PDA

Vollständige Version anzeigen : Einkaufen

ursus
10.07.2006, 11:48
Hallo zusammen, moin moin,

komme aus der Schweiz und werde bald (31.7.-14.8.) St. Peter-Ording "unsicher" machen. Ich habe über diesen Urlaubsort schon einiges herausgefunden. (Die Luftaufnahmen sind übrigens Spitze)
Was ich aber noch nicht gefunden habe: welche Einkaufsmöglichkeiten gibt es. Welche Läden sind vorhanden. Speziell möchte ich wissen, ob es einen Tabakwarenladen gibt, der auch Havannas etc. führt. Da ich ab und zu eine gute Zigarre rauche und keine mitnehmen will, bin ich auf einen entsprechenden Laden angewiesen!
Wer kann helfen

opdediek
10.07.2006, 12:40
hallo, ich glaube das sieht schlecht aus. aus der erinnerung gibt es keine hochwertigen tabakgeschäfte. vermutlich müsstest du in der gastronomie mal schauen, vermutlich wird es so etwas im ambassador geben, vermutlich auch zu gastronomischen preise, so what

Heike
10.07.2006, 13:14
Hallo ursus,
wo du in SPO eine Havanna kaufen kannst weiß ich auch nicht,
aber in Husum ist ein ganz guter Tabakwarenladen. Die Sortierung der Zigarren ist von bis „ € “.:top:
Einen Ausflug in die graue Stadt am Meer müsste in jedem Urlaub mit eingeplant werden.
Ich glaube, aber auch in Büsum oder Heide ist bestimmt ein Laden zu finden.

Grüße von Heike

wim
10.07.2006, 17:04
Du findest im Dorf die Bücherstube St.Peter an der Badallee. Die haben auch eine Tabakwarenabteilung, die recht gut sortiert ist. Was sie nun speziell haben, weiss ich als Nichtraucher aber leider nicht. Vieleicht rufts Du einfach mal bei denen an.
Sonnige Grüße aus St.Peter
wim

monika
11.07.2006, 18:51
moin in die schweiz,
ich hätte auch noch `ne Idee. Mach doch einen Tagesausflug nach Helgoland - dort bekommst du deine Havannas und auch noch den passenden Rum dazu! ......Und die ganzen LECKERLIS sind auch noch alles zollfrei !!! Lohnt sich wirklich!!!!
liebe grüße monika