|
|||||||
| Dithmarschen regional Informationen zu Dithmarschen |
| Werbung (Bitte registrieren um dieses Banner abzuschalten) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, das ist eine wirklich gute Idee!
Ich hab auch immer das Problem, die schönen Bilder hier wiederzufinden! ![]()
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen,
Hier meine persönliche Meinung zu diesen Thema. Spezielle Fotothreads machen aus meiner Sicht keinen wirklichen Sinn. Die meisten Themen, z.B. Reise- / Erlebnisberichte werden hier durch Fotos thematisch stark aufgewertet, Schwerpunkt sollte aber im inhaltlichen liegen und Fotos sollten nur unterstützen. Wie sollte man das zusammenführen. Dies hier ist ja kein Fotoforum , sonder ein Forum das sich um Themen rund um die Nordsee, speziell um die Westküste kümmert.LG Heiko Der hier sehr gerne Fotos einstellt.
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen!
Meine persönliche Meinung ist auch, dass ein spezielles Board nur für Fotos keinen Sinn macht. Die Fotos, die von den Usern gepostet werden, sind meist in Erlebnisberichte eingebunden, die thematisch durchaus sinnvoll einsortiert sind. Wir werden die Anregung dennoch mal im Kreis der Administratoren und Moderatoren diskutieren. Gruß Bea Und hier jetzt die offizielle Antwort: Admins und Mods sind einhellig der Meinung, dass ein eigener Foto-Thread nicht sinnvoll ist. Das Internet ist voll von Fotoforen und Communitys, wie z.B. die Fotocommunity. Das Küstenforum bietet mehr als diese reinen Fotoforen. Hier sind vor allem die Erlebnisberichte zu nennen. Würde man die Fotos von den Berichten abtrennen, würden zu den Geschichten die Fotos dazu fehlen - und die sind nun mal das Salz in der Suppe. Außerdem steht zu befürchten, dass in einem eigenen Foto-Thread einige User nichts zur Fotobeschreibung dazu hinterlegen würden. Dann könnte man die Fotos nicht einordnen oder man müsste explizit nachfragen, wo wurde das aufgenommen etc. Das würde die Sache auch nicht gerade erleichtern. Daher werden wir keinen eigenen Foto-Thread einrichten. Viele Grüße Bea Geändert von Bea (02.08.2010 um 20:58 Uhr). Grund: Offizielle Meinung der Admins und Mods hinzugefügt |
| Folgende 3 Benutzer bedanken sich bei Bea für diesen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab nich hier im Forum mal umgesehen und hab was gefunden:
im Portal hab ich "NORDSEEBILDER" entdeckt. Dort wurden 2007 schon mal Fotostrecken zusammengefaßt. Vielleicht könnte man Beiträge mit mehreren Bildern hier zusammenfassen? Das wäre doch schön! Besonders, weil jemand das 2007 schon angefangen hat.