Büsum
Zurück  

Nordsee - Amrum bis Sylt - Küstenforum

Kuestenforum Nordsee Portal Forum Shop Heutige Beiträge Kalender Registrieren Impressum Links Hilfe
Büsum - Tipps Tipps rund um Büsum und Umgebung
Startseite > Büsum > Büsum - Tipps > Rundflug über der Nordsee für Küstenforumsmitglieder.
Werbung (Bitte registrieren um dieses Banner abzuschalten)

Thema teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.12.2006, 20:55
Benutzerbild von manu

manu

manu ist offline
Administrator

Beiträge/Danke: 1.287/1408
4763 Danksagungen in 827 Beiträgen
manu genießt hohes Ansehenmanu genießt hohes Ansehenmanu genießt hohes Ansehenmanu genießt hohes Ansehenmanu genießt hohes Ansehen
manu genießt hohes Ansehenmanu genießt hohes Ansehenmanu genießt hohes Ansehen
Standard

Moin, Moin,

na die Ausbeute ist ja doch nicht so schlecht....wenigstens kein Sturm und Alle heil wieder unten angekommen....blue bearbeitet eventuell ein paar Fotos morgen Abend.

Wir sind jetzt zu kaputt....haben gerade die Shootings der letzten Tage abgearbeitet....und jetzt mag ich wirklich nicht mehr.

Ach ja....allen einen schönen 1.Advent und einen tollen Wochenstart!

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

www.manuela-rohde.de,www.98fahrenheit.de,www.vinland-cats.de
 3 Benutzer bedanken sich bei manu für diesen Beitrag:
Alt 03.12.2006, 21:24
rotmalte

Standard Runter kommen Sie alle

und Alle heil wieder unten angekommen... Runter kommen Sie alle
Wir sind jetzt zu kaputt.... Seid Ihr selbst geflogen? es war doch nur ein Ausflug. Spaß hat mich noch nie gestresst.
Freue mich auf die Aufnahmen und wünsche allen einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
LG Andreas
Alt 03.12.2006, 23:01
Andreas K.

Standard

Hallo,

runter kommen sie alle. Wir sind noch bis Helgoland und dann nach Uetersen weiter mitgeflogen. Auf Helgoland war schon ganz sch***246;n heftig.... Aber ein guter Pilot schafft das schon. Als er in Uetersn dann feststellte, dass sich doch noch jemand einiges durch den Kopf gehen lassen hat, meinte er noch: " .. und dabei bin ich so vorsichtig geflogen!"

Hier noch ein paar Bilder, leider nicht allzu gut, da wir in der letzten Reihe sa***223;en und nur wenig Fenster zur Verf***252;gung hatten und das Fahrwerk leider doch so manche Aufnahme verhinderte.

Sch***246;ne Gr***252;***223;e aus Gr***228;sebilde

Andreas und Sohnemann Alex

Noch schien die Sonne...

Skyline B***252;sum

Das Eidersperrwerk

DER Leuchtturm

DER Strand

So, jetzt etwas gr***246;***223;er, aber ein wenig ***252;ben wegen der Ver***246;ffentlichung muss ich wohl noch. Die Qualit***228;t hat etwas gelitten.
Andreas

Geändert von Andreas K. (06.12.2006 um 21:14 Uhr).
 4 Benutzer bedanken sich bei für diesen Beitrag:
Alt 04.12.2006, 10:43
Inselflieger

Standard

...Nach 5 1/2 Stunden Fahrt und vielen Baustellen, sind wir gestern Abend, zufrieden und erschöpft in Düsseldorf angekommen.

Auch wenn es nur eine kurze Zusammenkunft der Forenmitglieder war, freue ich mich, dass alles so reibunsglos abgelaufen ist. Der Helgoland Abstecher war ja für die Uetersen Flieger vielleicht noch ein kleines 'Schmackerl', auch wenn der Flug hier und da ein wenig 'ruppig' war.

