|
|||||||
| Büsum Erlebnisberichte Erlebnisberichte in und um Büsum |
| Werbung (Bitte registrieren um dieses Banner abzuschalten) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
hallo ihr lieben
ich wollte mich mal wieder zurück melden Büsum war echt super, leider ging die Zeit viel zu schnell rum . Haben viel erlebt (Seehundbank , Helgoland, Krabbenkutterfahrt) Fewo war auch sauber klein und fein. Leider etwas abseits von der Stadt musste schon 15 minuten laufen. Wetter war auch super jeden tag über 30 grad puhh waren auch oft deswegen am Meer. Waren dann auch noch am Nordstrand, in St. Peter Ording, in Friedrichkoog (hafen und stadt) Mein Freund war auch mal mit der Blauort raus zum Angeln aber leider nur 2 Makrelen gefangen , der Kapitän meine auch das sei der schlechteste Fang seit langer zeit. Kaum einer was gefangen. (zwei tage davor war ja heftiger sturm und gewitter es lag wohl daran. Dann waren wir mal an der Mole angeln, irgendwann kamen dann so 20 Jährige sicherlich Pfadfinder oder so die haben uns aufgeklärt das man eigentlich in Büsum gar nicht angeln darf weil das zum Nationalpark wattenmeer gehört. Soagar einheimische dürften nicht angeln und raus fahren mit Kuttern und so. Hä habe ich mir nur gedacht den wir hatten extra den Mann von Angelshop gefragt wo man gut angeln kann. Andere Leute haben ja auch erzählt das sie früher auch da geangelt hatte. So das war es erst mal wieder von mir Bilder folgen noch wann!! Lg sonja |