|
|||||||
| Allgemeines zum Nordsee-Heilbad Büsum Alle wichtigen Infos zu Büsum |
| Werbung (Bitte registrieren um dieses Banner abzuschalten) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
am samstag ist es endlich soweit dann geht die Reise los nach Büsum.Wir werden von daheim bei zeit starten das wir bei zeit auch in Büsum ankommen und noch ein Plätzen finden wo wir das Deutschland Spiel uns anschauen können. Nun zu meiner Frage : wo schaut ihr euch am Samstag das Deutschlandspiel in Büsum an???? Lg sonja |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich (wichtige)deutsche Spiele aus nervlichen Gründen erst hinterher anschaue, werde ich wie bisher auf meinem Bett(seit 4 Wochen 25-30 Grad in der Wohnung)liegen, ein anderes Programm läuft und lauschen.Bei jedem Torjubel und Raketengeknalle=deutsches Tor werde ich kurz schauen, dann wieder wegschalten und die Ruhe bei mir genießen(4.Stock Hinterhaus Berlin-Kreuzberg)
Dann hinterher feiern oder etwas traurig sein! Viel Spaß Geändert von BerlinKuddel (30.06.2010 um 07:43 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo? Wir sind im Halbfinale!!!! Gegen Spanien ist es ein Selbstläufer
! Wir werden Weltmeister, 2010 ist unser Jahr ![]() |
| Folgender Benutzer bedankt sich bei owiese für diesen Beitrag: | ||
dwarslöper (04.07.2010) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Leeve Martina,
Din Tooversicht much ik hebben! Ok ik worr mi bannig frei`n, wenn datt klappen deh = man, mi fehlt de Glooben! Wi snackt uns woller! Ik greut Di = BuxteKurt (een Dithmarscher Jung ut Heid)Geändert von BuxteKurt (05.07.2010 um 14:47 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ik kiek mi datt Speel to Hus an, dorno krup ik denn gliks to Böön und to Bed!
|
||||
|
||||
|
Mit scheune Drömens ward dat ja woll nix mier.
Tschüß un slap good.
|
||||
|
||||
|
Ich weiß schon, warum ich Urlaub an der dt. Nordseeküste mache, da brauche ich mir wenigstens keine dummen Sprüche auf Malle, oder sonstwo an der spanischen Küste anhören müssen ;-)
Was solls, hauptsache die Tommies weinen... ![]() Geändert von Doggerbank (07.07.2010 um 23:14 Uhr). |
| Folgender Benutzer bedankt sich bei Doggerbank für diesen Beitrag: | ||
hansi58 (08.07.2010) | ||