PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt sind wir Unabhängig und flexibel.

Küstengold
22.10.2010, 13:06
:eek: Jetzt sind wir Unabhängig und flexibel.
Da unsere Kinder beide außer Haus sind, versuchen wir unseren Traum, auf der schönen Insel Sylt zu Leben und zu arbeiten, zu verwirklichen.
Meine Frau und ich suchen eine kleine ruhige ca. 60 qm große Wohnung in Deutscher Nachbarschaft auf Sylt.

Da wir beide noch ein paar Jahre arbeiten möchten, suchen wir auf diesem Wege einen Arbeitgeber der es zu schätzen weiß, mit uns Mitarbeiter zu bekommen, die Aufgrund Ihrer beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten und durch Ihre bisherigen beruflichen Aktivitäten in sehr unterschiedlichen Bereichen vielseitig einsetzbar sind.

Wir sehen beide unsere beruflichen Stärken und Fähigkeiten darin, bei starkem Arbeitsanfall nicht in Hektik zu geraten. Dabei hilft uns besonders unsere gute Selbstorganisation. In Belastungssituationen behalten wir Ruhe und Übersicht umso gesetzte Arbeitsziele zu erreichen.

Fehlendes Wissen eignen wir uns schnell und präzise an.

Sollte ich hiermit Ihr Interesse geweckt haben, dann würde ich mich sehr über Ihre e Mail freuen, damit ich Ihnen mehr über uns erzählen kann.

squarerigger
24.10.2010, 00:01
:
Meine Frau und ich suchen eine kleine ruhige ca. 60 qm große Wohnung in Deutscher Nachbarschaft ...

Was verstehst Du denn darunter?

Alexander

Rossi
24.10.2010, 09:42
Wohnung in Deutscher Nachbarschaft
Datt hab ich auch noch nicht ganz kapiert. "Deutsche" Nachbarschaft?? :(

beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten
Wäre es nicht sinnvoll, wenigstens mal ein bischen hierüber zu erzählen? Ich kann ja verstehen, dass man in einem öffentlichen Forum nicht seinen ganzen Lebenslauf ausbreiten möchte. Aber ein paar mehr Details als die hier ausgebreiteten Plattitüden wären schon nicht schlecht, wenn sich wirklich potentielle Arbeitgeber melden sollen...

Gruß Rossi

4Campis
24.10.2010, 10:03
Vor allem in welchem Bereich?

Selbst wenn potenzielle Arbeitgeber hier mitlesen würden, kann ich Euch versichern das sich auf diese Arbeitssuche niemand meldet.

Das ganze kann sich auf den Job des Tellerwäschers genauso beziehen wie auf die Führung eines Hotels / Pension.

Gruß Dirk

Bea
24.10.2010, 10:10
* * * Achtung: Moderation * * *

Moin zusammen!

Das Moderatorenteam ist der Meinung, dass die Anfrage von Küstengold nicht unbedingt ins Küstenforum gehört. Wir sind hier weder Wohnungsvermittlung noch Jobbörse.

Nachdem jetzt auch einige User irritiert über die Anfrage bzw. über einige Formulierungen sind, werden wir den Thread schließen, auch um zu verhindern, dass die Diskussion sich in eine Richtung entwickelt, die von Küstengold vermutlich nicht gewollt war.

Potentielle Vermieter und Arbeitgeber oder auch Tippgeber können sich per PN bei Küstengold melden.

Darüber hinaus empfehlen wir, sich der üblichen Wege zur Wohnungs- und Arbeitssuche zu bedienen (Annonce in der lokalen Presse, Arbeitsagentur, persönliche Kontakte vor Ort ...).

Gruß

Bea