St.Peter-Ording
Zurück  

Nordsee - Amrum bis Sylt - Küstenforum

Kuestenforum Nordsee Portal Forum Shop Heutige Beiträge Kalender Registrieren Impressum Links Hilfe
Allgemeines zu St.Peter-Ording ( SPO ) Das Forum zu St.Peter-Ording ( SPO ) und Eiderstedt
Startseite > St. Peter-Ording (SPO) und Eiderstedt > Allgemeines zu St.Peter-Ording ( SPO ) > Luftbilder - St.Peter-Ording Badestellen
Werbung (Bitte registrieren um dieses Banner abzuschalten)

Thema teilen Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.02.2013, 22:27
Benutzerbild von ALiena

ALiena

ALiena ist offline
Nordseekenner

Beiträge/Danke: 129/220
233 Danksagungen in 46 Beiträgen
ALiena befindet sich auf einem aufstrebenden AstALiena befindet sich auf einem aufstrebenden AstALiena befindet sich auf einem aufstrebenden AstALiena befindet sich auf einem aufstrebenden AstALiena befindet sich auf einem aufstrebenden AstALiena befindet sich auf einem aufstrebenden AstALiena befindet sich auf einem aufstrebenden AstALiena befindet sich auf einem aufstrebenden AstALiena befindet sich auf einem aufstrebenden AstALiena befindet sich auf einem aufstrebenden AstALiena befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na dann erstmal alles Gute an Dwarslöper + Frau

Ich habe vor vielen Jahren mal einen Rundflug vom Büsumer Flughafen über das Wattenmeer gemacht. Wirklich schön und lohnend. Damals war eigentlich kein Flugtag und wir waren spontan da. Ein bisschen den Piloten bearbeitet und er ließ sich wirklich überzeugen, weil es unser letzter Urlaubstag war. Sehr schönes Erlebnis. Wir sind auch vor kurzem mal nach Wangerooge geflogen, um dort einen Sommertag zu verbringen. Kann ich nur empfehlen.
Alt 30.04.2013, 13:26
Landratte

Standard

Mein Menne und ich haben mal einen Rundflug über SPO gemacht als am Flughafen "Tag der offenen Tür" (oder so was ähnliches?) war.

Wir sind bis über Pellworm geflogen.

Ich weiß gar nicht mehr was wir bezahlt haben.
War aber günstiger aus sonst.

Während des Fluges hat mir mein Menne dann einen Heiratsantrag gamacht.

Komisch.... nach dem Flug war uns beiden etwas mulmig im Bauch....
Ich denke aber es lag am Flug!
Alt 30.04.2013, 19:01
Benutzerbild von Bea

Bea

Bea ist offline
Moderator

Beiträge/Danke: 6.665/6501
9551 Danksagungen in 3143 Beiträgen
Bea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes Ansehen
Bea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes AnsehenBea genießt hohes Ansehen
Standard

Zitat:
Zitat von Landratte
Mein Menne und ich haben mal einen Rundflug über SPO gemacht als am Flughafen "Tag der offenen Tür" (oder so was ähnliches?) war.

(...)

Während des Fluges hat mir mein Menne dann einen Heiratsantrag gamacht.

Und, wie ging die Geschichte weiter?
Hast Du gleich während des Fluges ja gesagt?
Wie lange seid ihr mittlerweile glücklich verheiratet?

Neugierige Grüße

Bea