St.Peter-Ording
Zurück  

Nordsee - Amrum bis Sylt - Küstenforum

Kuestenforum Nordsee Portal Forum Shop Heutige Beiträge Kalender Registrieren Impressum Links Hilfe
Allgemeines zu St.Peter-Ording ( SPO ) Das Forum zu St.Peter-Ording ( SPO ) und Eiderstedt
Startseite > St. Peter-Ording (SPO) und Eiderstedt > Allgemeines zu St.Peter-Ording ( SPO ) > Leuchtturm Westerhever
Werbung (Bitte registrieren um dieses Banner abzuschalten)

Thema teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.03.2008, 08:55
Benutzerbild von Bea

Bea

Bea ist offline
Moderator

Beiträge/Danke: 6.665/6501
9551 Danksagungen in 3143 Beiträgen
Bea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes Ansehen
Bea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Sieglinde
Vielleicht hat der eine oder andere ihn sogar schon persönlich in Weterhever angetroffen.

Ja, ich habe mal eine Leuchtturm-Führung bei ihm mitgemacht. Die war echt interessant und Geertsen konnte das ganz toll rüber bringen.

Es freut mich für ihn, dass er zum ersten Ehrenbürger von Westerhever ernannt wurde.

Gruß

Bea
Alt 14.03.2008, 01:44
BesuchausHolland

Standard

Jepp, auch wir duerften in 2005 mal eine Fuehrung mit Herr Geertsen miterleben:

erstmal die Raeder fotogen hinstellen (sieht schon fast aus wie ein Werbefoto *g*):

Im Trauzimmer:
(ja die Kerzen standen immer noch nicht auf das Deckchen Dieter, aber liegen da nicht die Eheringe fuer das Ehepaar, oder die Bonbons?)

Und fuer blue, neben ein Arbeitszimmer waere auch noch das Schlafzimmer da *g*:

14 Benutzer bedanken sich bei für diesen Beitrag:
Alt 15.03.2008, 20:16
Benutzerbild von Pfälzerin

Pfälzerin

Pfälzerin ist offline
Nordseebegeisterter

Beiträge/Danke: 53/631
64 Danksagungen in 26 Beiträgen
Pfälzerin befindet sich auf einem aufstrebenden AstPfälzerin befindet sich auf einem aufstrebenden AstPfälzerin befindet sich auf einem aufstrebenden AstPfälzerin befindet sich auf einem aufstrebenden AstPfälzerin befindet sich auf einem aufstrebenden AstPfälzerin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard bereits 2 Führungen mit Herrn Geertsen

Hallo zusammen,

auch wir hatten schon 2 mal das Vergnügen mit Herrn Geertsen. Das erste Mal erzählte er uns die Geschichte von der Bollerwagenhochzeit, die ja oben im Leuchtturm mit Bildern dokumentiert ist. Das zweite Mal war im letzten Jahr. Es war jedesmal sehr interessant was Herrn Geertsen uns erzählte. Ich kann es nur weiter empfehlen eine Führung mit zumachen, nur sollte man sich im voraus beim Fremdenverkehrsamt Westerhever anmelden, da die Termine in der Hauptsaison meistens ausgebucht sind.

Viel Spaß dabei

Dagmar
Alt 15.03.2008, 20:20
bruno

Standard

Ausstellungstipp: Michael Pasdzior hoffentlich habe ich den Namen richtig geschrieben), der ein Fotoband über den Leuchtturm herausgegeben hat, stellt ab Sonntag 15 Uhr im Alten Rathaus Garding aus.
 2 Benutzer bedanken sich bei für diesen Beitrag:
Alt 16.03.2008, 23:53
Zehlendorf1962

Smile Leuchtturm Westerheversand

Ich habe mir das Buch von Michael Pasdzior und Jens Meyer-Odewald "Leuchtturm Westerheversand" im vergangenen Jahr bei meinem Ausflug zum Leuchtturm in der "Schäferei" gekauft. Es ist grandios, die Fotos und Geschichten dazu sind hervorragend und ich kann es sehr empfehlen. Es kostet 19,90 Euro und ist im Eiland-Verlag erschienen! Ein Muss für jeden Leuchtturm-Fan!!

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.kuestenforum.de/50-leuchtturm-westerhever.html
Erstellt von For Type Datum Hits
Belhaven Extreme - Web to Date Design This thread Refback 04.07.2014 14:07 22