Vollständige Version anzeigen : Suche Ferienhaus/ Wohnung
barny1964
11.07.2006, 20:26
Moin
Ich bin auf der Suche nach einem Ferienhaus oder Wohnung, die sehr kurzzeitig für ein Wochenende zu mieten ist. Also Donnerstag anrufen und Freitag dort aufschlagen. Es muß nicht unbedingt SPO sein, Tating und Umgebung ist auch gut.
Ach ja, wir sind Eltern mit 2 Kindern und Hund.
Preislich habe ich so um die 30€ gedacht.:top:
Angebote bitte per PN
windige Grüße Barny
opdediek
12.07.2006, 10:30
hm...
ist jetzt nicht böse gemeint, aber für 30,00 tgl. wirst du nicht mal im winter fündig, zumindest nicht in spo. landeinwärts wird´s wohl deutlich billiger...
Leuchtturm1907
12.07.2006, 13:23
Am besten wendest Du Dich an die Zimmervermittlung oder schaust die Angebote online mal durch :
http://www.st.peter-ording-nordsee.de/
Moin Moin,
@barny1964
ich denke da hat opdediek schon richtig geantwortet. Mit 30,00€ kommt man nicht weit. Realistisch für eine Fewo für 4 Personen sind aus meiner Erfahrung heraus 60,00 € bis 100,00 €, je nach Ausstattung. Ich denke, darunter wird es in SPO wie auch anderem Küstenorten nichts geben und das sollte man auch einkalkulieren, wenn die Urlaubstage nicht fewomäßig zum Flop werden sollten. Zudem ist es sicherlich schön, eine gut ausgestatte Fewo zu haben. Es trägt ungemein zu Erholungsfaktor bei. Das ist zumindest meine Meinung zu Thema Ferienwohnung. Zudem investieren die meisten Eigentümer der Ferienwohnungen recht viel, um die Wohnung gut vermieten zu können und dies schlägt sich dann auch im Mietpreis nieder.
Gruß
megane
Wenn Du ein bischen auf Risiko gehen willst, kannst Du im Moment auch sontan losfahren. Es sind aktuell noch unheimlich viele Schilder mit Zimmer oder Fewo frei zu sehen.
Gruß und viel Erfolg
wim
hm...
ist jetzt nicht böse gemeint, aber für 30,00 tgl. wirst du nicht mal im winter fündig, zumindest nicht in spo. landeinwärts wird´s wohl deutlich billiger...
Stimmt landeinwärts wird es billiger, aber die wenigsten Vermieter einer Ferienwohnung vermieten für zwei oder drei Nächte, wenn dann mit Aufpreis.
barny1964
12.07.2006, 20:30
Moin
Habe jahrelang in einem Ort nahe SPO ein einfaches Ferienhaus gehabt für 30 € pro Tag und konnte echt immer kurzzeitig dort aufschlagen.
Leider ist es jetzt vorbei.
Fündig bin ich über Bekannte geworden, die ein Nachbarn dort kannten. Deshalb habe ich mal die Frage nach einem Ferienhaus/Wohnung hier ins Forum gestellt.
Gruß Barny