ich würde auch gern für allgemeine Urlaubsfragen rund um die Nordsee-SH zur Verfügung stehen! Und das zwar in Doppelfunktion Privat/beruflich, aber keinesfalls als Werbeonkel!!!

VG
Alex

4Campis
01.12.2010, 13:07
Herzlich willkommen Alex!

Ist doch schön wenn man einen Fachmann da hat, ist zumindestens meine Meinung. Na, vielleicht habe ich ja mal Glück, nochmal Helgoland wäre nicht das verkehrteste.

Gruß Dirk

Alex
02.12.2010, 08:16
Moin Dirk,

dann empfehle ich Dir den 24. in unserem Kalender ;-)
Ich komme gebürtig übrigens aus Bielefeld (ist ja nicht so weit von Lüdinghausen), von daher hat es mich einfach dahin gezogen, wo sowieso viele Westfalen sind :-)

VG
Alex

4Campis
02.12.2010, 09:33
@ Alex!

Ich werde mich auf jeden Fall jeden Tag beteiligen, vielleicht habe ich ja mal ausnahmsweise Glück. Ja, Bielefeld ist wirklich nicht weit von LH. Ich hoffe das ich auch einmal das Glück haben werde nach SH ziehen zu können. Allerdings müsste ich dann erst mal Arbeit finden, aber es ist ein großer Traum von mir. Bin jetzt erst mal froh wenn ich wieder zum Wohni komme. Verfolge Eure Seite ja auch anderweitig schon eine ganze Weile.

Gruß Dirk

Hitzlöper
13.11.2011, 14:04
Moin,

den Adventskalender der Nordsee-Tourismus-Service GmbH wird es auch dieses Jahr wieder geben; schaut mal hier:

http://www.nordseetourismus.de/de/vorfreude-auf-den-nordsee-adventskalender

Viele liebe Grüße,
Hitzlöper

Bea
01.12.2011, 10:26
Moin zusammen!

Heute ist es endlich so weit, das erste Türchen der diesjährigen online-Adventskalender darf geöffnet werden,

hier: http://www.nordseetourismus.de/de/adventskalender

und hier: http://hooge.halligblicke.de/advent/hoogekalender.php

Ich wünsche euch viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück.
Es wäre doch schön, wenn in diesem Jahr endlich mal ein Mitglied des Küstenforums einen Preis gewinnen würde.

Gruß und eine besinnliche Adventszeit

Bea

Viva
02.12.2011, 10:44
Danke, Bea :top:

Heute habe ich das 2. Türchen vom Hooge-Adventskalender geöffnet - tolle Sachen gibt's zu gewinnen, ich hoffe, ich bin mal unter den Glücklichen ...

Bei dem Adventskalender auf nordseetourismus.de habe ich Schwierigkeiten. Es dauert ewig, bis sich überhaupt etwas tut u. ich bin ja immer so ungeduldig .... Ausserdem bin ich eine Technik-Niete, es muss sicher nur eine kleine Winzigkeit eingestellt werden.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben??

Einen schönen 2. Dezember wünscht

Viva

Austernfischer
08.12.2011, 08:11
...beim Adventskalender von Oberstaufen.de: eine Mini-Kuhglocke :top:

Ich warte ja sehnsüchtig darauf, daß ich beim Hooger Kalender (oder bei nordseetourismus.de) auch mal was gewinne. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :D

Viele Grüße,

Austernfischer

nela
28.12.2011, 16:13
oh, die Enttäuschung ist groß :-( nichts gewonnen..............

bei keinem der beiden Adventskalender,

aber freu mich auch mit den Gewinnern.

grüßle

nela

Bille
05.01.2012, 21:33
ich habe etwas gewonnen beim Adventskalender - warte schon gespannt bis mein Gutschein eintruddelt.

Ich wünsche allen und auch Dir Nela für den kommenden Dezember 2012 viel Glück!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Bille

Bienenvater
06.01.2012, 21:49
Ich auch! möglicherweise hängt mein "Gewinn" aber nicht mit dem Hooger Kalender zusammen. Jedenfalls, seitdem ich an einigen Adventskalendern teilgenommmen habe, erhalte ich jede Menge zweifelhafter Angebote, die trotz Spamfilter noch durchschlüpfen.

Wie gut, daß ich bei t-Online solche bereits auf dem Server löschen kann. Alle Absender, die ich nicht kenne, landen in "Ablage 13."

Übrigens, ich bin seit OP und ReHa nun wieder wohlbehalten an Bord.

Tschüß,
Horst, der Immenbändiger

Bienchen
06.01.2012, 22:27
Übrigens, ich bin seit OP und ReHa nun wieder wohlbehalten an Bord.

Herzlich Willkommen zurück. Und weiterhin Gute Besserung :)