|
|||||||
| Allgemeines zum Nordsee-Heilbad Büsum Alle wichtigen Infos zu Büsum |
| Werbung (Bitte registrieren um dieses Banner abzuschalten) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Sieht so aus, als hätte sich der Hochsommer erstmal verzogen, Aussichten so 18-22° mit unbeständigem Wetter. Da werden wir wohl ein paar Gesellschaftsspiele mehr einpacken...
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
So, ich bin fertig, hab meinen Wagen voll geladen, der Anhänger mit Mitbringsel ist angehängt, er wird mich hauptsächlich vor den Blitzern schützen, es wird eine lange Fahrt, deshalb werde ich schon Freitag vormittag
fahren, dann komm ich noch im Hellen an, und 5 Wochen Urlaub hab ich vor mir Gruss Udo![]()
Mit Liv un Seel bün un bliv ik BüsumerJung! Geändert von dwarslöper (29.07.2010 um 14:00 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Denn fohr man vörsichti, min Udo.
Hest Du denn ok genoog Luft in de Reifen un för denn Anhänger een Ersatzrad mit? Koom good in Dithmarschen an! Wi greut Di = Ingrid un Kurt (twee Dithmarscher Kinner zu Heid) |
|
|
||||
|
||||
|
Min leeven Kurt, ik hev an allns dacht, op de Hälfte, kot för Niedersachsen,
und denn noch mol in Pinnebarg, war ik de Reifen luftlos moken ,und nied oppumpen, denn mök ok gern Küstenluft, und den Hänger, kik mol is vull mit Reservereifen, also mi kann fast nichts passern Udo
Mit Liv un Seel bün un bliv ik BüsumerJung! Geändert von dwarslöper (29.07.2010 um 17:44 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Udo -
also, wenn ik Din vullen Anhänger seh, denn heff ik datt Gefeuhl = Du wullt keen Urlaub moken in Büsum, Du wullt umtrecken no Büsum! Na - wie ward datt jo gewohr! Kiek opp de Hinwiesschiller för de Geswindigkeit opp de Autobohn - fohr ümmer vörschriftsmässig, denn hest Du ok noch `n poor € `s för Kraut un Büggel in Büsum!!!!! Ik greut Di = BuxteKurt (een Dithmarscher Jung ut Heid) |
|
|
||||
|
||||
|
Ferienanfang in Bayern, 1000km von LI nach Bü. bin gut angekommen, wenn auch etwas später, aber gesund und munter
![]()