PDA

Vollständige Version anzeigen : Dein Sylt, Deine Sylt-Shirts

Diminoc
25.07.2010, 18:44
Willkommen!
Sylt ist das neue, moderne Online-Portal in dem sich alles rund um deine Lieblingsinsel dreht. In unserem Portal findest du mittlerweile über 600 Artikel für den großen und kleinen Syltfan. Egal ob du Westerland-, List-, Hörnum-, Rantum-, Kampen- oder generell Sylt-Fan bist, egal ob Shirts, Shorts, Pullover, Taschen oder Regenschirme, Logos, Schriftzüge, oder Geographische Daten - alles ist in individuellem Sylt-Design zu haben und gibt dir das besondere Urlaubsgefühl jetzt das ganze Jahr.

Wir haben garantiert für jeden das passende Shirt. Von der exklusiven, limitierten Designer Kollektion bis zum Sylt-Funshirt mit lustigen Sprüchen bieten wir dir ein breites Spektrum an einmaligen Sylt-Designs. Falls du nicht dich, sondern deine Wohnung syltiger gestalten willst, schau dich in unserem Sylt-Art Leinwand-Shop um. Hier findest du eine große Auswahl an Leinwanddrucken, Postern und vieles mehr.

Weil Sylt einfach süchtig macht

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Dein Team

Bienenvater
25.07.2010, 22:01
So, so, die Fußball WM ist vorbei, das Geschäft mit Fanartikeln stagniert ergo muß man doch mit Sylt was machen können. Jedoch, Sylt ist nicht alles, schon gar nicht für jeden, zumindest nicht für mich. Halleluhjah!

heger
26.07.2010, 09:25
Moin,

Sylt ist nicht die versnobte Insel-Schickeria.
Sylt ist ein Teil unserer wunderbaren Küstenlandschaft.
Sylt macht die Menschen aus, die die Natur zu schätzen wissen.
Sylt wäre ohne naturbewußte Menschen schon längst verschwunden.
Ich bewundere die Menschen die auf der Insel um jeden Grashalm kämpfen.:cool:
Wo sind da die Sticker?:(

Gruß
Heger

squarerigger
26.07.2010, 10:25
Willkommen!
Sylt ist das neue, moderne Online-Portal in dem sich alles rund um deine Lieblingsinsel dreht. In unserem Portal findest du mittlerweile über 600 Artikel für den großen und kleinen Syltfan. Egal ob du Westerland-, List-, Hörnum-, Rantum-, Kampen- oder generell Sylt-Fan bist, egal ob Shirts, Shorts, Pullover, Taschen oder Regenschirme, Logos, Schriftzüge, oder Geographische Daten - alles ist in individuellem Sylt-Design zu haben und gibt dir das besondere Urlaubsgefühl jetzt das ganze Jahr.

und so weiter, und so fort

Findest Du es okay, dieses an und für sich sehr informative Forum mit Werbung vollzuspammen?

Alexander

Bienenvater
26.07.2010, 10:25
Moin Heger,
ich habe ja gar nichts gegen Sylt an sich, bin sogar schon zweimal dort gewesen aber ich bin allergisch gegen jede Art von massiver Produktwerbung hier im Forum. Die propagierte Seite habe ich noch nicht aufgerufen, täte mich aber nicht wundern, wenn dort auch Sylt-Vovuzelas feilgeboten würden.

heger
26.07.2010, 17:34
Moin Heger,
Die propagierte Seite habe ich noch nicht aufgerufen, täte mich aber nicht wundern, wenn dort auch Sylt-Vovuzelas feilgeboten würden.

Moin,

:smile: :D :top:

Gruß
Heger

Syltfan1
26.08.2010, 10:51
:)

Sylt wurde erst in vergangenen Jahren zu dem was es heute ist, man denke nur mal an die 70-er, da galt Nordseeurlaub hier als nix, und ganz früher war des nen Piratennest.

Syltartikel schön, aber hier im Süden, macht wenig Sinn, vielleicht 1 oder 2, den Schlüsselanhänger hab davon und den Syltchip dabei nehme für die Kette.

Jo, Sylt macht süchtig, passieren tut was auf der ganzen Welt, auch auf den anderen Inseln wie man liest, das absolute Paradies gibt halt nicht hier, nur 1 kleines und des ist Sylt, dennoch.

Nur fand ich keinen gescheiten Radio-Sender, Radio SH oder ähnliches

Und wie konnte ich ne Pulle Küstennebel vergaß ich, aber an die guten Sachen von Arko dachte ich gleich, Lakritztüte hmmm.... 1 muss sein.

