|
|||||||
| Allgemeines zum Nordsee-Heilbad Büsum Alle wichtigen Infos zu Büsum |
| Werbung (Bitte registrieren um dieses Banner abzuschalten) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo. Frisch von der Presseveranstaltung des NDR auf der Terrasse vom Pesel:
„stars@ndr2 - live am Strand“ mit OMD in Büsum am 21. August 2010 OMD, ABC und Nik Kershaw live und gratis am Büsumer Strand! Alles nachzulesen unter www.buesum-pr.de Wir sehen uns
|
|
||||
|
||||
|
Ein grosses Fest steht den Büsumern, den Gästen und Menschen aus der näheren Umgebung bevor, nach dem perfekten Ablauf der Veranstaltung im
vorigen Jahr mit der Gruppe "Simple Minds", denke ich mal, das bei gutem Wetter die Zuschauerzahl noch größer wird, es waren ca. 35 000 am Strand. Die Show beginnt um 17.00, mit den Moderatoren H. Ponik und J. Mahrhold die Sendung läuft " live" auf NDR 2( ab 16.00 Uhr wird kein Strandeintritt mehr kassiert, da dieses Event kostenlos ist). Gruss Udo ![]()
|
|
||||
|
||||
|
Das Konzert im letzten Jahr war ja schon super.
Und dieses Jahr gleich 3 tolle Gruppen bzw. Interpreten! Da wird bestimmt die Post abgehen und wir sind wieder mitten drin, oder? ![]()
|
||||
|
||||
|
JAAAAAAAAAAAA - ABC und Nik Kershaw - da kommt doch Freude auf!!!
Boah, da werde ich doch gleich wieder 20 Jahre jünger!!! Das waren Zeiten - oh man, oh man!! HÖ HÖ HÖ Mal sehen, ob ich meine Family dazu bewegen kann nach Büsum zu fahren und meine Eltern müssen dann Hundesitting machen!!! HI HI HI Viele liebe Grüße Conny p.s. Ich glaube, ich muss mal wieder das Tanzbein schwingen!!! la la la
************************* Carpe diem - nutze den Tag!!! ************************* Geändert von Schmetti69 (28.07.2010 um 19:45 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Ich frage mich wie man in Büsum das bei so einer Menge an Leuten mit den Parkplätzen und der An- und Abreise mache?
Ich kann mich noch an das erste Krabbenfest erinnern. Wir waren in Büsum und hatten Besuch von der Verwandtschaft. Die haben Abends 2 Stunden gewartet bis sie aus dem Ort wieder raus kamen, und da waren bei weitem nicht so viele Besucher. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Da werden wieder ein paar Felder als Parkfläche herhalten müssen!
Das war im letzten Jahr auch so und trotz der vielen leute gab´s wenig Chaos. Außerdem soll - angeblich - ein zusätzlicher Zug in den Abendstunden fahren.
|
||||
|
||||
|
Wird es eigentlich (ausnahmsweise) geduldet, wenn der ein oder andere nach dem "Fest" in seinem Auto,Bulli etc. nächtigt?
Kann Büsum für das Wochenende auf ein wenig Bürokratie verzichten?? (Vor allem, weil ich lieber noch in Ruhe etwas trinken gehe, anstatt mich mit Stundenlanger Wartezeit in Abreiseverkehr am späten Abend zu stürzen)Es ist ja eher unwahrscheinlich, dass noch für alle ein Zimmer zur Verfügung steht, erst recht, da es nur ein -höchstens zwei- Nächte sind, die einige dort verbringen würden. Schließlich will doch nicht wirklich jeder noch in der Nacht den Heimweg antreten...oder??? Außerdem macht es ja Sinn, auch wenn man nur ein einziges Bier getrunken hat, sich lieber erst am nächsten Tag, nach dem ausschlafen, wieder in den Verkehr zu stürzen. Gibt es eine besondere Regelung dahingehend? (Das Z. B. auf den größeren Parkplätzen das nächtigen in der Nacht zum Sonntag gestattet wird) ![]()
Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont. Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst geistige Zwerge noch grosse Schatten. Geändert von Elch-Erik (31.07.2010 um 10:42 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Keine Ahnung!
Aber ich denke, wenn du z.B. auf dem großen Parkplatz bei uns am Sandstrand stehst und dann dort nächtigst wird wohl keiner was sagen. das passiert im Sommer schon mal öfter.
|
||||
|
||||
|
Im PKW kann man auf jedem Parkplatz nächtigen, nur nicht im Wohnwagen,
und die Hygeneregeln sind auch einzuhalten, und möglichst morgens zeitig weg, dann ist das kein Problem.