Vollständige Version anzeigen : zu teuer
Ich emfinde den Zoo in Tinnum und das Aquarium in Westerland für zu teuer.
Beispiel:
Wir waren bzw. wollten mit 4 Erwachsenen und einem Kind in den Zoo...
54€ Eintritt wollten die haben. Im Auqarium kommt man auf 51€.
Öhhh Ne, das kann es nicht sein! In meinem Alter rechnet man das mal kurz in DM um und kriegt nen Brechreiz.
Dann geht immer die Oma mit dem Jungen rein, und wir warten draussen.
Die Halbwertzeit des Aquariums ist 30min, dann is man da durch!
Gruß,
Christian
Moin Christian,
kannst du die Preise für Erwachsene und Kinder genauer aufschlüsseln? Also für Zoo und Aquarium.
Klar rechnet man vieles auf die DM-Preise um, mache ich heute noch ;) ....aber es wäre einfach hilfreicher.
Danke....
Da ist das Meereszentrum auf Fehmarn sogar etwas günstiger.
www.meereszentrum.de
Zoo
12€ erw
6€ Kind
Aquarium
11€ erw
7€ Kind (4 bis 13 Jahre)
...
Ich weiß jetzt nicht, was der Zoo in Tinnum bietet, aber hier die Preise vom Zoo Hannover:
Erwachsener (18 bis 98 Jahre): 18 EURO
Kind (3 bis 17 Jahre): 12 EURO
Hund (incl. Hundeset): 6 EURO
Rinchen26
12.07.2006, 12:20
Zoo Frankfurt -> 8Euro Erw.
Kinder 4-17J. 4 Euro :top:
Aber bei solchen Dingen, wie zB Zoo auf Sylt, würd ich auch 2x überlegen ob ich da unbedingt rein muss....
Gabs auch nicht so "Familienkarten"?
man kann sich es vorstellen
In Zahlen wirds dann aber heffftig:
Tinnum 3 Hektar (400 Tiere)
Hannover 22 Hektar (2000 Tiere)
An Tinnum gemessen müsste Hannover eigentlich viel teurer sein, und des ist schon Sündhaft teuer.
Frankfurt hat richtig gute Eintrittspreise :top:
Gruß,
Christian
Bevor hier jetzt alle Zoos und Tierparks durchgegangen werden, schaut einfach hier (http://www.zoo-infos.de/set.html?karte.php), da sind sie alle erfasst :eek:
Auch der Westküstenpark, das Multimar, Friedrichskoog, Schalkholz u.v.m..
Jo coole Übersichtskarte...
Da hab ich jetzt ein haufenweise mal blind reingeklickt,
die Preise von Tinnum sind echt unschlagbar.
Würd ich sagen der teuerste Zoo pro Hektar in Derutschland.
Gruß,
Christian
holliday78
13.07.2006, 09:58
na ja das sealife center am timmendorfer strand nimmt auch schon 13 euro und da is das auf sylt um längen besser......
barny1964
15.07.2006, 17:32
Moin
Ins Sea-life in Timmendorf geht man auch nur einmal rein. Nach ca. 0,5 Std steht man wieder draußen und ärgert sich über die vielen Euronen, die man den Haien(Besitzer) in den Rachen geworfen hat.
Gruß Barny
Bienenvater
17.07.2006, 07:56
Traumhaft sind die Preise des Aquariums auf Helgoland , das Angebot in Besuchszeit/Cent unschlagbar.
Kein Wermutstropfen? Doch - die Anreise per Auto ist vergleichsweise teuer, per Fahrrad nahezu unmöglich - per Faltboot oder Seekajak aber 0 Cent/sm.
Gruß Horst
Leuchtturm1907
17.07.2006, 12:23
Traumhaft sind die Preise des Aquariums auf Helgoland , das Angebot in Besuchszeit/Cent unschlagbar.
Kein Wermutstropfen? Doch - die Anreise per Auto ist vergleichsweise teuer, per Fahrrad nahezu unmöglich - per Faltboot oder Seekajak aber 0 Cent/sm.
Gruß Horst
Helgoland......Anreise..... AUTO ???????