Zurück   Nordsee von A wie Amrum bis S wie Sylt - Das Kuestenforum > St. Peter-Ording (SPO) und Eiderstedt > Allgemeines zu St.Peter-Ording ( SPO )
Portal Forum Shops Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Allgemeines zu St.Peter-Ording ( SPO ) Das Forum zu St.Peter-Ording ( SPO ) und Eiderstedt

Werbung (Bitte registrieren um dieses Banner abzuschalten)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.05.2012, 13:41
Benutzerbild von Iphitos
Iphitos Iphitos ist offline
Erfahrener Benutzer
Wohnort auf der Usermap

Beiträge/Danke: 140/62
Erhielt 118 Danksagungen in 31 Beiträgen
Iphitos sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIphitos sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIphitos sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIphitos sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIphitos sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIphitos sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIphitos sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIphitos sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIphitos sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Wer von euch wohnt eigentlich in/um SPO?

Hi alle,

ich will meine Freundin im Sommerurlaub (Juli) mit einer besonderen Aktion überraschen, dafür brauche ich aber einen oder mehrere Helfer, die in/um SPO wohnen.
Vielleicht kennt auch jemand einen guten Fotografen mit guter Ausrüstung (vor allem ein großes Teleobjektiv sollte im Equipment vorhanden sein).
Wer jemanden mit einem seetüchtigen Boot kennt, das man dann auch noch chartern können sollte, der könnte sich gerne auch melden *g*
Und wenn jemand besonders lauschige Ecken in/um SPO kennt, die vielleicht auch in der Hochsaison nicht gerade massenbevölkert sind, das wäre auch sehr hilfreich.

Eine PN an mich wäre sehr nett, da ich hier im öffentlichen Forum eigentlich nicht viel darüber erzählen will - nicht, dass meine Freundin hier mal reinschaut... die weiß, dass ich hier mein Unwesen treibe *g*

Bin für jeden Tipp dankbar
Alt 15.05.2012, 14:25
Benutzerbild von squarerigger
squarerigger squarerigger ist offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge/Danke: 1.125/88
Erhielt 1082 Danksagungen in 388 Beiträgen
squarerigger genießt hohes Ansehen
squarerigger genießt hohes Ansehensquarerigger genießt hohes Ansehensquarerigger genießt hohes Ansehensquarerigger genießt hohes Ansehensquarerigger genießt hohes Ansehensquarerigger genießt hohes Ansehensquarerigger genießt hohes Ansehensquarerigger genießt hohes Ansehensquarerigger genießt hohes Ansehensquarerigger genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Iphitos
Vielleicht kennt auch jemand einen guten Fotografen mit guter Ausrüstung (vor allem ein großes Teleobjektiv sollte im Equipment vorhanden sein))

Na ja, als gute Fotografen bieten sich ja z.B. die Forenbetreiber an...

http://www.98fahrenheit.de/

Alexander
Iphitos (15.05.2012)
Alt 18.06.2012, 06:50
Benutzerbild von Iphitos
Iphitos Iphitos ist offline
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Wohnort auf der Usermap

Beiträge/Danke: 140/62
Erhielt 118 Danksagungen in 31 Beiträgen
Iphitos sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIphitos sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIphitos sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIphitos sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIphitos sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIphitos sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIphitos sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIphitos sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIphitos sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Zitat:
Zitat von squarerigger
Na ja, als gute Fotografen bieten sich ja z.B. die Forenbetreiber an...

http://www.98fahrenheit.de/

Alexander

Leider antwortet bei 98fahrenheit keiner auf meine Anfrage...

Hab jetzt mal Mobby Gehring angemailt... mal sehen was dabei rumkommt
Antwort