|
|||||||
| Treibgut - was die Nordsee so an Land spült Alles was hier angeschwemmt wird und sich nicht direkt zur Nordsee zuordnen läßt |
| Werbung (Bitte registrieren um dieses Banner abzuschalten) |
|
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Heute bekam ich mehrere Päckchen aus meiner Heimat Dithmarschen mit Büchern , Zufall ja! Hab nichts gewusst!
Vor längerer Zeit bekam ich eine Mail mit einer Anfrage, ob die Bilder die ich hier poste, meine Rechte hätten. Ich schrieb dem grössten Krabbenvermarkter an der Küste, 90 % ja, und die alten sowieso, sind geerbt. Er durfte runterladen was er braucht, alte Fischereibilder, die in die Neue Homepage eingebracht werden. Jetzt bekam ich als DANKESCHÖN ein "Küstenkochbuch" von M.Kiesewetter. Wie immer seit jahrzehnten mach ich mit beim Wochenrätsel der DLZ, diesmal war ich ein Gewinner. Ein grosses Buch: Mühlengeschichte Dithmarschens, mit allen Daten und Fakten zu allen Dithmarscher Mühlen. Und das dritte Buch muss ich zahlen, ein Geschenk für meine Perle: KÜSTENNEBEL von Gisa Pauly Gruss Udo ![]()
Mit Liv un Seel bün un bliv ik BüsumerJung! Geändert von geoHartmut (31.05.2012 um 20:36 Uhr). Grund: Bild-Link repariert |