So, mal also hier nen schönen Tag noch wünscht Syltfan1-

Viva
26.08.2010, 12:26
.....*VivaeineTüteGrammatikeinstreut*.........

Basaltfeuer
26.08.2010, 13:41
.....*VivaeineTüteGrammatikeinstreut*.........

Viva, da reicht keine Tüte

Syltfan1
26.08.2010, 14:02
:flop:

nee, weil es ist doch alles bestens, also ist die Tüte überflüssig. Fürs Forum reichts so.

LG von Syltfan1

squarerigger
26.08.2010, 14:36
nee, weil es ist doch alles bestens, also ist die Tüte überflüssig. Fürs Forum reichts so.

Findest Du?

Ich geh jetzt einfach mal davon aus, daß Deine Schreibfehler nicht auf eine Krankheit wie Legasthenie zurückzuführen sind, sondern daß Du Dir einfach keine Mühe gibst, Dich einigermaßen an die Regeln der deutschen Sprache zu halten. Wenn ja, ist es dann nicht etwas respektlos gegenüber den anderen Forenusern, ihnen Texte vorzusetzen, bei denen sie erst 3 x drüberschauen müssen, um zu verstehen, worum es eigentlich geht? Gerade als ganz neuer User sollte man sich, ehe man in einem Forum aktiv wird, dort ein wenig umschauen, ehe man schreibt. Hättest Du das getan, wäre Dir vielleicht aufgefallen, daß die üblichen Abkürzungen, Floskeln, Wörter, etc. wie sie vielleicht in manch anderen Formen üblich sind, hier eher nicht die Regel sind. Also wäre es nur angemessen, wenn Du Dich ein wenig dem hier üblichen Stil anpassen würdest.

Ansonsten solltest Du Dich nicht wundern, wenn Deine Beiträge von einigen Usern nicht mehr gelesen oder gar beantwortet werden. Ich für meine Person hab jedenfalls wenig Lust, mit jemandem zu kommunizieren, der mich so gering schätzt, daß er meint, er könne mich mit irgendeinem seltsamen Slang abspeisen. Da erwarte ich doch etwas mehr...

Alexander

Bienenvater
26.08.2010, 14:37
Zitat von Syltfan1

Dem ist leider nicht so. Schwaben können doch alles, außer Hochdeutsch sprechen. Müssen sie ja auch nicht, aber schreiben sollte jeder so, daß Fremde, die des Deutschen noch nicht mächtig sind und dieses Forum besuchen, sich nicht mit Grausen abwenden und das Deutsch der Herren Goethe, Schiller und Grimm in der Schweiz oder gar in Japan suchen.
Meint Horst aus Hamburg

Norderstraße
26.08.2010, 14:56
Hallo Horst aus Hamburg,

wenn Du "Goethe" meinst, sind wir uns einig.

Beste Grüße;) ;) ;)
Norderstraße

Viva
26.08.2010, 15:02
Schwaben können doch alles, außer Hochdeutsch sprechen.
Ich habe da auch läuten hören, dass ein gewisser Ministerpräsident sogar "schwäbelenglisch" sprechen könne ... :D

Nein, wir sind ja bei einem leider ernsten Thema: ich pflichte squarerigger und Bienenvater absolut bei, dass wir uns hier ein gewisses Sprachniveau erhalten sollten.
Ich muss zugeben, dass ich auch im täglichen Leben sehr viel Wert auf gutes Hochdeutsch und eine einwandfreie Rechtschreibung lege. Obwohl wir Rheinländer sprachlich ja die Messlatte auch nicht so besonders hoch legen ... :o
Damit bringe ich einen unserer Azubis regelmäßig zur Weißglut. Leider ist gerade bei unserer Jugend ein zunehmender Sprachverfall zu bemerken - leider. Ich frage mich nur, wie diese jungen Leute im Berufsleben stehen wollen, wenn sie noch nicht einmal einen einfachen Geschäftsbrief verfassen können, ob der nun per Email oder mit der guten alten Post versandt wird, am Ende bleiben Ausdruck- und Rechtschreibfehler!

LG, Viva

geoHartmut
26.08.2010, 15:10
* * * Achtung: Moderation! * * *

Es ist hier nun genug dazu gesagt. Bitte ab sofort in diesem Thread nur noch zum eigentlichen Topic "Dein Sylt, Deine Sylt-Shirts " schreiben.

Falls es noch Diskussionsbedarf gibt, kann im Themenbrett Küstenklatsch (http://kuestenforum.de/forumdisplay.php?f=36) ein eigener Thread gestartet werden.

Hartmut