Zurück   Nordsee von A wie Amrum bis S wie Sylt - Das Kuestenforum > Unsere Nordsee - Das Nordseeforum > Treibgut - was die Nordsee so an Land spült
Portal Forum Shops Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Treibgut - was die Nordsee so an Land spült Alles was hier angeschwemmt wird und sich nicht direkt zur Nordsee zuordnen läßt

Werbung (Bitte registrieren um dieses Banner abzuschalten)

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31.05.2012, 17:36
Benutzerbild von dwarslöper
dwarslöper dwarslöper ist offline
Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Wohnort auf der Usermap

Beiträge/Danke: 5.288/2815
Erhielt 4847 Danksagungen in 1491 Beiträgen
dwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehen
dwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehendwarslöper genießt hohes Ansehen
Standard Moin Moin

Heute bekam ich mehrere Päckchen aus meiner Heimat Dithmarschen mit Büchern , Zufall ja! Hab nichts gewusst!
Vor längerer Zeit bekam ich eine Mail mit einer Anfrage, ob die Bilder die ich hier poste, meine Rechte hätten. Ich schrieb dem grössten Krabbenvermarkter an der Küste, 90 % ja, und die alten sowieso, sind geerbt. Er durfte runterladen was er braucht, alte Fischereibilder, die in die Neue Homepage eingebracht werden. Jetzt bekam ich als DANKESCHÖN ein
"Küstenkochbuch" von M.Kiesewetter.
Wie immer seit jahrzehnten mach ich mit beim Wochenrätsel der DLZ, diesmal war ich ein Gewinner. Ein grosses Buch: Mühlengeschichte Dithmarschens, mit allen Daten und Fakten zu allen Dithmarscher Mühlen.

Und das dritte Buch muss ich zahlen, ein Geschenk für meine Perle:
KÜSTENNEBEL von Gisa Pauly
Gruss Udo

Geändert von geoHartmut (31.05.2012 um 20:36 Uhr). Grund: Bild-Link repariert
Folgende 2 Benutzer bedanken sich bei dwarslöper für diesen Beitrag:
Alpenoeli (31.05.2012), Reldasch (05.11.2012)