|
|||||||
| Düt und Dat von der Nordsee Neues aus der Presse, Tipps und Trends über die Nordsee |
| Werbung (Bitte registrieren um dieses Banner abzuschalten) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Moin
Eine tolle Sache, aber für mich wäre das nichts. Zitat:
Nur bei dem Gedanke, jetzt in der kalten Nordsee zu schwimmen, friere ich schon. So fit möchte ich auch sein. Gruß Robbe
|
|
||||
|
||||
|
Das ist schon Hardcore, bei jedem Wetter und Temperaturen in die Fluten zu steigen.
Früher hab ich mich einmal bei 4° C in die Nordsee getraut, auf eine Wette hin. Man hab ich mir den A.... abgefroren. Nie wieder... Unter 25° C geht heute garnichts mehr. ![]()
|
|
|||
|
|||
|
Gibt ja auch jedes Jahr wieder das Neujahrsbaden usw. Mich würde da auch kein Mensch rein bekommen. Das kann doch garnicht gut sein.
|
||||
|
||||
|
Moin moin,
Wikipedia (Eisbaden) und auch andere Quellen meinen da etwas anderes: Zitat:
Aber mir egal So wie Manni bin ich einmal aufgrund einer Wette bei ungefähr 7 Grad in Kühlungsborn in die Ostsee gegangen, und dieses eine Mal hat mir persönlich gereicht - auch wenn es hinterher Glühwein gab....LG Hartmut
|
||||
|
||||
|
Kaltwasserbaden ist einsame spitze, solange der Kreislauf mitmacht. Wasserrutschen hingegen sind für mich wie achterbahnfahren - einmal und nie wieder!!!!!!!!!!!
Mit unserer Enkelin waren wir in dem Hallenbad in Scharbeutz. Sie, damals 12, ist die Wasserrutsche immer wieder runtergenagelt. Ich hab´s dann auch getan - einmal. Ich hatte mich weil´s gut sein soll, auf den Rücken gelegt und ab ging die Post. Selten habe ich mich so ausgesetzt und gleichzeitig eingesperrt gefühlt. Links und rechts wurde ich die Röhrenwand hinaufgeschleudert, um dann am Ende regelrecht ausgespuckt zu werden. Nee das muß ich nicht wieder haben.