PDA

Vollständige Version anzeigen : "Im Versteck" der 2. Versuch

Python
03.07.2006, 16:44
Moin zusammen,

im alten Forum hatte ich schon mal nachgefragt ob mir jemand etwas über die Kneipe "Im Versteck" in der Hohenzollernstraße erzählen kann. Nachdem Gisela in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist war ja nicht mehr so viel los.

Das letzte Gerücht aus dem alten Forum besagte die Immobilie solle verkauft werden (NEIN, ich will nix kaufen!).

Also: Wer kann was dazu berichten?

Gruß aus dem Sauerland
Stephan

P.S.: Noch 12 Tage un der Rest von heute, dann ist Büsum angesagt!

Python
14.07.2006, 08:58
Offensichtlich weiß niemand was zu diesem Thema zu berichten. Das ist auch nicht mehr so wichtig - morgen fahen wir selber nach Büsum!!!

Gruß Stephan

Kurhexe
14.07.2006, 17:41
Na dann eine gute Fahrt und schönen Urlaub in Büsum

VG v.d. Kurhexe;)

Python
31.07.2006, 14:13
Hi Leutz,

das "Versteck" existiert nicht mehr, die Immobilie steht tatsächlich zum Verkauf.

Und jetzt wäre es nicht schlecht wenn ein Moderator das Thema einfach komplett löschen könnte.

Gruß Stephan

kk
31.07.2006, 15:07
Hi Leutz,

das "Versteck" existiert nicht mehr, die Immobilie steht tatsächlich zum Verkauf.

Und jetzt wäre es nicht schlecht wenn ein Moderator das Thema einfach komplett löschen könnte.

Warum? Vielleicht interessiert diese Info zum Versteck ja den Einen oder Anderen?!

Aber wenn wir schon bei Aufforderungen sind ... wie wäre es mit einem neuen Thema ... mit Berichten und Fotos vom Urlaub in Büsum? :D

Python
31.07.2006, 15:40
Aber wenn wir schon bei Aufforderungen sind ... wie wäre es mit einem neuen Thema ... mit Berichten und Fotos vom Urlaub in Büsum? :D

Hallo KK,

klar kommt da noch was. Gestern habe ich erst mal die Fotos gesichtet, jetzt bin ich aber erst mal genötigt mich um meine Firma zu kümmere, da ist einiges liegen geblieben. Aber ich werde mich wieder melden!

Gruß Stephan