|
|||||||
| Büsum - Tipps Tipps rund um Büsum und Umgebung |
| Werbung (Bitte registrieren um dieses Banner abzuschalten) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Deer Seehund hat seit dem 24. 10. 2011 für immer geschlossen.Ich persönlich werde den Glühweinstand vom 1. Advent bis zum 30. Dez. sehr vermissen. ![]()
|
||||
|
||||
|
Das wurde durch Luf ja schon unter "Büsum im Wandel der Zeit" angekündigt.
Sehr schade, es waren moderate Preise und lecker war es auch. Mal schauen, ob in der geplanten Kombination aus Wohn- und Geschäftshaus vielleicht etwas ähnliches entsteht. Ich laß mich überraschen ![]()
|
|||
|
|||
|
Wir waren im September in der Alten Post. Nette Bedienung und die Krabbenplatte ist einfach klasse! Gehen wir nächstes Mal bestimmt wieder hin!
|
|
|
||||
|
||||
|
Gut,reichlich und preiswert??
Mal das "Tierra del Mare " in Österdeichstrich am Bahnübergang ausprobieren. Von Oktober bis diese Woche Mittwoch war ich mindestens 2x die Woche dort zum essen.Die Wochendevents waren immer sehr gut besucht. 10.und 11.03. ist Pizzaevent ein Wochende später "Wildbuffett mit reichlich Beilagen und Desserts" und am letzten Märzwochenende "Pufferbuffet" - Reibekuchen in allen Variationen. Na?Wie wäre es............. ![]()
|
|
||||
|
||||
|
Hier nun die versprochenen Fotos zum "Tierra del Mare" und ein Blick auf das heutige Wildbuffett.
![]() Ein Blick durch die unterteilbaren Gasträume. ![]() -----------und das Buffett.
Die Katze lüftet das Hütchen Geändert von geoHartmut (17.03.2012 um 15:44 Uhr). Grund: Bildlink repariert |
| Folgende 2 Benutzer bedanken sich bei KatzemitHut für diesen Beitrag: | ||
Schmetti69 (17.03.2012), wattwürmchen 2005 (17.03.2012) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Und, wo ist das Wild???
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Günther, die Frage ist berechtigt
Ich war da mal drin, da war es noch Texas-Bar ,oder so ähnlich, wild ging es da zu, aber "wild" klein geschrieben, wie im Sommerschlussverkauf!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast Recht Günter. Das Fleisch befindet sich in den Thermobehältern am Ende der Stellfläche. ![]() Aber die Wildrahmsuppe konnte ich VOR dem einfüllen ablichten! ![]() Es gab Hirschgulasch,Rehbraten,Wildschweinbraten und - gulasch . Geschmeckt hat es ausgezeichnet !! Ich hoffe - SO ist es besser?? ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Texaner waren kaoten mein Lieber, jetzt ist man wohl Bodenständig und bemüht. |