Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 02.10.2014, 09:53
Benutzerbild von BerlinKuddel

BerlinKuddel

BerlinKuddel ist offline
Nordseeprofi
 
Registriert seit: 10.08.2006
Ort: Berlin
Beiträge/Danke: 501/243
250 Danksagungen in 117 Beiträgen
BerlinKuddel ist einfach richtig nettBerlinKuddel ist einfach richtig nettBerlinKuddel ist einfach richtig nettBerlinKuddel ist einfach richtig nettBerlinKuddel ist einfach richtig nettBerlinKuddel ist einfach richtig nettBerlinKuddel ist einfach richtig nettBerlinKuddel ist einfach richtig nettBerlinKuddel ist einfach richtig nettBerlinKuddel ist einfach richtig nettBerlinKuddel ist einfach richtig nettBerlinKuddel ist einfach richtig nett
Standard

Moinsen, ich als Nordfriese und Bahnfan freue mich über solch eine Nachricht sehr. Schleswig-Holstein hat m.E. das vollständigste Bahnnetzt Deutschlands, d.h.im Vergleich zu den 60ern sind fast alle Bahnstrecken noch da. Die Bahnstrecke Flensburg- Lindholm/Niebüll fehlte mir noch in meiner "Sammlung". Aber es wird viel diskutiert und dauert. Der duchgehende zweigleisige Ausbau der Marschbahn ab Eiderbrücke Friedrichstadt und eine evtl.Elektrifizierung ist bestimmt theoretisch noch wichtiger. Aber die Marschbahn-Umgebung ist nun mal relativ dünn besiedelt. Das ging damals bei der Strecke HH-Flensburg/Kiel viel schneller. Auch an Sylt sollte man denken: noch mehr Autos auf einer Urlaubsinsel?
Seite wurde generiert in 0,04643 Sekunden mit 14 Queries