Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.08.2012, 09:36
Benutzerbild von Deichlamm

Deichlamm

Deichlamm ist offline
Nordseefreak
 
Registriert seit: 23.06.2012
Ort: am nördlichsten Zipfel Deutschlands
Beiträge/Danke: 760/1290
680 Danksagungen in 201 Beiträgen
Deichlamm befindet sich auf einem aufstrebenden AstDeichlamm befindet sich auf einem aufstrebenden AstDeichlamm befindet sich auf einem aufstrebenden AstDeichlamm befindet sich auf einem aufstrebenden AstDeichlamm befindet sich auf einem aufstrebenden AstDeichlamm befindet sich auf einem aufstrebenden AstDeichlamm befindet sich auf einem aufstrebenden AstDeichlamm befindet sich auf einem aufstrebenden AstDeichlamm befindet sich auf einem aufstrebenden AstDeichlamm befindet sich auf einem aufstrebenden AstDeichlamm befindet sich auf einem aufstrebenden AstDeichlamm befindet sich auf einem aufstrebenden AstDeichlamm befindet sich auf einem aufstrebenden AstDeichlamm befindet sich auf einem aufstrebenden AstDeichlamm befindet sich auf einem aufstrebenden AstDeichlamm befindet sich auf einem aufstrebenden AstDeichlamm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo luf,
ich muss auch unbedingt mal wieder nach Büsum kommen. Wir haben so eine witzige Erinnerung an unseren letzten Besuch, daß wir uns immer wieder kaputtlachen, wenn wir das Wort "Büsum" hören. Wir standen am Hafen mit offenem Schiebedach und haben genüsslich Fischbrötchen gegessen, als wir zurückkamen, hatte sich eine Möwe genau unser Auto ausgesucht und hat genau reingezielt. Was eine "Möwerei". Es war erstmal Grossputz angesagt.
__________________
Grüsse vom Deichlamm
...da leben wo andere Urlaub machen...
Seite wurde generiert in 0,04907 Sekunden mit 14 Queries