|
|||||||
| Helgoland Erlebnisberichte Erlebnisberichte zu Helgoland |
| Werbung (Bitte registrieren um dieses Banner abzuschalten) |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an das frisch vermählte Paar.
Es ist schon was ganz besonderes, an einem solchen Ort getraut zu werden. Möget ihr euren Enkeln und Urenkeln dereinst noch gemeinsam voller Begeisterung von eurer Trauung auf Helgoland erzählen können. Viele Grüße Bea |
| Folgende 2 Benutzer bedanken sich bei Bea für diesen Beitrag: | ||
blaueve (12.01.2010), micspangenberg (11.01.2010) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin Hartmut
Danke, für den tollen Bericht mit den wunderbaren Bildern. Ich bewundere jedes Mal Deine Bilder. Diese Bilder sind so plastisch, als wäre man dabei gewesen. Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht, mit vielen schönen Bildern. Mit freundlichen Grüßen Robbe
|
|
|||
|
|||
|
Mensch, Hartmut! Ich hatte nach Deinen Oktoberbildern ja schon gedacht, das wäre nicht mehr zu toppen! Aber jetzt hast Du Dich selber übertroffen! Genial!
Wir überlegen schon seit Jahren, ob wir Sylvester mal auf der Insel verbringen sollten. Jetzt hast Du uns mit den Bildern vom Feuerwerk überzeugt! Danke! Alles Gute noch zum neuen Jahr NuA |
| Folgende 2 Benutzer bedanken sich bei NichtumkippenAnna für diesen Beitrag: | ||
blaueve (12.01.2010), geoHartmut (11.01.2010) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
ich darf mich hier auch als erklärter Helgoland-Fan outen und freue mich sehr über Gleichgesinnte. Seit 2001 zieht es uns jedes Jahr auf die Insel, auch wenn man uns zuhause manchmal nur belächelt! Der letzte Urlaub ist gerade 2 Wochen her.. wir waren über Weihnachten und Silvester dort.. und haben den schönsten Jahreswechsel erlebt. Auch wir standen an den Landungsbrücken mit Gänsehaut, und das nicht nur wegen der Kälte. Außerdem waren wir ganz fasziniert von den 79 Heulern, die seit Ende November auf die Welt gekommen sind. Den ganzen Tag kann ich mir meine Fotos davon ansehen. Häuser haben wir uns in den 12 Tagen auch angesehen... spinnen darf man ja, oder ??? Also, ich freue mich auf nette Mails und Berichte, Erlebnisse und Neuigkeiten.. Liebe Grüße Uschi |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Hartmut,
mit Spannung habe ich Deinen Bericht gelesen und die Bilder dazu angesehen. Ich bin tief beeindruckt und habe gleich wieder Gänsehaut bekommen. Wir haben Silvester bei Anke im "Bistro" gefeiert, haben auch dieses Feuerwerk gesehen, ebenfalls nette Menschen kennengelernt und ich kann nur sagen: Der Urlaub war für Herz und Seele... Auch in diesem Jahr werden wir Weihnachten und Silvester auf Helgoland verbringen, auch dieses Jahr werden wir wieder an den Landungsbrücken stehen und auch dieses Jahr können wir es kaum erwarten, wieder hinzukommen.. Danke und auf bald Uschi ![]() |
| Folgender Benutzer bedankt sich bei Langeuschi für diesen Beitrag: | ||
geoHartmut (18.01.2010) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Hartmut,
herzlichen Dank für Deinen klasse Urlaubsbericht und die super Foto´s! Die Sehnsucht wird ganz stark aber ich hoffe ganz fest das ich es dieses Jahr schaffen werde, wieder auf die Insel zu kommen. Liebe Grüße Heike |
| Folgender Benutzer bedankt sich bei hansa76 für diesen Beitrag: | ||
geoHartmut (08.03.2010) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Super Bilder, schöne Geschichte. Danke!
Was mich wundert ... ist der Bauzaun (= Absperrung) Richtung Tunnel zur langen Anna weg mittlerweile weg? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Hartmut und Dagmar,
eure Bilder sind einfach nur klasse! Mein Mann und ich waren zur selben Zeit auf der Insel, deshalb geht uns euer Bericht richtig unter die Haut. Auch dieses Jahr werden wir wieder Sylvester auf Helgoland verbringen, freuen uns schon riesig! Liebe Grüße, Ulli und Jörg Geändert von maxani (02.09.2010 um 22:31 Uhr). |