PDA

Vollständige Version anzeigen : Veränderungen im Kurpark

Stranddistel
07.03.2011, 20:28
Dieser Tag war besonders schön

Im letzten Sommer schlenderten wir frohgemut durch Büsum mit Freunden. Nachdem wir uns die frische Brise um die Nase wehen ließen, es war noch nicht all zu warm, um ins Watt zu gehen, machten wir noch einen Abstecher durch den Kurpark. Eigentlich fanden wir den immer recht öde und dunkel. Nun verschlug es uns fast die Sprache, denn was wir nun erlebten, war einfach super.
Hell und freundlich, viele neue Beete, und dann das Beste, die vielen Sportgeräte zum frohen Ausprobieren. Meine Freundin und ich sind begeisterte Sportlerinnen, turnten wie fröhlich an den verschiedenen Fitnessgeräten herum - und die Männer? Erholung pur im Strandkorb, na das war doch mal was.
Dann der Kräutergarten, hier und da dran gerochen, Erfahrungen über die Kräuter ausgetauscht, Anwendungsgebiete studiert. Und so hatten wir ganz zufällig wieder etwas Neues in Büsum entdeckt, hatten noch viel zu erzählen auf der Rücktour im Auto.

Also nicht verpassen, wenn Ihr das nächste Mal in Büsum seid. Das empfielt Euch mit frdl. Grüßen
Stranddistel

Ein Tag Büsum genügt, um wieder frisch und fröhlich weiter durchs Leben zu gehen. :cool: :eek: :p

rosivosa
17.05.2011, 12:30
Hallo Stranddistel,

das werde ich mal ausprobieren, wenn ich im September wieder in Büsum bin.
Liebe Grüße Sabine :top:

einschwan
22.06.2011, 21:04
Na dann werd ich nächste Woche mal einen spaziergang durch den Kurpark machen....die sportgeräte hab ich im letzten Jahr schon aus der ferne gesehen

LG Karin

Stranddistel
23.06.2011, 12:20
Hallo Karin,

wir sind auch in der übernächsten Woche in Büsum. Natürlich werde ich die Geräte auch wieder nutzen. Inzwischen ist es auch so, dass immer mittwochs eine Einführung stattfindet, wie man diese Geräte benutzen soll. Dort werde ich dann erst einmal hingehen.
Damals habe ich mit meiner Freundin alle ausprobiert, jedoch hat es eine Weile gedauert, bis wir die richtige Technik angewendet haben. Hatten viel Spaß dabei. :eek:

Auch Dir wünsche ich viel Vergnügen in Büsum. Hoffentlich wird das Wetter noch besser, aber man hat ja so viel Möglichkeiten, sich in Büsum die Zeit zu vertreiben.

Gruß Renate

einschwan
23.06.2011, 18:06
Hallo Renate

Ich bin erst ab Donnerstag in Büsum...werde also die einführung knapp verpassen...
Aber falls du in den darauf folgenden Tagen einen rotschopf mit Pippi Langstrumpf zöpfen (:D naja meine stehen nicht so ab) an den geräten siehst,dann sag doch mal kurz Hallo...würde mich freuen:eek:

Lg Karin

tn0510216
24.06.2011, 15:36
Na das hört sich doch mal gut an, werde ich direkt mal vorbei schauen, wenn ich wieder da bin! :top: