|
|||||||
| Allgemeines zu Helgoland Alle wichtigen Infos zu Helgoland |
| Werbung (Bitte registrieren um dieses Banner abzuschalten) |
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ich warte auch noch.
weiterhin wartend grüßt Horst
|
|
||||
|
||||
|
Moin moin,
der Support bei Niederelbe-Zeitung scheint noch verbesserungswürdig zu sein. Während mein Probeexemplar zügig eintraf, musste ich mein Abonnement per eMail nachfragen, es wurde schlicht vergessen zu bearbeiten. Zur Zeit warte ich auf die Erlaubnis zur Nutzung eines Artikels aus der Zeitschrift, und habe bislang weder eine Bestätigung meiner Anfrage, noch eine Ablehnung erhalten... Da eMails - außer der Mühe, sie zu schreiben - nichts kosten, schadet es bestimmt nicht, sich nochmals in Erinnerung zu rufen. LG Hartmut
|
|
||||
|
||||
|
Moin Bienenvater,
habe heute schon an Radbod und blaueve geschrieben, dass sie es nochmal so versuchen sollen: Tel: 04751/901142, Magdalena Petersen, e-mail: petersen@nez.de Meine Februar-Ausgabe kam auch prompt, ich habe auch schon aboniert. Dazu kriegste dann nen Zettel für's Lastschriftverfahren... und das war's. Probiert's einfach nochmal. Liebe Grüße aus Wuppertal Uschi |
| Folgender Benutzer bedankt sich bei Langeuschi für diesen Beitrag: | ||
blaueve (24.02.2010) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Da die Zeitschrift immer am Monatsanfang erscheint, bekommt ihr euer Probeabo vielleicht anfang März?
blaueve (24.02.2010) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich habe heute mein Probe Exemplar bekommen und kann nur sagen, weiter so, ist total klasse wieder was über die Insel zu Erfahren.Freue mich schon auf die nächste Ausgabe, werde die Zeitung gleich noch abonieren. Liebe Grüße aus Osnabrück Evelyn |