Manu, Dir wünsche ich mehr Erfolg für den Flug am Sonntag - wir drücken Dir die Daumen !

Ich hoffe ihr habt den Flug genossen!
Alt 04.12.2006, 11:26
Heidelerche

Standard

Einen hab ich noch ... und zwar als beispiel, was ein Bildverarbeitungsprogramm noch aus einem grau verschleierten Bild rausholen kann (ok, ich weiß, der Rauschanteil ist gestiegen, aber die Farben sind doch zumindest interessant, oder?)

Original ...

... und Fälschung
 4 Benutzer bedanken sich bei für diesen Beitrag:
Alt 09.12.2006, 12:38
biggi

Standard

Es ist ja wirklich schade ,dass die Sicht nicht so besonders gut war . Dafür sind die Fotos aber noch recht gut geraten , zumal es ja auch nicht so einfach ist aus dem Flugzeug heraus zu fotographieren . Auf jeden Fall ganz , ganz herzlichen Dank für die Mühe , die ihr Euch gemacht habt um uns an dem Erlebnis teilnehmen zu lassen . Vielleicht kann man das ganze ja mal wiederholen . ( und dann will ich auch mit ! )

Aber jetzt kann ich´s mir doch nicht verkneifen
Dieses Foto ist zwar nicht vom " Forums-Rundflug " , aber ich habe es im September auf dem Rückflug von Helgoland nach Bremerhaven gemacht .
Es ist von ca 20 Stück , das einzige das halbwegs brauchbar ist .

Im Anflug auf Bremerhaven
Alt 09.12.2006, 12:40
biggi

Standard

Tschuldigung , hat nicht geklappt ,
aber jetzt:
Angehängte Grafiken

Alt 09.12.2006, 16:10
Benutzerbild von blue

blue

blue ist offline
Administrator
Themenstarter

Beiträge/Danke: 1.497/780
4511 Danksagungen in 743 Beiträgen
blue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehen
blue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehen
Standard

Naja, das Wetter spielt halt leider nicht immer mit...

Die Britten Norman Islander im Anflug

Brandung vor dem Strand von SPO bei Windst***228;rke 5

Westerhever bei Schmuddel-Wetter...
 5 Benutzer bedanken sich bei blue für diesen Beitrag:
Alt 09.12.2006, 16:27
sylt-exklusiv-tv

Standard Sylt Bilder

Moin Moin,
leider habe ich erst nach dem Flug diese Seite entdeckt. Sehr schade ich wäre gerne mitgeflogen. Ich wollte Fragen ob jemand bereit ist mir seine Sylt Aufnahmen zur Verfügung zu stellen. Wir würden die Bilder in unseren Videopodcast einbauen wenn sie zu einer Nachricht passen. Die Quelle würde natürlich genannt, aber bezahlen können wir leider nichts. Das ganze ist ein 100 prozentiges Zuschussgeschäft. Selbst die Werbebanner sind nur von Freunden.
Alt 09.12.2006, 17:02
Benutzerbild von blue_merlin

blue_merlin

blue_merlin ist offline
Nordseefreak

Beiträge/Danke: 999/3234
1989 Danksagungen in 687 Beiträgen
blue_merlin genießt hohes Ansehenblue_merlin genießt hohes Ansehen
blue_merlin genießt hohes Ansehenblue_merlin genießt hohes Ansehenblue_merlin genießt hohes Ansehenblue_merlin genießt hohes Ansehenblue_merlin genießt hohes Ansehenblue_merlin genießt hohes Ansehenblue_merlin genießt hohes Ansehenblue_merlin genießt hohes Ansehen
Info

Zitat:
Zitat von sylt-exklusiv-tv
Moin Moin,
.... Ich wollte Fragen ob jemand bereit ist mir seine Sylt Aufnahmen zur Verfügung zu stellen. ...

Moin auch,

Sylt war bei dem Rundflug leider nicht dabei, dafür hat die Zeit von ca. 45 Minuten nicht ganz gereicht
Vieleicht beim nächsten Mal?