Büsum
Zurück  

Nordsee - Amrum bis Sylt - Küstenforum

Kuestenforum Nordsee Portal Forum Shop Heutige Beiträge Kalender Registrieren Impressum Links Hilfe
Büsum Erlebnisberichte Erlebnisberichte in und um Büsum
Startseite > Büsum > Büsum Erlebnisberichte > Büsumern aufs Dach geschaut - Luftbilder
Werbung (Bitte registrieren um dieses Banner abzuschalten)

Thema teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 02.06.2008, 09:47
Benutzerbild von blue

blue

blue ist offline
Administrator

Beiträge/Danke: 1.497/780
4511 Danksagungen in 743 Beiträgen
blue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehen
blue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehenblue genießt hohes Ansehen
Info Büsumern aufs Dach geschaut - Luftbilder

Der Grünstrand mit dem Gebäude des KTS

Leuchtturm von Büsum

und nochmal

Das Hochhaus einmal aus einer ungewohnten Perspektive

und zurück...

Der Blanke Hans

Die Schleusenanlage

Die Mole

das Piratenmeer
 38 Benutzer bedanken sich bei blue für diesen Beitrag:
Alt 02.06.2008, 10:12
Sachsenjung´

Standard Immer wieder super

Hallo blue!

Seit ich nach meinem Pfingsturlaub an der Nordsee Euer Forum entdeckt habe fand ich immer wieder faszinierende und einfach schöne Bilder der Nordsee und der Küste.

DIESE Bilder verdeutlichen mir mal wieder auf beeindruckende Weise, wie sehr mir das Meer fehlt und dass ich ganz-bald-dringend wieder mal in Richtung Büsum muss.

KOMPLIMENT!!!

Geändert von Sachsenjung´ (02.06.2008 um 10:34 Uhr).
1 Benutzer bedankt sich bei für diesen Beitrag:
Alt 02.06.2008, 10:26
Benutzerbild von maxx03

maxx03

maxx03 ist offline
Nordseekenner

Beiträge/Danke: 234/807
139 Danksagungen in 50 Beiträgen
maxx03 befindet sich auf einem aufstrebenden Astmaxx03 befindet sich auf einem aufstrebenden Astmaxx03 befindet sich auf einem aufstrebenden Astmaxx03 befindet sich auf einem aufstrebenden Astmaxx03 befindet sich auf einem aufstrebenden Astmaxx03 befindet sich auf einem aufstrebenden Astmaxx03 befindet sich auf einem aufstrebenden Astmaxx03 befindet sich auf einem aufstrebenden Astmaxx03 befindet sich auf einem aufstrebenden Astmaxx03 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Smile Entzug!!

Hey Blue.
Du machst mit diesen Bildern die Leute heiss.
bei mir kribbelt`s ist noch sooo lange bis 25.10
Spitze Bilder
Tu das öfter

Der Dank der Binnenländer ist dir gewiss

Gruss maxx
Alt 02.06.2008, 11:31
carlchen

Standard

Moin Blue,
super vielen Dank für die genialen Bilder. Wann und von wo hast du die Bilder gemacht? Da freu ich mich ja noch mehr auf den 27.06. da komme ich endlich nach 1 1/2 Jahren wieder nach Büsum. Freu mich schon so...
Alt 02.06.2008, 18:32
Benutzerbild von mylights

mylights

mylights ist offline
Nordseefreak

Beiträge/Danke: 1.337/3821
2481 Danksagungen in 860 Beiträgen
mylights genießt hohes Ansehenmylights genießt hohes Ansehen
mylights genießt hohes Ansehenmylights genießt hohes Ansehenmylights genießt hohes Ansehenmylights genießt hohes Ansehenmylights genießt hohes Ansehenmylights genießt hohes Ansehenmylights genießt hohes Ansehenmylights genießt hohes Ansehenmylights genießt hohes Ansehenmylights genießt hohes Ansehenmylights genießt hohes Ansehenmylights genießt hohes Ansehenmylights genießt hohes Ansehenmylights genießt hohes Ansehenmylights genießt hohes Ansehenmylights genießt hohes Ansehen
Standard

Moin blue,
Vielen Dank f***252;r den klasse Bilder, voral von den Leuchtturm und Mole.
Die bekommen ein Platz in meine Sammlung

Vielleicht komme ich in September noch einige Tage nach B***252;sum.
Kann ich mir den Leuchtturm wieder selber ansehen.
bepaalt de waarde
van ons leven

Geändert von mylights (02.06.2008 um 19:32 Uhr).
1 Benutzer bedankt sich bei mylights für diesen Beitrag:
Alt 03.06.2008, 17:05
Benutzerbild von nela

nela

nela ist offline
Nordseekenner

Beiträge/Danke: 404/1404
120 Danksagungen in 60 Beiträgen
nela sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenela sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenela sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenela sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenela sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenela sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenela sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenela sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärenela sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

hallo blue,

wie kann man nur solche bilder ins forum stellen. du weisst gar nicht was du da anrichtest. es ist so kaum noch auszuhalten bis im august und wenn man die bilder sieht schon gar nicht mehr
sie sind wunderschön, ich könnte sie mir den ganzen tag anschauen, danke!!

grüße aus der rheinebene
nela
 2 Benutzer bedanken sich bei nela für diesen Beitrag:
Alt 10.06.2008, 21:18

Jonnyricko

Jonnyricko ist offline
Nordseefan

Beiträge/Danke: 10/45
4 Danksagungen in 3 Beiträgen
Jonnyricko befindet sich auf einem aufstrebenden AstJonnyricko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wie schön ist's doch, wenn die Sonne scheint . . .

Moin Blue - tolle Bilder- halt vom Profi - man hat sogleich das Gefühl, wieder "vor Ort" zu sein - Danke!
Wie bei so vielen Statements hier im Forum freuen wir uns auch schon wieder . . . noch 7 Wochen!!!